DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291

Ralf ab morgen in der klappse lel dazu hetzt er die Haider aufs altschauerberch Dorffest.

Herrliches Video!
Er will seine Haider auf seine alten Nachbarn hetzen - wenn man realisiert dass Rainer *wirklich* denkt dass alle Haider komplette Psychos sind die nur aus Spaß wahllos unschuldigen Leuten das Leben ruinieren dann ist das schon mit das hassenswerteste was er bis jetzt gemacht hat. Und das wohlgemerkt NUR weil die froh sind ihre Ruhe zu haben. Als würden sie sich nach Jahren der Geiselhaft unter dem fetten Suppentyrann nicht darüber freuen dürfen. Hurensohn.

In den letzten 2 Sekunden kündigt er noch an dass er ab morgen in der Klapse ist. Als ob, bestenfalls erster Termin seiner Therapie aus den Bewährungsauflagen. Das passt ihm aber natürlich auch nicht.

Ralf ab morgen in der klappse lel dazu hetzt er die Haider aufs altschauerberch Dorffest.

Herrliches Video!
Kek, was fürn Pisser. Die Haider sollten sich vom Dorffest grundsätzlich fernhalten, was wiederrum den Diqqen zur Weißglut treiben würde. Und die Klapse kaufe ich ihm nicht ab. Ich wette, dass er übermorgne wieder da ist.

Kek, was fürn Pisser. Die Haider sollten sich vom Dorffest grundsätzlich fernhalten, was wiederrum den Diqqen zur Weißglut treiben würde. Und die Klapse kaufe ich ihm nicht ab. Ich wette, dass er übermorgne wieder da ist.
Denke fast es wär ein härterer Schlag für ihn wenn die Haider zum Dorffest gehen und da einfach ohne Probleme saufen und sich mit den Leuten anfreunden. Naja, okay, andereseits waren die Haider bei der Kerwa damals halt wirklich kein Vergleich mit Leuten wie dem Pfeffi-Maxl heute. Dann lieber doch fernhalten, wenn niemand garantieren kann dass da nicht wieder so ein Spast auftaucht und sich zum Affen macht.

Haider sollen zum Dorffest gehen und selbergemachten Salat und Kuchen mitbringen, ein Bier trinken und wieder gehen, wenn es zu viele werden. Ich hoffe Rainer altes Grundstück ist der Platz für das Fest.

Meine Theorie:

Ralf war nie in Alterschauerberg 1 -> War alles schrabadaba aber war sicher jedem klar.

Sondern bei Marion in Altschauerberg 10 und da wurde er von den Dorfbewohnern gesehen, die haben Ihn dann mit Mistgabeln aus dem Dorf gejagdt, ihr müsst ganz genau drauf achten was er sagt, dazu wird Herr Müller Ihm eine Ansage gemacht haben, dass er Dorfverbot hat. Passt auch auf die neue "Optik" mit diesem Schlüsselloch schwachsinn, er sitzt nicht mehr bei Marion sondern in irgendeinem Hotel -> Schlüssellochoptik zur Vertuschung.

Deswegen ist er auch so mett wegen dem Dorffest und er wäre ja rausgeworfen worden etc, weil er wahrscheinlich wirklich letztens dort rausgeworfen wurde :D

Klapse wird wahrscheinlich sein Bewährungsauflage sein auch, wenn ers noch nicht machen muss, weil Urteil noch nicht rechtskräftig, wird sein Anwalt Ihm wohl geraten haben die Fresse zu halten und die Therapie zu machen, wenn die Revision wirklich durch geht hat er zumindest was vorzuweisen.

Dass das Video jetzt die Staatsanwältin zu 100 % als Beweis vor Gericht bringen wird (Haider aufs Ex Dorf hetzen kommt immer gut) ist Ihm wohl wie immer nicht bewusst.

Herrliches Video!
Veröffentlicht ein 3 Minuten Video mit Paranoia Filter nach einer Woche. Hurensohn. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Ist ja nicht so, dass ihn der deutsche Staat auf Bewährung Steine klopfen lässt. Ist das jetzt sein neues Upload Intervall? Kommt es nur mir so vor oder wirkt er rein optisch (gerade von der Haut) wieder gesünder?

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Ach, ich dachte Madeira steht schon fest?

Mit Termin in die Klapse kommt man nur freiwillig, und auch nur, wenn die Klapse genauso Anlass sieht, ihn aufzunehmen. Rainers psychische / charakterliche Probleme bedürfen aber nun wirklich keiner stationären Therapie.

Was er dann mit dieser Aussage bezwecken will? kA. Er sieht halt schon irgendwie nicht-gespielt fertig aus. Da ist schon eine andere Stimmung als in den ganzen gekünstelt-traurigen / aufgewühlten Fideos/TikToks.

Falls das doch wahr ist? Besiegt würde ich mal sagen.

Den Bewohnern am ASB wünsche ich tolles Wetter, ausgelassene Stimmung, und wenn überhaupt ausschließlich gesittet-fröhliche Gäste von außerhalb.

Als ob, bestenfalls erster Termin seiner Therapie aus den Bewährungsauflagen.

Mhm, da bin ja mal gespannt. Momentan gehe ich mehr mit Prinz Scheißenherz d'accord und vermute eine gewisse Prise Bullshit. Auch stationäre Plätze sind in Corona-Zeitalter rar gesäht und viele Kliniken suchen sich ihre Patienten wie Kirschen aus. Selbst Patienten aus der psychiatrischen Notaufnahme stehen häufig vor verschlossener Türe oder sehen sich nach zwei bis drei Tagen wieder an die frische Luft gesetzt ("X hat sich glaubhaft von suizidalen Gedanken distanziert."). Solange eine gerichtliche Auflage noch nicht rechtskräftig ist, reißen sich die aufnehmenden Ärzte sowieso nicht den Hintern auf, um ihn aufzunehmen. Selbst "Top-Patienten" mit gutem Handling (eine klassische Depression, beispielsweise) warten teilweise sehr lange auf einen Therapieplatz. Es stünde ohnehin erst einmal zur Debatte, was Rainer an "Therapiebedürfigem" zu Tisch bringt, das auch tatsächlich therapiert werden kann und wofür sich auch ein williger Deppendompteur mit kassenärztlicher Zulassung findet. Der Dicke denkt womöglich, er bräuchte da nur an eine x-beliebige Tür zu klingeln...

Ich vermute, und das ist das höchste der Gefühle, dass er irgendwo einen ambulanten Beratungstermin, o. ä. hat.

Na ja, wir werden es ja erfahren.

Ich finde er sieht deutlich aufgedunsener aus im Gesicht? Oder hat er einfach nur wieder zugenommen? Er sieht zumindest ordentlich fertig aus :biggrin:
Jetzt hockt der halt wirklich nur noch den ganzen Tag rum und macht nichts, als Fresswichsdaddlne.
Dazu verbraucht er auch noch weniger Kalorien, da er nichtmal mehr herumbrüllt.

• Like

Herrliches Video!
Gott was für ein abscheulicher hurensohn, hoffe die Dorfbewohner haben ein schönes Fest und können den oger hinter sich lassen

Kann man das dem lieben Herrn Richter Mal vorspielen?

Herrliches Video!
Es passt mal wieder alles zusammen. Paranoia Schlüsselloch Kamera, Haider sind schuld, Nachbarn sind schuld, Politik ist scheiße.

Er glaubt doch nicht tatsächlich das die Haider jetzt morgen da alles abfackeln. Das mit dem 5D Schach müssen wir nochmal üben.

• Agree
Back