DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Nicht unbedingt. Früher war der Zutritt zum Discord kostenlos, jetzt zahlt man 2€, aber die die schon drin sind bleiben drin. Er wird auch nie nur bei seinen Lutschern/Spendern bleiben, dafür macht es ihn zu geil Leute zu bannen wenn sie aufmucken.

*5€, für 2€ bekommste keinen Discord.
Und ja, ist irgendwie n Widerspruch - allerdings besteht ja noch die Chance, dass jemand sein verdecktes Einkommen meldet und er alles zurückzahlen muss.
Er hat ja letztens im Teamspe.. äh, Discord breitgetreten, dass er sich die Koouhln auszahlen lässt.

*5€, für 2€ bekommste keinen Discord.
Und ja, ist irgendwie n Widerspruch - allerdings besteht ja noch die Chance, dass jemand sein verdecktes Einkommen meldet und er alles zurückzahlen muss.
Er hat ja letztens im Teamspe.. äh, Discord breitgetreten, dass er sich die Koouhln auszahlen lässt.
Ist er denn wieder "gewerbefähig"? Letztes Jahr meinte er, dass er in 2 Monaten, d.h. Anfang März, wieder ein Gewerbe anmeddeln könnte. Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass Gewerbeuntersagung - wie es eigentlich heißt - immer für 6 Monate gilt. D.h. er müsste noch 2 weitere Monate warten.

Da er anscheinend noch Arbeitslosengeld empfängt, müsste er etwas abdrücken, sofern er über den Freibetrag kommt. Ich glaube bis zu 165€ darf er alles behalten, was darüber liegt, wird vom Arbeitsamt zu 3/4 eingezogen. Und so wie das Geschäft brummt, kommt er da bestimmt drüber. Und sobald er über das Existenzminimum von ca. 600€ plus Wohnkosten kommt, kann das Finanzamt was pfänden um seine Schulden durch nichtgezahlte Steuern abzubauen.

Er hat doch mal angedeutet, dass er ein Schwarzgeldkonto benutzt, sodass es keinem auffällt. Wegen dem Virus sind ohnehin alle Ämter und Behörden zu oder unterbesetzt und wenn ihn jemand dort meddelt, muss der meines Wissens nach seinen Wohnsitz auch in Emskirchen bzw. dem Kreis haben und natürlich die Vorwürfe gegen den Drechen auch beweisen können. Abgesehen davon schmeißt Rainer sowieso alles gleich raus bevor irgendwer irgendwo irgendwas pfänden kann. Viel Spaß, WoW-Items und benutztes Sexspielzeug zu beschlagnahmen.

Unbesiegt.

Last edited:
kA wie das mit dem Gewerbe ist. Ich hab gehört, dass er erstmal wieder schuldenfrei sein muss, bevor er wieder n Gewerbe in seinem alten Geschäftsfeld anmeldet. Aber keine Ahnung.
Wasn den Freibetrag angeht, lel - https://pastebin.com/Wxvmtf6i
Aktuell rafft der nach Abzügen über 360€ im Monat von seiner Gefolgschaft zusammen.

Man, ich wär echt gerne in seinem Bezirk in nem Amt und würde den kaputtmachen.

Ist er denn wieder "gewerbefähig"? Letztes Jahr meinte er, dass er in 2 Monaten, d.h. Anfang März, wieder ein Gewerbe anmeddeln könnte. Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass Gewerbeuntersagung - wie es eigentlich heißt - immer für 6 Monate gilt. D.h. er müsste noch 2 weitere Monate warten.

Da er anscheinend noch Arbeitslosengeld empfängt, müsste er etwas abdrücken, sofern er über den Freibetrag kommt. Ich glaube bis zu 165€ darf er alles behalten, was darüber liegt, wird vom Arbeitsamt zu 3/4 eingezogen. Und so wie das Geschäft brummt, kommt er da bestimmt drüber. Und sobald er über das Existenzminimum von ca. 600€ plus Wohnkosten kommt, kann das Finanzamt was pfänden um seine Schulden durch nichtgezahlte Steuern abzubauen.

Er hat doch mal angedeutet, dass er ein Schwarzgeldkonto benutzt, sodass es keinem auffällt. Wegen dem Virus sind ohnehin alle Ämter und Behörden zu oder unterbesetzt und wenn ihn jemand dort meddelt, muss der meines Wissens nach seinen Wohnsitz auch in Emskirchen bzw. dem Kreis haben und natürlich die Vorwürfe gegen den Drechen auch beweisen können. Abgesehen davon schmeißt Rainer sowieso alles gleich raus bevor irgendwer irgendwo irgendwas pfänden kann. Viel Spaß, WoW-Items und benutztes Sexspielzeug zu beschlagnahmen.

Unbesiegt.

ALGII Autismus:

Grundfreibetrag sind 100€, dann 20% es Einkommens von 101€-1000€ und 10% auf alles >1000€.

Regelbedarf bekäme er 432 € + Kosten der Unterkunft. Bei Eigentum sind das nur einige Nebenkosten wie Abfall, Heizung, Wasser.

Eine anonyme Anzeige kann jeder machen dem ist schwer nachzugehen und oft sind es einfach spastische ex Partner und Nachbarn die sich anschwärzen.

Großer Vorteil den er hätte wenn er ein Gewerbe hat und selbstständig ist: er kann mit Betriebsausgaben seinen Gewinn verringern. Wahrscheinlich ist er zu doof das ausnutzen, ist aber eine Möglichkeit.

Last edited:
Am 20.09. findet ein Volksfest in Entenkirchen statt. die "Kerwa". Plant jemand, hinzufahren?

Rainer treffen.

Unser Idol! Der 200 kg schwere Sonderschüler ist nicht der Held den wir brauchen, aber der, den wir verdienen.

Als ob der dahin meddlt. Selbst er mit seinem beschränkten Ogerstübchen wird sich ausmalen können, dass da Haider hingehen :D

Ich kenne nur diese Treter hier.

Attachments

• 48qfrom6l1141.jpg
    48qfrom6l1141.jpg
    217.9 KB · Views: 285
Ich kenne nur diese Treter hier.
Die hatte er schon lange nicht mehr an, denke ich.
Aber er wird sicherlich nicht zur Kerwa gehen, erstens müsste er fahren (und dann wird ihm sein Audi kaputt gemacht, Dann wäre außerdem die Schanze unbewacht. Und so extrem wie er im Moment provoziert, müsste er auch schon mit Agressionen rechnen, und das weiß er. Er kann da auch niemanden bannen.

Sehen etwa so seine Beine aus? Das ist ja grauenerregend. Trombose incoming.

Macht er noch größeren Unsinn als sonst?

Alles was er momentan macht, macht er um die Hater zu triggern. Das neueste Video auf dem Hauptkanal ist mal wieder ein Lügenfeuerwerk. Ich kann da echt nicht mehr hingucken.

Ich kann da echt nicht mehr hingucken.

Doch doch, du musst! Wir alle müssen. Das ist Nahrung für die Seele. Hab das Video nicht geguckt, ich warte bis es irgendwo n reupload gibt oder die Käferbande ein Video dazu macht.

A propos: Käferbande - yay or nay?

Doch doch, du musst! Wir alle müssen. Das ist Nahrung für die Seele. Hab das Video nicht geguckt, ich warte bis es irgendwo n reupload gibt oder die Käferbande ein Video dazu macht.

A propos: Käferbande - yay or nay?
Die Videos von denen habe ich auch noch nich geguckt.
Ich glaube ich muss mal Pause vom Dicken machen.

Back