DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hank Loose ist auch zum fremdschämen; allein für seinen Auftritt bei Anwalt Jun hätte er hier einen eigenen Faden verdient. Ich kann dieses "Wir mobben Rainer nicht (...) Er hat den Holocaust glorifiziert und steht auf große Wassertiere, also ist alles ok was wir mit ihm machen." nicht mehr hören. Die ganzen Weens können es einfach nicht mit ihrem Weltbild vereinbaren, dass sie einen Schwachen mobben und nicht auf der "guten" Seite stehen.

Das ist fast genauso schlimm wie das Festklammern an der sozialwissenschaftlichen Definition von Mobbing. Mehr Autismus geht gar nicht.
wir treten a weng auf nem dummen sonderschüler rum, dessen charakter ihn hassenswert macht, und das ist halt lustig, sich da aufzuspielen als würde man damit die welt verbessern is halt echt gut peinlich

Habe mir passend zum heutigen Video des Einzigen mal wieder Rainers Socialblade Seite angeschaut: 400'000 Views im Monat. Das sind (höchstwahrscheinlich weit) unter tausend Euro Werbeeinnahmen. Ich wüsste zu gerne, wie viele Kanalmitglieder er noch hat.

Hä wofür? Als bräuchte man für den Müll wo er da auf seinem Blog postet oder seine endlos langweiligen Streams eine Zusammenfassung :biggrin: Game is dod. Er wird jetzt noch paar Jahre von seinen Bettelstreams leben und dann kratzt er ab, weil zu fett.

Zwischen durch wird er wahrscheinlich hartzen und gut ist. Der dicke ist seelisch und körperlich vollkommen im Arsch, die paar Provokationen macht er auch nur noch wegen der Kohle aber die bleibt halt aus. Ers nicht mehr unser Tanzbär wie früher sondern nur noch ein fetter Incel der ficken will, mehr nicht.
Hartzen? Selbst wenn er gerne Hartz IV beziehen möchte, durch diesen ganzen Papierkram kommt er doch nie im Leben durch.

Ich will zurück in das Internet mit den tanzenden Baby-GIFs und den gekachelten Hintergrundbildern in einfachstem HTML.

Ich will zurück in eine Zeit ohne Internet, weil das Internet alles nur beschissen gemacht hat. In eine Zeit, in der man noch aus den Schädeln seiner erschlagener Feinde getrunken hat.

Hartzen? Selbst wenn er gerne Hartz IV beziehen möchte, durch diesen ganzen Papierkram kommt er doch nie im Leben durch.
Er hat doch schon mal gehartzt außerdem hat er den behindi Bonus, der geht dann zum Sozialamt und die sehen schon "Oh Gott ein behinderte Mongo" dann gibts ein wenig bla bla und schon passt der Antrag.

Rainer ist schon immer mit dem dulli/behinderten Bonus davon gekommen.

Ich bleib dabei das Game is mit der Schanze gestorben alles was jetzt kommt ist wie die letzte Staffel von Game of Thrones -> Brauch man nicht.

Muss übrigens nochmal Danke an den Haider-Richter sagen, dem dicken gehts so schlimm, wie noch nie :D Mit einer Haftstrafe wäre das wohl nicht möglich gewesen! Sehr gut gemacht :D

wir treten a weng auf nem dummen sonderschüler rum, dessen charakter ihn hassenswert macht, und das ist halt lustig, sich da aufzuspielen als würde man damit die welt verbessern is halt echt gut peinlich
ebend dieses. mobbing ist scheiße das weiß jeder aber rainer hat dies halt ebend selbst zu verantworten während andere wirkliche mobbingopfer ohne jeglichen grund gemobbt werden zb. weil sie eine andere hautfarbe haben oder dick sind.

rainer ist dagegen ein klasse 1 hurensohn der zu heiß gebadet wurde und paar mal vom wickeltisch gefallen ist.

Ich will zurück in eine Zeit ohne Internet, weil das Internet alles nur beschissen gemacht hat. In eine Zeit, in der man noch aus den Schädeln seiner erschlagener Feinde getrunken hat.
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Rebend dieses. mobbing ist scheiße das weiß jeder aber rainer hat dies halt ebend selbst zu verantworten während andere wirkliche mobbingopfer ohne jeglichen grund gemobbt werden zb. weil sie eine andere hautfarbe haben oder dick sind.

rainer ist dagegen ein klasse 1 hurensohn der zu heiß gebadet wurde und paar mal vom wickeltisch gefallen ist.
Reini ist kein Mobbingopfer, sondern ein verfickets professionelles Opfer. Nur weil die Reactors nicht die Heiligen sind macht das Reinili nicht zu einem a weng dommen Dorfidioten.
Hat Zaster mit dem Haid auf Kosten aller gemacht, und verschwindet jetzt im nirgendwo. Wie alle professionellen Opfer verschwindet er auch nach ein paar Jahren ins "Has been" Lager.

All die Polizeieinsätze hätte man ihm in Rechnung stellen müssen, da er die öffentliche Person ist, die mit seiner Öffentlichkeit die Kohlen reingeholt hat. Genau wie jeder Fußballclub die Polizeieinsätze bezahlen muss, sollte Reinili das auch tun.
Fetti weiß auch dass das so ist, da er immer sehr abstrakt wird sobald es darum geht was er eigentlich getan hat ("sein Leben leben". Erwähne nur nie was das beinhaltet, Reini). Er wird aber immer sehr konkret wenn es um die bösen Haider geht ("habm am Zaun gerüddeld").

Er ist wie damals die Feldbusch: Bestimmt nicht intelligent, aber clever genug um aus seiner Dommheit Kohlen zu generieren. Und genau wie die Feldbusch wird er jetzt auch in die "Has beens" eingehen.

All die Polizeieinsätze hätte man ihm in Rechnung stellen müssen,
Stimmt nicht. Wenn, dann nur die wo er die Bullerei ohne Grund gerufen hat. Es gab aber Vorfälle, wo die tatsächlich haben dasein müssen. So zu tun als ob Rainer nicht durch behinderte Pilgerspasten zuschaden kam, ist genauso bescheuert. Der Fußballclub Vergleich ist auch absurd.

Das schließt sich doch nicht aus. Er kann gemobbt werden und gleichzeitig von dem ganzen Zirkus profitieren. Das ändert aber nichts daran, dass wir alle feixend auf einen nachweißlich zurückgebliebenen Sonderschüler einschlagen oder zumindest über ihn lachen.
Wenn es nur um den abartigen Charakter gehen würde, dann könnte man tausende Menschen in Deutschland drangsalieren. Glaubst du etwa, dass der Maximilian nur einen Deut besser ist als der Wongler?
Natürlich wird er gemobbt. Du könntest ihn auch einfach ignorieren, das machst du aber nicht, weil er halt eine lolcow ist. Grundsätzlich hat er ja recht mit "Oben recht ist der "Iggsbadden" .

Genau wie jeder Fußballclub die Polizeieinsätze bezahlen muss,

Das ist so nicht richtig.
Bislang gibt es dafür nur in Bremen eine Regelung, wonach die DFL die Kosten für Polizeieinsätze zu tragen, was wiederum aber nur für Spiele gilt, die als sog. Hochrisikospiele eingestuft werden. Eskaliert also irgendein 6. Liga-Spiel zwischen zwei Vereinen, trägt weiterhin der Steuerzahler die Kosten (wobei das aber auch eher unwahrscheinlich ist, dass bei irgendwelchen Dorfvereinen so hart eskalieren, dass die Polizei da mit SEK und Kräften und aus anderen Bundesländern anrücken muss).

Stimmt nicht. Wenn, dann nur die wo er die Bullerei ohne Grund gerufen hat. Es gab aber Vorfälle, wo die tatsächlich haben dasein müssen. So zu tun als ob Rainer nicht durch behinderte Pilgerspasten zuschaden kam, ist genauso bescheuert. Der Fußballclub Vergleich ist auch absurd.
ich würde schätzen dass 5 prozent der einsätze berechtigt waren, der oger hat ja bis zum ende nicht begriffen dass ihm nicht die scheiss strasse gehörte da ergingen ja schon endlos viele anrufe "weil die sin auf mein grundstüg"

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ja es ist nicht moralisch korrekt zum Oger zu pilgern und die Bewohner des ASBs zu terrorisieren, wir sind aber nicht im rosa Pixiland wo jeder Mensch immer korrekt handelt.

Rainer wollte YouTube Star werden und als Person des öffentlichen Lebens hat er sich so zu verhalten, dass das öffentliche Leben an seinem Wohnort nicht beeinträchtigt wird. Wie der Gesetzgeber darauf reagieren sollte ist schwierig da es eben ein Sonderfall ist wo die Kunstfreiheit mit den Dynamiken der sozialen Medien kollidiert.

Rainer war aber auch Deutschlandweit ein Einzelfall nicht? Bei Tanzverbot gab es auch mal eine Art Pilgerpfad und aus der Konsequenz ist er aus wenigen Tagen umgezogen. Wenn ich der einzige in Deutschland bin, bei dem täglich eine Show im Ausmaß des Pilgerpfads läuft, würde ich mir als normaler Mensch mit reinem Gewissen fragen was ich so falsch gemacht habe

• Agree
Reactions: NigKid
Rainer meldet sich mal wieder auf dem YouTube Channel um etwas Mana zu tanken.

1656699918067.png

Back