Irgendwie fasziniert mich seine Vorliebe für die älteren Semester... Man fragt sich, ist das einfach nur eine Vorliebe oder eine Reaktion genau auf die Vorwürfe, er stünde auf Kinder?Es soll zwar um das Rollenspiel als Fetisch gehen aber ich möchte zuvor eine andere Sache klarstellen. Ich sage es immer und es wird immer behauptet das das Gegenteil der fall ist. Ich stehe auf ältere. Das ist auch ein Fetisch. Ich stehe auf ältere Menschen ob frau oder Mann egal alles ab 40+ ist mein ding.
Viele behaupten ich sei an Kindern und allem interessiert. es gab mal einen Vorfall der leute darin bestärkte das aber tut hier nichts zur Sache ich stand und stehe immer schon auf ältere alles ab 40+ lieber sogar 50+
Einer der gründe warum ich auf Ältere stehe speziell bei Männern ist weil ich so auf rollenspiel papa und sohn stehe. Wo ich der sohn bin. Da ich dominant bin bin ich da nicht immer der prave sohn der von papa verführt wird sondern auch mal ehr der der Papa verführt.
ein anderes mal ist es vielleicht nicht der Papa sondern der Alte Mann von gegenüber der morgens wen er glaubt das ihn niemand sieht immer nackt die Zeitung reinholt. irgendwann stellt man sich dann bereit und wartet den morgen wo er raus kommt ab und bläst ihm einen geht mit ihm ins haus und fickt ihn geil durch.
Rollenspiele können so vielseitig sein. Es kann beispielsweise auch der Papa eines Freundes sein bei dem man übernachtet der aber nicht da ist und so sitzt man nur mit dem Vater auf dem Sofa der legt dann plötzlich die Hand auf mein Bein und fängt an seine Hand in meine Hose zu schieben wo er anfängt mir einen zu wichsen bis ich ihm dann die Hose ausziehe und mich auf seinen schwänz setze. oder er sich auf meinen.
100% Opfer einer Sexualstraftat als Kind. Hab es bisher nicht so wirklich geglaubt aber meine Fresse, das macht es doch echt naheliegend.
Rolle und Real hat nichts mit einander zu tun. Ähnlich wie meine rolle als Drachenlord und Mein leben als Rainer.

Da ist mir ehr die scharfe Nachbarin von nebenan lieber oder die alte Oma die am ende der straße nur mit ihren Katzen wohnt und immer froh ist wen sie mal jemanden hat der sie fickt. Geil ist natürlich dann auch immer so die Leiererin die mit mini und ohne Höschen oder BH nur in einer weit geschnittenen bluse unterrichtet sich nah zu einem beugt um einem die Mathe Aufgabe zu erklären und dann kann man ihre Brust sehen woraufhin man seine Hand unter ihrem rock schiebt und ihre nasse Muschl spürt. [...] oder aber ich klopfe gegenüber weil ich Zucker oder Mehl brauche und da öffnet er mir schon nackt und mit nassem Schwanz weil er ihn gerade aus ihr gezogen hat um die Tür auf zu machen mich herein bittet und während er mir den Zucker holt sie meine Hose öffnet und mich anfängt zu blasen er sie dann fickt während und wir gleichzeitig abspritzen.

Alles ja sehr realitätsnah.