DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Dieser dumme Hurensohn

Text im Spoiler zu lesen. (Achtung es kann zu Brechreiz führen)
Heute wollte ich im Fetisch Talk mal über Mama Papa Sohn Rollenspiele und Fetische reden. Viele denken ja das jemand der einen Mama oder Papa Sohn Fetisch hat geistig nicht alle an der Latte hat. Gut ich selbst bin vermutlich da nicht gerade das beste Beispiel weil über mich denken eh alle das ich bescheuert bin. Und bevor ihr fragt. Ja ich hab so einen Fetisch. Allerdings nicht Mama sondern Papa.

Als erstes möchte ich erstmal klarstellen dieser sexuelle Fetisch hat nichts mit meinem realen Vater zu tun. Die Vorstellung sex mit meinen real leiblichen Eltern zu haben ist für mich genauso abstoßend wie für euch. Woher also die Vorliebe für gerade so einen Fetisch?

Ich denke hier kommt ehr das Tabu zu dem was den kick gibt. Mit Vater, Mutter, Schwester, Bruder, oder anderen nahen verwanden wie Onkel oder Tante sex zu haben ist für viele als Inzest Fantasie einfach anregend auch wen man es im realen leben nie umsetzen würde möchte oder könnte. es geht dabei weniger um das tatsächliche verlangen nach dem eigenen Blut sondern finden viele einfach geil wegen der verbotenen Frucht. (Ich hoffe ich kann das gut erklären.)

Etwas was jemand nicht darf ist immer verlockender weil man es nicht darf. Beispiel ist das mit der eigenen Schwester Bruder oder eben Mutter oder Vater. Es ist in den meisten teilen der Welt ein tabu einmal weil dadurch genetische Fehler bei der Fortpflanzung entstehen können aber auch weil es generell eben ethnisch verwerflich ist.

Wie ist dieser Fetisch für mich?

Also für mich ist Alt und jung ja schon mal eine Sache die ich bevorzuge solange ich der junge Part bin. darüber gibt es ja schon einen eigenen Post. Mama und Sohn finde ich weit weniger reizvoll als Papa und Sohn. Man hat zu dem Inzest zusätzlich das (Frühere Tabu) des Homosexuellen oder Schwulen dabei. Vielleicht ist es das was mich so geil macht. ich hab mir auch früher schon mal Mama und Sohn Vater und Tochter Angeschaut. auch Bruder und Schwester wobei ich dem am wenigsten abgewinnen kann. Es gibt immer viele (das hätte ich schon im alt und jung erwähne sollen/Können) die behaupten das wen man sich mit einem derartigen Altersunterschied einlässt ein psychisches Problem hat.

Es geht für viele darum. Oh der wurde von seiner Mama oder seinem Vater nicht genug beachte. Oder Er hat einen Mutter oder Vater komplex. Ich sehe das allerdings anders. Natürlich würden jetzt wieder viele sagen. "Klar siehst du das anders immerhin steht du ja auf sowas." was soll man dazu sagen. Warum Stehe ich auf derartige Fantasiehen oder Umsetzungen in der Realität in form von Rollenspielen?

Ich könnte genauso gut fragen warum steht ein Hetero nur darauf? oder eine Lesbe nur auf dies und das. Es ist eine Fantasie und vor allem in Rollenspielen ist es ganz nochmal das man derartige oder vergleichbare fantasiehen oder ähnliches hat. Eine Fantasie von etwas und die Umsetzung sind zweierlei dinge.

Mich würde nun mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Habt ihr ähnliche oder vergleichbare fantasiehen? habt ihr eine Fetisch der auch allgemein etwas komisch angesehen wir?

Schreibt gerne Kommentare und teilt es uns mit. das gilt natürlich auch für meine Kollegen hier im Blog.

Bis dahin euer Drache

Die Aufmerksamkeitssucht piekst wieder, die schlechte Performance seines Blogs und das Eingesperrt sein quält seinen Narzismus. Bald macht er wieder was ganz Dummes...

@tokyo danke für den spoiler. Ersten Abschnitt gelesen und dann beschlossen, es sein zu lassen.
Hoffen wirs. Ich will endlich den Dicken mal wieder irgendwo tanzen sehen.

Heute wollte ich im Fetisch Talk mal über Mama Papa Sohn Rollenspiele und Fetische reden. Viele denken ja das jemand der einen Mama oder Papa Sohn Fetisch hat geistig nicht alle an der Latte hat. Gut ich selbst bin vermutlich da nicht gerade das beste Beispiel weil über mich denken eh alle das ich bescheuert bin. Und bevor ihr fragt. Ja ich hab so einen Fetisch.
Yo Rita, ich bezahl dir Ticket + Aufenthalt + Motivationswerkzeug um deinen Sohn zu reparieren

• Optimistic
Reactions: Bloitzhole
Wie normale YouTuber einen Madeira-Urlaub angehen würden:
- Video/Tweet/irgendeinen Post irgendwo absetzen: "Yo Loide, ich mach' dieses Jahr Urlaub auf Madeira. Wird cool. Freu' mich. xoxo Euer Kaschber"
- planen den Urlaub
- machen den Urlaub
- machen dabei zig Bilder und Videos und teilen das mit ihrer Community, kriegen dafür positives Feedback und Klicks
- rekapitulieren ihren Urlaub danach noch ein paar Mal, reden über tolle Erfahrungen und Erinnerungen

Wie Reiner einen Madeira-Urlaub hätte angehen können (eventuell, möglicherweise, wenn alle Sterne günstig stehen in einem absurden Paralleluniversum):
- es nicht vorher ankündigen
- ES NICHT VORHER ÜBERHAUPT IRGENDWIE IRGENDWO ERWÄHNEN
- sich von Marion bei Planung und Organisation helfen lassen
- Urlaub machen
- dabei ein bisschen filmen und Bilder machen
- die Sachen nach dem Urlaub veröffentlichen und damit die Haider vorführen

Wie Reiner einen Madeira-Urlaub tatsächlich angeht:
- kündigt Urlaub in Member-only-Video an, dass, wie alle anderen Member-only-Videos natürlich sofort geleaked wird
- löscht das Video
- spricht nicht mehr davon
- ist auf einmal auf Madeira, zeigt aber nichts weil Datenschutz anderer Leute, der ihm sonst immer egal war
- gibt bei seinen erfundenen Ficki-Ficki-Geschichten auf seinem abartigen Bums-Blog "Madeira" als Standort an
- klaut Madeira-Bild aus dem Internet, bearbeitet es minimal und gibt es als von ihm aufgenommenes Bild aus
- wird instant dafür out gecalled
- Rage-Post mit "VERRECKT DOCH ALLE!" als Abschiedsgruß
- löscht alles

Ich wiederhole mich, aber man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.

Wie normale YouTuber einen Madeira-Urlaub angehen würden:
- Video/Tweet/irgendeinen Post irgendwo absetzen: "Yo Loide, ich mach' dieses Jahr Urlaub auf Madeira. Wird cool. Freu' mich. xoxo Euer Kaschber"
- planen den Urlaub
- machen den Urlaub
- machen dabei zig Bilder und Videos und teilen das mit ihrer Community, kriegen dafür positives Feedback und Klicks
- rekapitulieren ihren Urlaub danach noch ein paar Mal, reden über tolle Erfahrungen und Erinnerungen

Wie Reiner einen Madeira-Urlaub hätte angehen können (eventuell, möglicherweise, wenn alle Sterne günstig stehen in einem absurden Paralleluniversum):
- es nicht vorher ankündigen
- ES NICHT VORHER ÜBERHAUPT IRGENDWIE IRGENDWO ERWÄHNEN
- sich von Marion bei Planung und Organisation helfen lassen
- Urlaub machen
- dabei ein bisschen filmen und Bilder machen
- die Sachen nach dem Urlaub veröffentlichen und damit die Haider vorführen

Wie Reiner einen Madeira-Urlaub tatsächlich angeht:
- kündigt Urlaub in Member-only-Video an, dass, wie alle anderen Member-only-Videos natürlich sofort geleaked wird
- löscht das Video
- spricht nicht mehr davon
- ist auf einmal auf Madeira, zeigt aber nichts weil Datenschutz anderer Leute, der ihm sonst immer egal war
- gibt bei seinen erfundenen Ficki-Ficki-Geschichten auf seinem abartigen Bums-Blog "Madeira" als Standort an
- klaut Madeira-Bild aus dem Internet, bearbeitet es minimal und gibt es als von ihm aufgenommenes Bild aus
- wird instant dafür out gecalled
- Rage-Post mit "VERRECKT DOCH ALLE!" als Abschiedsgruß
- löscht alles

Ich wiederhole mich, aber man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.
Ich würde sogar sagen, dass ein Stream am letzten Nachmittag / Abend drinliegt, was sicher gut Aufmerksamkeit und Kohle generiert hätte. Plus Haider vorgeführt.

+ wählt das falsche Madeira aus ahahahaha

Check' ich gerade nicht. Madeira ist die Hauptinsel der Inselgruppe Madeira, die irgendwie zu Portugal gehören. Was gibt's da noch? Bzw. was hat er wo wie falsch ausgewählt? Was habe ich übersehen?

Er hat madeirä (schreibt man das so?) Ausgewählt was eine Stadt in Brasilien wohl war. Müsste den Twitter link erst suchen.

Wiki sagt:

20220614_211642.png

Heute habe ich wieder etwas (Unnützes) gelernt.

Liegt wohl auch in Portugal aber ka ob die zu den Inseln gehören?

"in Portugal"

Also gibt es die Inselgruppe Madeira mit der Hauptinsel Madeira, einen Ort Madeira in Festland-Portugal und eine Stadt Madeira in den USA.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er safe den portugiesischen Ort als Standort bei dem einen oder anderen Blog-Eintrag ausgewählt hat.

lel

Meint ihr tatsächlich das der Wongl in der Lage ist, einen Flug zu buchen, geschweige denn in einen Basis Economy Sitz passt?

Back