Kredithai
kiwifarms.net
Der Bauzaun ist dabei aller!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Lokales Archiv, weil ev. Historisch
Interpunktion und Rechtschreibung werden überbewertet...
Direktive "Godzilla" wurde bereits ausgerufen...Der Rasende Rainer auf der Flucht vor den Haidern durch Deutschland. Diesmal nicht im Ford Blu sondern zu Fuß. In seinen billigen Schlappen, weil er sonst keine Schuhe mehr besitzt.
Man spürt den Boden im ganzen Dorf beben, wenn er anfängt zu rennen.
Ich würde mir ja wünschen, dass da jemand wohnt, der keinen Spaß versteht und denen weh tut. Man kann aber nicht alles haben.Wenn die jetzt schon damit anfangen HERR WINKLAAAA zu brüllen wünsche ich mir wirklich dass er nicht dort wohnt.
Ein wesentlich strengerer Geruch als bei normalen Leichen, den man im ganzen Dorf wahrnimmt.Was wäre eigentlich, wenn Rainer stirbt? Wie würde man das herausfinden? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass einer eine Todesanzeige aufschalten würde.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Da wird man geruchsblind.Ein wesentlich strengerer Geruch als bei normalen Leichen, den man im ganzen Dorf wahrnimmt.
Weiß nicht ob er noch in dem Verein ist, aber in kleineren Gemeinden stehen Geburten, hohe Geburtstage und Tode gern mal im Kirchenblatt. Aber natürlich nur wenn man brav den Kirchenzehnt abdrückt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass irgendso ein Schmierfink á la Lobo eine Riesenstory aus seinem Ableben macht; Schlagzeile irgendetwas in der Art von "Mobbing bis zum Tode - die perverse Menschenjagd auf Rainer W.". Selbstverständlich nur, falls an den CP und Rapefilmchen-Geschichten nix dran ist, das dürfte selbst Lobo ein wenig zu weit gehen.Was wäre eigentlich, wenn Rainer stirbt? Wie würde man das herausfinden? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass einer eine Todesanzeige aufschalten würde.
nicht nur möglicherweise. Wir habens doch schon am ASB gesehen, dass diverse Nachbarn belästigt wurden und teilweise schon Haidern entgegen riefen, dass die wieder gehen sollen. War nicht immer Rainer von dem es kam.Pilger Spacken werden den Nachbarn möglicherweise so lange auf den Sack gehen, bis die anfangen zu brüllen und agressiv werden.
Reiner ist evangelisch konfirmiert. Kirchensteuer fällt auf die Einkommenssteuer an, und da er als selbstständiger Rundfunkproduzent seine Steuer in den USA macht kommt dabei sowieso nichts für die EKD rum.Weiß nicht ob er noch in dem Verein ist, aber in kleineren Gemeinden stehen Geburten, hohe Geburtstage und Tode gern mal im Kirchenblatt. Aber natürlich nur wenn man brav den Kirchenzehnt abdrückt.
Die alten dullis haben den dicken jahrelang gedeckt, weil Rudi sei buaaaaaanicht nur möglicherweise. Wir habens doch schon am ASB gesehen, dass diverse Nachbarn belästigt wurden und teilweise schon Haidern entgegen riefen, dass die wieder gehen sollen. War nicht immer Rainer von dem es kam.
Irgendwas daran, dass er das so öffentlich macht, gefällt mir an der Sache so gar nicht.