Dass ist doch das Ziel... Die Erntegötter wollen Blut sehen...Kurzum: das Game wird irgendwann ein Leben fordern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dass ist doch das Ziel... Die Erntegötter wollen Blut sehen...Kurzum: das Game wird irgendwann ein Leben fordern
Richtich. Allein durch seine Grundeigenschaften (Sonderschüler-IQ + Narzissmus + Depressionen + entgrenzte Sexualität eventl. bedingt durch Missbrauch) würde der Dicke tapfer von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen meddln.und nur "beobachtet".
Rechne mittlerweile fest damit das irgendwann ein gewaltaffiner Unterschichtler die Tür zur Ogerburg eintritt, vor allem wenn der Dicke mal wieder so tut als wäre er nicht zu Hause.dass entweder Rainer oder jemand anders mit ernsten Verletzungen ins KH
Also ehrlich... Behinderte zu malträtieren ist doch gute alte Tradition in Deutschland.Vielen der Haider merkt man hingegen direkt an wie bösartig die Leute werden weil ein irgendwann mal ein dicker Sonderschüler Unsinn in die Kamera geschwafelt hat, das wird dann mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen garniert, schließlich ist man ja kein asozialer Untermensch der auf einen geistig umnachteten Typen einknüppelt oder so.
Wusste nichtmal, das es sowas gibt.Wenn wir uns schon über die armselige Haider Gemeinschaft unterhalten. Was haltet ihr eigentlich von Rainers neuen Discord Server? War kurz aus purer Neugier im Voicechat drinnen und musste es direkt bereuen.
Wenn wir uns schon über die armselige Haider Gemeinschaft unterhalten. Was haltet ihr eigentlich von Rainers neuen Discord Server? War kurz aus purer Neugier im Voicechat drinnen und musste es direkt bereuen.
Wusste nichtmal, das es sowas gibt.
Wenn sich da solche Gestalen tummeln, wie hier vor kurzem "zu Gast" waren, dann würde ich eher Glasscherben essen, als auch nur eine Sekunde auf diesem Server zu verbringen.
Nein, da tummeln sich wohl eher Drachis. Ich habe es nur stellenweise mitgehört, aber es ist ein wahres Lügenlordfeuerwerk.
Also rein kommen tut man auch ohne Kohle. (Würde nie im Leben Geld für so was ausgeben!)Nicht viel um ehrlich zu sein. Es ist ein Versuch von Rainer etwas sozialen Kontakt zu haben, jedoch zieht er damit wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich, sowie die nächsten Beerchenaktion(en). Gibt ja auch bereits die ersten Audiomitschnitte. Was ich persönlich paradox finde, ist die Tatsache, dass sich seine Haider darüber lustig machen, dass er keine Kohle hat, dann aber dennoch zahlen um in den Server zu kommen, um dort weiter zu machen.
Also rein kommen tut man auch ohne Kohle. (Würde nie im Leben Geld für so was ausgeben!)
Was ich halt so bestürzend fand , ist dieses verlangen danach Kontakt mit dem Drachen zu haben. Die waren ja wirklich geil drauf mit Ihm zu reden und als der halt nicht kam waren die komplett enttäuscht. Das find ich irgendwie richtig traurig. Sich über den Drachen lustig machen, aber dann wie wild gewordene Groupies nach seiner Aufmerksamkeit lächzen.
Warum hassen diese diesen Kerl so sehr? Ich erinnere mich, wie ein Typ bei Graf Dankula twitterte, weil er diesen Typen belästigt hatte, und er war davon eingeschüchtert. Es scheint eine echte Besessenheit zu sein.Die deutsche Haiderkultur unterscheidet sich sehr stark von der amerikanischen. "Berühre die Kacke nicht" gibt es hier in D gar nicht. Flaschenschmeisser sind für mich der absolute Abschaum. Gut, daß die Lachschon/Drachenschanze"kultur" hier keinen Einklang gefunden hat.
Warum hassen diese diesen Kerl so sehr? Ich erinnere mich, wie ein Typ bei Graf Dankula twitterte, weil er diesen Typen belästigt hatte, und er war davon eingeschüchtert. Es scheint eine echte Besessenheit zu sein.
Ganz einfach: Autismus.Warum hassen diese diesen Kerl so sehr?
Warum hassen diese diesen Kerl so sehr?
Stimmt, vorallem beim Schanzenfest waren so Leute. Die kuschen auf den Sonderschulhof vor Mandy und Murat, deshalb finden sie es toll, wenn jemand anders noch weiter unten in der Hackordnung steht, an dem sie ihren Frust auslassen können.Das sind Totalversager die ein Opfer brauchen um sich besser zu fuehlen. Die wuerden nie einen Belaestigen der Staerker ist.
Jetzt lass uns mal nicht gleich übertreiben...Rainer ist aber kein totaler Loser sondern ein Erfolgsmensch, für jemand mit seinem Kinder-IQ und Nilpferd-BMI hat er es zu viel gebracht. Eher sind es die Hater, die von der Klaas-Klever-Sonderschule geflogen sind, irgendwo für 1€ Körbe flechten, am Stadtrand zelten und Amberlynn II. begatten, wenn überhaupt.
Jetzt lass uns mal nicht gleich übertreiben...
Sido wird heute wahrscheinlich mit Rainer skypen.
YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
edit 14:30 RAINER LIVE