"Runna von meiner Umlaufbahn!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
"Runna von meiner Umlaufbahn!"
Haider ham mir a fedden Kometen reingeschmasst!!
endlich wieder mal klassischer Rainer
Ralf ab morgen in der klappse lel dazu hetzt er die Haider aufs altschauerberch Dorffest.
Herrliches Video!
Er will seine Haider auf seine alten Nachbarn hetzen - wenn man realisiert dass Rainer *wirklich* denkt dass alle Haider komplette Psychos sind die nur aus Spaß wahllos unschuldigen Leuten das Leben ruinieren dann ist das schon mit das hassenswerteste was er bis jetzt gemacht hat. Und das wohlgemerkt NUR weil die froh sind ihre Ruhe zu haben. Als würden sie sich nach Jahren der Geiselhaft unter dem fetten Suppentyrann nicht darüber freuen dürfen. Hurensohn.
Ralf ab morgen in der klappse lel dazu hetzt er die Haider aufs altschauerberch Dorffest.
Herrliches Video!
Kek, was fürn Pisser. Die Haider sollten sich vom Dorffest grundsätzlich fernhalten, was wiederrum den Diqqen zur Weißglut treiben würde. Und die Klapse kaufe ich ihm nicht ab. Ich wette, dass er übermorgne wieder da ist.
Herrliches Video!
Denke fast es wär ein härterer Schlag für ihn wenn die Haider zum Dorffest gehen und da einfach ohne Probleme saufen und sich mit den Leuten anfreunden. Naja, okay, andereseits waren die Haider bei der Kerwa damals halt wirklich kein Vergleich mit Leuten wie dem Pfeffi-Maxl heute. Dann lieber doch fernhalten, wenn niemand garantieren kann dass da nicht wieder so ein Spast auftaucht und sich zum Affen macht.Kek, was fürn Pisser. Die Haider sollten sich vom Dorffest grundsätzlich fernhalten, was wiederrum den Diqqen zur Weißglut treiben würde. Und die Klapse kaufe ich ihm nicht ab. Ich wette, dass er übermorgne wieder da ist.
Haider sollen zum Dorffest gehen und selbergemachten Salat und Kuchen mitbringen, ein Bier trinken und wieder gehen, wenn es zu viele werden. Ich hoffe Rainer altes Grundstück ist der Platz für das Fest.Kek, was fürn Pisser. Die Haider sollten sich vom Dorffest grundsätzlich fernhalten, was wiederrum den Diqqen zur Weißglut treiben würde. Und die Klapse kaufe ich ihm nicht ab. Ich wette, dass er übermorgne wieder da ist.
Nicht mal hingehen, am besten ein paar Kästen Bier beim zwinge bestellen und ans Dorf liefern lassen.Haider sollen zum Dorffest gehen und selbergemachten Salat und Kuchen mitbringen, ein Bier trinken und wieder gehen, wenn es zu viele werden. Ich hoffe Rainer altes Grundstück ist der Platz für das Fest.
Veröffentlicht ein 3 Minuten Video mit Paranoia Filter nach einer Woche. Hurensohn. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Ist ja nicht so, dass ihn der deutsche Staat auf Bewährung Steine klopfen lässt. Ist das jetzt sein neues Upload Intervall? Kommt es nur mir so vor oder wirkt er rein optisch (gerade von der Haut) wieder gesünder?
Herrliches Video!
Als ob, bestenfalls erster Termin seiner Therapie aus den Bewährungsauflagen.
Jetzt hockt der halt wirklich nur noch den ganzen Tag rum und macht nichts, als Fresswichsdaddlne.Ich finde er sieht deutlich aufgedunsener aus im Gesicht? Oder hat er einfach nur wieder zugenommen? Er sieht zumindest ordentlich fertig aus![]()
Gott was für ein abscheulicher hurensohn, hoffe die Dorfbewohner haben ein schönes Fest und können den oger hinter sich lassen
Herrliches Video!
Es passt mal wieder alles zusammen. Paranoia Schlüsselloch Kamera, Haider sind schuld, Nachbarn sind schuld, Politik ist scheiße.
Herrliches Video!