DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ja, der Twitter Account ist fake. Seit der letzten Sperrung wegen Identitätsdiebstahls hat Rainer es mit Twitter aufgegeben. Was noch dafür spricht, dass das offensichtlich ein Fake-Account ist: Rainers Tweets sind dümmer, er postet Bilder von sich, er postet was er gerade macht/gemacht hat, er belästigt größerere Youtuber, und so weiter. Außerdem muss man nur in die Follows reinsehen. Der Fake-Account folgt Team Youtube, Sascha Lobo, Malte, Unge, rewinside, JulienBam usw. Aber ein Account passt nicht ins Bild: "nelliemaat_fpv" (FPV = first person view, Drohnen). Und dieser Account folgt dem Fake-Account, folgt mehreren Drohnen-Accounts und einem ZeldaLord Account. Höchstwahrscheinlich ist die Person, die diesen Account erstellt hat auch die Person, die den DrachenlordRW Account erstellt hat. Damit beende ich als InvestigativLord meine Arbeit.

Spätestens wenn eine Gerichtsverhandlung ansteht erfahren wir, warum Rainer so still ist. Dann sitzt auch Lars Wienand wieder in erster Reihe.

Gerade heute wo das Drachengame wieder loszugehen scheint läuft auf dem BR die Folge von Hubert ohne Staller, bei der ein Drachenlord-inspirierter Charakter vorkommt. Zufall?

Meine diese Folge: https://www.youtube.com/watch?v=XoQ2-ofKAvM
Weiß jemand, wo man die ganze Folge sehen kann? Der Google Drive Link der drachenchronik funktioniert nicht mehr, und auch sonst sehe ich die Folge nirgends.

Erwartungshaltung war zugegeben seit Donnerstag Abend relativ hoch und fiel dann gestern im Verlauf des Tages in den Keller. Es fing an mit dem Mod Stefan S. und seiner absurden Geschichte und der krönende Abschluss war der Mimon Troll mit seiner absurden Geschichte "Rainer ist wieder am ASB 10".

Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen jetzt wo er (unfreiwillig) seine Internetaktivität (vorläufig) eingestellt hat. Nächsten Donnerstag nähern wir uns der 2 wöchigen Internetabstinenz von Rainer und wenn wir bis dahin nichts von ihm hören glaube ich, dass er wirklich erstmal auf unbestimmte Zeiten weg ist.

Genau das. Er ist weg, das Kriegsbeil kann begraben werden. Es ist vorbei. Was man machen kann ist Resteverwertung und den Content für die amerikanischen Kiwis bereit stellen.
Bin mir noch nicht sicher, ob man das Game komplett abschreiben sollte. Falls er dazu noch in der Lage ist, wird er sobald als möglich wieder online kommen, dazu ist sein eingebildetes Sendungsbewusstsein einfach zu groß. Aber bist dahin sollte man ihn (und vor allem Unbeteiligte) in Ruhe lassen. Dieses Nachstellen bestätigt direkt was der Dicke immer gesagt hat, wenn ihm irgendjemand den gutgemeinten Rat gegeben hat, sich aus dem Netz zurückzuziehen: das er eben auch dann nicht seine Ruhe haben wird. Insofern: Rainer 1, Pilger 0.

CWC war auch schon mal für etwa ein Jahr weg, dann hat ihn Liquid Chris wieder rausgelockt, wenn ich mich richtig erinnere. Was auch immer ist, ich glaube nicht, dass es vorbei ist, aber vielleicht eine mehrmonatige Pause? Wir werden es erst ex post wissen. Aber es entlarvt natürlich die Moralfag Haiders mal wieder, denn Rainer tut genau das, was sie immer von ihm verlangen (nicht provozieren, offline gehen), aber es ist natürlich immer noch nicht genug, denn Rainer ist schlimmer als Putin und hat deshalb keine ruhige Minute verdient für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Bin mir noch nicht sicher, ob man das Game komplett abschreiben sollte. Falls er dazu noch in der Lage ist, wird er sobald als möglich wieder online kommen, dazu ist sein eingebildetes Sendungsbewusstsein einfach zu groß.
Irgendeine höhere Instanz (Staat, Majon, etc. man weiß es ja) wird dafür gesorgt haben, dass er den Mund zu halten hat. Ansonsten wäre er schon längst mit dem Taxi zum nächsten Media Markt gefahren um mit 80 Euro Handy und Aldi Talk irgendein Lebenszeichen abzusondern.

Lel was für ein Abschaum nebenbei
10b195b8-3b4c-4990-987b-7a2ba742bee4.jpg

91eb6901-3a64-4e04-9f96-8dc844e40f00.jpg

Ich hab ja jetzt ganz besonders die Hoffnung, dass die Haider mal gezeigt bekommen, was Konsequenzen sind.
Besuche sind richtig und wichtig! Er wird sich schon gut langweilen und bald von alleine irgendwie abliefern, wenn irgendwelche Asozialen vor seiner neuen Behausung stehen.
Wenn Rainer oder die PINEA ihnen dabei noch ordentlich die Brügl nausschmeißen, dann ist das noch ein netter Bonus.

Besuche sind richtig und wichtig! Er wird sich schon gut langweilen und bald von alleine irgendwie abliefern, wenn irgendwelche Asozialen vor seiner neuen Behausung stehen.
Wenn Rainer oder die PINEA ihnen dabei noch ordentlich die Brügl nausschmeißen, dann ist das noch ein netter Bonus.
Wenn die Anwohner dabei nicht belästigt werden würden, würde ich zustimmen. Aber zu viele Unschuldige kommen unter die Räder mit dieser verkackten Einstellung.

Aber es entlarvt natürlich die Moralfag Haiders mal wieder, denn Rainer tut genau das, was sie immer von ihm verlangen (nicht provozieren, offline gehen), aber es ist natürlich immer noch nicht genug, denn Rainer ist schlimmer als Putin und hat deshalb keine ruhige Minute verdient für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Naja, dazu müsste man natürlich auch schauen, ob diejenigen, die Rainer jetzt noch nachstellen im Gros auch die Moralhaider sind. Wenn das die "Der Dicke muss sterben, egal was er tut" Assis sind, dann wäre das eine andere Form der geistigen Armut, aber keine Heuchelei.
Ich glaube irgendwie nicht, dass das so schnell endet. Die Typen haben scheinbar sonst nichts anderes in ihrem Leben.

Edit:

Ich hab ja jetzt ganz besonders die Hoffnung, dass die Haider mal gezeigt bekommen, was Konsequenzen sind.
11 Bundesländer haben jetzt auch große Ferien, in den nächsten 2 Wochen kommen die anderen 5 dazu. Dann dürfte es auch wieder etwas hochkochen.
Ich stelle mir das ein bisschen wie bei Simpsons vor, in der Folge, in der Sideshow Bob das Fernsehen abschafft.
Krusty sitzt dann in einem Notfallsendestudio in der Wüste und macht irgendeinen Mumpitz, Hauptsache Leute schauen zu.

CWC war auch schon mal für etwa ein Jahr weg, dann hat ihn Liquid Chris wieder rausgelockt, wenn ich mich richtig erinnere. Was auch immer ist, ich glaube nicht, dass es vorbei ist, aber vielleicht eine mehrmonatige Pause? Wir werden es erst ex post wissen. Aber es entlarvt natürlich die Moralfag Haiders mal wieder, denn Rainer tut genau das, was sie immer von ihm verlangen (nicht provozieren, offline gehen), aber es ist natürlich immer noch nicht genug, denn Rainer ist schlimmer als Putin und hat deshalb keine ruhige Minute verdient für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Naja, es war ja nicht wirklich seine Entscheidung die Fresse zu halten. Er wird mal wieder durch extremen äußeren Druck zu seinem eigenen Glück gezwungen. Rainer selbst hats halt imo langsam wirklich alles verdient wenn das stimmt was ihm vorgeworfen wird.

Naja, es war ja nicht wirklich seine Entscheidung die Fresse zu halten. Er wird mal wieder durch extremen äußeren Druck zu seinem eigenen Glück gezwungen. Rainer selbst hats halt imo langsam wirklich alles verdient wenn das stimmt was ihm vorgeworfen wird.
So oder so, solange er die Klappe hält, kann sich keiner über ihn beschweren.
Wäre in der Tat mal interessant, was der Dicke täte, wenn er mit Stille gestraft wird. Ich bin mir sicher, dass er dann nach und nach immer weiter am Rad dreht, weil er keine Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke, das gäbe eine Show gemischt aus stetig eskalierender, immer widerlicherer Provokation und absolut verzweifeltem Müll, Hauptsache irgendwer schält ein.

Wofür es überhaupt keine Beweise gibt.

Sondern nur Hörensagen.

Ein deutliches Merkmal von Unterschichtlern ist das beim Thema Kipo komplett das Hirn aussetzt, genau darauf hat der Verfasser dieses Textes gesetzt um Rainer aus der Reserve zu locken und die Meute aufzuheizen.

Wenn es stimmt dann erklärt das Rainers Abwesenheit weil es dann über kurz oder lang rauskommt und Rainer weiß dass er sich dann im Internet nicht mehr blicken lassen muss.

Aber bisher gibt es eben keine Beweise sondern nur eine Telegrammgruppe mit lauter Kindern von RTL-II Gucken.

Back