DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Drachenmeer auch so ein richtiger cringe Autist mit Qualle und den restlichen ultra fags.

Rainer wird früher oder später sich selbst leaken oder gefunden werden.
Eher früher. Irgendjemand der erlebnisorientierten Fraktion wird sich auf den Weg machen und in einem der nächsten Streams wird man einen Böller hören. Da geh ich fast jede Wette mit.

Es wird halt jetzt einschlafen, der dicke hat keine Powa mehr und wird sich wahrscheinlich auch nicht selbst leaken
Selbst wenn er sich leakt oder geleakt wird, werden wir keinen neuen Pilgerpfad sehen. Sobald Haider vor seinem Wohnort stehen macht der die Rollläden runter, verkriecht sich im hintersten Eck seines Wohnlochs und betet zu Gott das der Vermieter ihn nicht durch eine syrische Familie ersetzt.

Selbst wenn er sich leakt oder geleakt wird, werden wir keinen neuen Pilgerpfad sehen. Sobald Haider vor seinem Wohnort stehen macht der die Rollläden runter, verkriecht sich im hintersten Eck seines Wohnlochs und betet zu Gott das der Vermieter ihn nicht durch eine syrische Familie ersetzt.
Also kniet er jetzt endlich und zeigt Demut?

Witzig ist, dass sich sämtliche Behörden und Instanzen die Zähne an ihm ausgebissen haben und er sich durch den Hausverkauf am Ende selbst besiegt hat. BLM, Polizei, Gericht, Stromwerke, Nachbarn. Keiner konnte es ihm reichne, das Wasser, aber am Ende hat er sich selbst in eine prekäre Situation gebracht. Vielleicht hat er den Schanzenverkauf aber auch nicht alleine beschlossen, sondern Ridda und Ramoner aren Miteigentümer und haben ihn bedrängt? Ihre Autos standen auch bei diversen Terminen wo der Oger bei der Gemeinde war. In jedem Fall das Ende seiner Unbesiegtheit.

Also kniet er jetzt endlich und zeigt Demut?

Witzig ist, dass sich sämtliche Behörden und Instanzen die Zähne an ihm ausgebissen haben und er sich durch den Hausverkauf am Ende selbst besiegt hat. BLM, Polizei, Gericht, Stromwerke, Nachbarn. Keiner konnte es ihm reichne, das Wasser, aber am Ende hat er sich selbst in eine prekäre Situation gebracht. Vielleicht hat er den Schanzenverkauf aber auch nicht alleine beschlossen, sondern Ridda und Ramoner aren Miteigentümer und haben ihn bedrängt? Ihre Autos standen auch bei diversen Terminen wo der Oger bei der Gemeinde war. In jedem Fall das Ende seiner Unbesiegtheit.
Schwierig abzuschätzen da man nicht weiß was hinter den Kulissen abläuft. Schanzenverkauf ist so oder so durch da braucht man nicht reden.
Bezüglich knien und Demut zeigen. Na muss er ja in gewisser Weise. Er wird einmal mit Pharmaka vollgepumpt und seine Wohnsituation steht immer auf Messerscheide. Kann mir gut vorstellen, dass er damals nach dem Swatting im Hotel in Nürnberg auch mal die Nacht im Freien verbracht hat und er deshalb so scharf darauf ist nicht mehr entdeckt zu werden.

Er kniet nur, weil er zum Stehen nicht mehr fähig ist. Sollte er das je wieder sein wird er sich wieder groß aufbauschen. Der Wongel ist kein lernendes Lebewesen.

Sollte er je wieder ein eigenes Haus haben geht die Sache von vorne los. Aber das ist bei seiner momentanen Lage und der Unfähigkeit richtig Geld zu verdienen utopisch.

Witzig ist, dass sich sämtliche Behörden und Instanzen die Zähne an ihm ausgebissen haben und er sich durch den Hausverkauf am Ende selbst besiegt hat. BLM, Polizei, Gericht, Stromwerke, Nachbarn. Keiner konnte es ihm reichne, das Wasser, aber am Ende hat er sich selbst in eine prekäre Situation gebracht.
Keine Seltenheit. Kenne solche Fälle im echten Leben.

Ein Typ, mit dem ich auf der Schule war, erinnert mich immer ein bisschen an Reiner. Nicht, weil er so dumm oder so fett ist (das geht nicht), sondern weil er Dinge ähnlich stur ausgesessen hat, und damit durchgekommen ist.

War in der Schule eigentlich ewig lang einer der Klassenbesten, ist aber irgendwann so richtig auf die schiefe Bahn geraten und hat eigentlich nie wirklich irgendwo Fuß fassen können. (Stichwort: selbst besiegt)

Jahrelang keine KV-Beiträge gezahlt, alle Schreiben ignoriert = nie wirklich was passiert
Hartzen, alle Schreiben des Jobcenters ignoriert = hier und da bissel Sanktion, ansonsten nie wirklich was passiert
Schwarzfahren und erwischt werden: scheißegal, einfach nicht zahlen = nie wirklich was passiert
Sachen auf Rechnung bestellen, nie zahlen = nie wirklich was passiert

Habe mittlerweile kaum noch Kontakt zu dem Kerl, aber als ich noch mit ihm zu tun hatte, fand ich das immer erstaunlich.

(Kann natürlich sein, dass das mittlerweile schon Konsequenzen hatte, aber ich glaube es irgendwie nicht)

Bestätigt aber auch mein eigenes Urteil über das heutige Deutschland. So sehr irgendwelche Hartzer und Boomer auf Delegram irgendwas von BRD-Faschismus faseln: das ist das Gegenteil einer Diktatur. Wenn man nur dreist genug ist, kommt man in der BRD mit ziemlich viel ungeschoren davon.

Bestätigt aber auch mein eigenes Urteil über das heutige Deutschland. So sehr irgendwelche Hartzer und Boomer auf Delegram irgendwas von BRD-Faschismus faseln: das ist das Gegenteil einer Diktatur. Wenn man nur dreist genug ist, kommt man in der BRD mit ziemlich viel ungeschoren davon.
Es kommt halt drauf an. Ist jemand einfach nur kriminell und/oder arbeitsscheu, geht das in der Tat oft durch. Man denke nur an diverse Clans, die sich breit machen konnten. Ist man dagegen in der "falschen" Partei oder äußert auch nur "falsche" Meinungen, wird man schnell mundtot gemacht oder wirtschaftlich drangsaliert. Man denke nur an die Biologin, die zur "Langen Nacht der Wissenschaft" die kontroverse These vertreten wollte, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Der Vortrag wurde dann aus "Sicherheitsbedenken" abgesagt... Bauunternehmer, die sich in der AfD engagieren haben bei öffentlichen Ausschreibungen plötzlich keine Chance mehr, mit Nazis macht man schließlich keine Geschäfte, lieber bezahlt man mehr und bekommt am Ende lausige Qualität. Egal, ist ja eh nur Steuergeld. So wirklich demokratisch ist dass dann auch nicht, um es mal mild zu formulieren.

Hat der Dicke gestern eigentlich gestreamt?
soweit ich weiß, hat er nicht gestreamt.

Es kommt halt drauf an. Ist jemand einfach nur kriminell und/oder arbeitsscheu, geht das in der Tat oft durch. Man denke nur an diverse Clans, die sich breit machen konnten. Ist man dagegen in der "falschen" Partei oder äußert auch nur "falsche" Meinungen, wird man schnell mundtot gemacht oder wirtschaftlich drangsaliert. Man denke nur an die Biologin, die zur "Langen Nacht der Wissenschaft" die kontroverse These vertreten wollte, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Der Vortrag wurde dann aus "Sicherheitsbedenken" abgesagt... Bauunternehmer, die sich in der AfD engagieren haben bei öffentlichen Ausschreibungen plötzlich keine Chance mehr, mit Nazis macht man schließlich keine Geschäfte, lieber bezahlt man mehr und bekommt am Ende lausige Qualität. Egal, ist ja eh nur Steuergeld. So wirklich demokratisch ist dass dann auch nicht, um es mal mild zu formulieren.
Die Menschen verhalten sich in der Realität wie auf Twitter. Wer nicht die gleichen politischen Ansichten hat, wird gemeldet, blockiert, gebannt, ausgesperrt. So eine Extreme ist schädlich für alle Beteiligten. Aber man will ja immer die moralische Deutungshoheit haben und anderen überlegen sein, um sich wichtig zu fühlen.

20220716_163202.pngFXyPjhnUcAQcrS6.jpeg

soweit ich weiß, hat er nicht gestreamt.

Die Menschen verhalten sich in der Realität wie auf Twitter. Wer nicht die gleichen politischen Ansichten hat, wird gemeldet, blockiert, gebannt, ausgesperrt. So eine Extreme ist schädlich für alle Beteiligten. Aber man will ja immer die moralische Deutungshoheit haben und anderen überlegen sein, um sich wichtig zu fühlen.
Dies! Und das, für mich persönlich, Beängstigendste ist, dass man für Fakten gemeldet, blockiert, gebannt und ausgesperrt wird. Wenn irgendwer vor 30 Jahren behauptet hätte, das es mehr als zwei Geschlechter gibt und das die BRD keine größeren Probleme hat als gendergerechte Sprache und das korrekte Pronomen: man hätte den Arzt gerufen. Wäre ich nicht hundertprozentig davon überzeugt geistig absolut gesund zu sein, ich käme ernsthaft ins Grübeln ob ich verrückt bin oder "die".
Das ist mir ein wenig viel "falls" und "anscheinend" aber ja, das wäre lustig. Der Gedanke, dass er da jetzt festsitzt, ohne sein Zeug, und seinen Tschobb nicht machen kann. Der Mund dürfte klein wie nie sein.

das wäre großartig. Aber Rainer wäre nie freiwillig da rein gegangen. Gehen wir mal davon aus, er befindet sich derzeit in der Einrichtung, hat jemand Theorien, wie es dazu gekommen sein könnte?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, nämlich sich entweder freiwillig in Behandlung zu geben oder es passiert unter Zwang. Zwang kann man bei Reiner ausschließen. Er ist wieder akut suizidal, noch irgendeine nennenswerte Gefahr für seine Mit-Menschen. Für eine Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung gegen den Willen der betroffenen Person braucht es einen richterlichen Beschluss. Eine erzwungene Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung muss auch dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit folgen.

Dass er doch unter Zwang irgendwo eingewiesen wurde kann nur dann passiert sein, ohne dass wir es mitbekommen hätten.

Wäre er allerdings unter Zwang irgendwo eingewiesen worden, dann garantiert nicht in diese AWO-Einrichtung. Denn das ist offenbar keine geschlossene Abteilung. Aus einer geschlossenen Einrichtung heraus wird er definitiv nicht mit Laptop, Headset, Gamingstuhl und Green-Screen streamen.

Sollte er sich also wirklich in irgendeiner therapeutischen Einrichtung befinden, dann hat er sich dort wohl eher freiwillig* hinbegeben.
(*auf massiven Anraten seines Anwalts und/oder Bewährungshelfers; er hat eine Therapie als Bewährungsauflage aufgebrummt bekommen; Sozialstunden, Anti-Aggressionstraining, Yoga-Kurs, etc sind Pipifax im Vergleich zu einer Therapie als Bewährungsauflage, besonders unter Berücksichtigung, dass er seinen ersten Bewährungsauflagen nicht vollständig nachgekommen ist)

(*auf massiven Anraten seines Anwalts und/oder Bewährungshelfers; er hat eine Therapie als Bewährungsauflage aufgebrummt bekommen; Sozialstunden, Anti-Aggressionstraining, Yoga-Kurs, etc sind Pipifax im Vergleich zu einer Therapie als Bewährungsauflage, besonders unter Berücksichtigung, dass er seinen ersten Bewährungsauflagen nicht vollständig nachgekommen ist)

Das ist die realistischste Möglichkeit für die Therapieheim-Variante.
Er hat immer noch Auflagen zu befolgen. Erfahrungsgemäß scheißt der Staat darauf ob der die einhält oder nicht solange er Ruhe gibt und nicht wieder Ärger macht (er hat bisher null Konsequenzen dafür erfahren, die ersten Bewährungsauflagen nicht oder nur halbherzig eingehalten zu haben). Vielleicht kommt jetzt etwas mehr Druck, aber von welcher Stelle? Anwalt, Bewährungshelfer... Psychodoktor? Hat er sowas? Hat er überhaupt einen Arzt, körperlich oder geistig?

Wer auch immer es ist, irgendwer wird ihm eingetrichtert haben "Du Junge, mach das mal, sonst gibt's wieder Ärger und das kannst du dir nicht mehr leisten."
Dann wäre die "freiwillig" in so ein Heim ziehen Variante denkbar.

Back