DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
und nur "beobachtet".
Richtich. Allein durch seine Grundeigenschaften (Sonderschüler-IQ + Narzissmus + Depressionen + entgrenzte Sexualität eventl. bedingt durch Missbrauch) würde der Dicke tapfer von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen meddln.
Vielen der Haider merkt man hingegen direkt an wie bösartig die Leute werden weil ein irgendwann mal ein dicker Sonderschüler Unsinn in die Kamera geschwafelt hat, das wird dann mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen garniert, schließlich ist man ja kein asozialer Untermensch der auf einen geistig umnachteten Typen einknüppelt oder so.
Rainer ist arrogant? Schön, ist Michael Friedmann auch. Seltsamerweise stehen bei dem keine Kuchenkinder vor der Bude.
Rainer ist verantwortungslos mit Besitz und Geld? Auch kein Alleinstellungsmerkmal. Kenne Leute die sind Mitte 20 und schieben einen ähnlichen Schuldenberg wie Rainer vor sich her. Und das ohne IQ 80 als Entschuldigung.
Rainer ist dick und dumm? Gibt es auch oft genug. Einer "Rainer" hast du in fast jedem Inzestkaff.

dass entweder Rainer oder jemand anders mit ernsten Verletzungen ins KH
Rechne mittlerweile fest damit das irgendwann ein gewaltaffiner Unterschichtler die Tür zur Ogerburg eintritt, vor allem wenn der Dicke mal wieder so tut als wäre er nicht zu Hause.

Vielen der Haider merkt man hingegen direkt an wie bösartig die Leute werden weil ein irgendwann mal ein dicker Sonderschüler Unsinn in die Kamera geschwafelt hat, das wird dann mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen garniert, schließlich ist man ja kein asozialer Untermensch der auf einen geistig umnachteten Typen einknüppelt oder so.
Also ehrlich... Behinderte zu malträtieren ist doch gute alte Tradition in Deutschland.

Wenn wir uns schon über die armselige Haider Gemeinschaft unterhalten. Was haltet ihr eigentlich von Rainers neuen Discord Server? War kurz aus purer Neugier im Voicechat drinnen und musste es direkt bereuen.

Wenn wir uns schon über die armselige Haider Gemeinschaft unterhalten. Was haltet ihr eigentlich von Rainers neuen Discord Server? War kurz aus purer Neugier im Voicechat drinnen und musste es direkt bereuen.
Wusste nichtmal, das es sowas gibt.

Wenn sich da solche Gestalen tummeln, wie hier vor kurzem "zu Gast" waren, dann würde ich eher Glasscherben essen, als auch nur eine Sekunde auf diesem Server zu verbringen.

Nicht viel um ehrlich zu sein. Es ist ein Versuch von Rainer etwas sozialen Kontakt zu haben, jedoch zieht er damit wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich, sowie die nächsten Beerchenaktion(en). Gibt ja auch bereits die ersten Audiomitschnitte. Was ich persönlich paradox finde, ist die Tatsache, dass sich seine Haider darüber lustig machen, dass er keine Kohle hat, dann aber dennoch zahlen um in den Server zu kommen, um dort weiter zu machen.

Wusste nichtmal, das es sowas gibt.

Wenn sich da solche Gestalen tummeln, wie hier vor kurzem "zu Gast" waren, dann würde ich eher Glasscherben essen, als auch nur eine Sekunde auf diesem Server zu verbringen.

Nein, da tummeln sich wohl eher Drachis. Ich habe es nur stellenweise mitgehört, aber es ist ein wahres Lügenlordfeuerwerk.

• Like
Reactions: colibricheese
Nein, da tummeln sich wohl eher Drachis. Ich habe es nur stellenweise mitgehört, aber es ist ein wahres Lügenlordfeuerwerk.

Naja was erwartest du? Rainer polarisiert eben und das wirkt sich auch auf den Discordserver aus. Die Drachis sind ebenfalls nicht die hellsten und haben wohl auch nichts anderes zu tun, als dem Lord zu huldigen. Dass er die Drachis nicht wertschätzt, ist eine andere Sache. Mich würde ja interessieren, wie viele seiner Haider ehemalige Drachis waren

Nicht viel um ehrlich zu sein. Es ist ein Versuch von Rainer etwas sozialen Kontakt zu haben, jedoch zieht er damit wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich, sowie die nächsten Beerchenaktion(en). Gibt ja auch bereits die ersten Audiomitschnitte. Was ich persönlich paradox finde, ist die Tatsache, dass sich seine Haider darüber lustig machen, dass er keine Kohle hat, dann aber dennoch zahlen um in den Server zu kommen, um dort weiter zu machen.
Also rein kommen tut man auch ohne Kohle. (Würde nie im Leben Geld für so was ausgeben!)
Was ich halt so bestürzend fand , ist dieses verlangen danach Kontakt mit dem Drachen zu haben. Die waren ja wirklich geil drauf mit Ihm zu reden und als der halt nicht kam waren die komplett enttäuscht. Das find ich irgendwie richtig traurig. Sich über den Drachen lustig machen, aber dann wie wild gewordene Groupies nach seiner Aufmerksamkeit lächzen.

Also rein kommen tut man auch ohne Kohle. (Würde nie im Leben Geld für so was ausgeben!)
Was ich halt so bestürzend fand , ist dieses verlangen danach Kontakt mit dem Drachen zu haben. Die waren ja wirklich geil drauf mit Ihm zu reden und als der halt nicht kam waren die komplett enttäuscht. Das find ich irgendwie richtig traurig. Sich über den Drachen lustig machen, aber dann wie wild gewordene Groupies nach seiner Aufmerksamkeit lächzen.

Nun es gibt auch Groupies, die mit dem Dicken sympathisieren. Im Prinzip kann man ja auch schon Mitleid mit Rainer haben. Klar ist er selbst Schuld und wird sich nicht bessern, aber ein bisschen Leid tut er mir schon. Selbst wenn er von jetzt auf gleich aufhört, wird es dauern bis aktive Besuche und co. aufhören.
Ich glaube ja, dass sowohl Haider als auch Drachies ähnliche Züge wie Rainer haben oder durch ihn einen Spiegel vorgehalten bekommen. Die einen empfinden eben Mitleid (Drachis) und die anderen eben Hass (Haider). Und dann gibt es noch einen kleinen Teil, der von dem ganzen drumrum noch Aufmerksamkeit, Ruhm und ggf Schekel erntet (Schmutzlard, Dr. Oll, Kinski am Zaun etc.)

discord.png
Heute gabs stolze 5 Sekunden lang einen Channel wo man schreiben konnte. Finde es recht schade das der instat geschlossen worden ist, wär sicher ganz unterhaltsam gewesen.

Die deutsche Haiderkultur unterscheidet sich sehr stark von der amerikanischen. "Berühre die Kacke nicht" gibt es hier in D gar nicht. Flaschenschmeisser sind für mich der absolute Abschaum. Gut, daß die Lachschon/Drachenschanze"kultur" hier keinen Einklang gefunden hat.
Warum hassen diese diesen Kerl so sehr? Ich erinnere mich, wie ein Typ bei Graf Dankula twitterte, weil er diesen Typen belästigt hatte, und er war davon eingeschüchtert. Es scheint eine echte Besessenheit zu sein.

Warum hassen diese diesen Kerl so sehr? Ich erinnere mich, wie ein Typ bei Graf Dankula twitterte, weil er diesen Typen belästigt hatte, und er war davon eingeschüchtert. Es scheint eine echte Besessenheit zu sein.

Rainer ist schon extem arrogant und auch so offensichtlich dumm. Dazu kommen die dreisten Lügen (Er hat z.B. wohl neulich erst im Discord gesagt, daß er gerade drei Mädels am Start hat. Oder das ständige "Ich kümmere mich um die Umwelt und esse nur Biofleisch" gelüge).
Dann hängen die Haider immer an seinen Lippen, und wenn Du Das exzessiv genug machst, fängst Du halt an ihn richtig zu hassen.
Rainer heizt das ganze aber auch ordentlich an. Er provoziert wahnsinnig, und wie so viele andere Lolcows macht er bewußt content um die Haider zu triggern (Amberlynn Reid macht das z.B. auch, genauso wie praktisch alle Ratkingleute).

Das sind Totalversager die ein Opfer brauchen um sich besser zu fuehlen. Die wuerden nie einen Belaestigen der Staerker ist.
Stimmt, vorallem beim Schanzenfest waren so Leute. Die kuschen auf den Sonderschulhof vor Mandy und Murat, deshalb finden sie es toll, wenn jemand anders noch weiter unten in der Hackordnung steht, an dem sie ihren Frust auslassen können.

Rainer ist aber kein totaler Loser sondern ein Erfolgsmensch, für jemand mit seinem Kinder-IQ und Nilpferd-BMI hat er es zu viel gebracht. Eher sind es die Hater, die von der Klaas-Klever-Sonderschule geflogen sind, irgendwo für 1€ Körbe flechten, am Stadtrand zelten und Amberlynn II. begatten, wenn überhaupt.

Rainer ist aber kein totaler Loser sondern ein Erfolgsmensch, für jemand mit seinem Kinder-IQ und Nilpferd-BMI hat er es zu viel gebracht. Eher sind es die Hater, die von der Klaas-Klever-Sonderschule geflogen sind, irgendwo für 1€ Körbe flechten, am Stadtrand zelten und Amberlynn II. begatten, wenn überhaupt.
Jetzt lass uns mal nicht gleich übertreiben...

Jetzt lass uns mal nicht gleich übertreiben...

Naja er hat es zumindest zu einer gewissen Bekanntheit gebracht, dieser Fakt ist nicht von der Hand zu weisen. Was ich persönlich interessant finde ist ja das Gesamtkonstrukt: sein "Krebsgeschwür", dass die Haider sind, ernährt ihn, während er es ernährt. Somit braucht er die Haider um zu existieren, sowie ihn die Haider brauchen um ihrer erbärmlichen Existenz eine Berechtigung zu geben

Sido wird heute wahrscheinlich mit Rainer skypen.

edit 14:30 RAINER LIVE

Interessant. Entweder Rainer hat irgendwie Glück seinen Bekanntheitsgrad zu steigern oder der Skypepartner ist so verzweifelt, dass er Rainer als Schub für die eigene Bekanntheit benutzt ehe er ins Dschungelcamp geht

• Like
Reactions: Alex Poulos
Back