DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der Rasende Rainer auf der Flucht vor den Haidern durch Deutschland. Diesmal nicht im Ford Blu sondern zu Fuß. In seinen billigen Schlappen, weil er sonst keine Schuhe mehr besitzt.

Man spürt den Boden im ganzen Dorf beben, wenn er anfängt zu rennen.
Direktive "Godzilla" wurde bereits ausgerufen...

Was wäre eigentlich, wenn Rainer stirbt? Wie würde man das herausfinden? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass einer eine Todesanzeige aufschalten würde.

Was wäre eigentlich, wenn Rainer stirbt? Wie würde man das herausfinden? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass einer eine Todesanzeige aufschalten würde.
Weiß nicht ob er noch in dem Verein ist, aber in kleineren Gemeinden stehen Geburten, hohe Geburtstage und Tode gern mal im Kirchenblatt. Aber natürlich nur wenn man brav den Kirchenzehnt abdrückt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass irgendso ein Schmierfink á la Lobo eine Riesenstory aus seinem Ableben macht; Schlagzeile irgendetwas in der Art von "Mobbing bis zum Tode - die perverse Menschenjagd auf Rainer W.". Selbstverständlich nur, falls an den CP und Rapefilmchen-Geschichten nix dran ist, das dürfte selbst Lobo ein wenig zu weit gehen.

Pilger Spacken werden den Nachbarn möglicherweise so lange auf den Sack gehen, bis die anfangen zu brüllen und agressiv werden.
nicht nur möglicherweise. Wir habens doch schon am ASB gesehen, dass diverse Nachbarn belästigt wurden und teilweise schon Haidern entgegen riefen, dass die wieder gehen sollen. War nicht immer Rainer von dem es kam.

Weiß nicht ob er noch in dem Verein ist, aber in kleineren Gemeinden stehen Geburten, hohe Geburtstage und Tode gern mal im Kirchenblatt. Aber natürlich nur wenn man brav den Kirchenzehnt abdrückt.
Reiner ist evangelisch konfirmiert. Kirchensteuer fällt auf die Einkommenssteuer an, und da er als selbstständiger Rundfunkproduzent seine Steuer in den USA macht kommt dabei sowieso nichts für die EKD rum.

Könnte noch sein dass er formell aus der Kirche ausgetreten ist, aber das würde erstaunlich viel Eigeninitiative verlangen, von jemandem für den es schon ein außergewöhnlicher Kraftakt ist seinen Müll zu einem Container zu tragen. Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

nicht nur möglicherweise. Wir habens doch schon am ASB gesehen, dass diverse Nachbarn belästigt wurden und teilweise schon Haidern entgegen riefen, dass die wieder gehen sollen. War nicht immer Rainer von dem es kam.
Die alten dullis haben den dicken jahrelang gedeckt, weil Rudi sei buaaaaaa

Gott Strafe altschauerberg! Dreckiges inzestkaff scheiße soll auf euch herab regnen.

😂😂😂😂

Last edited:
Back