Wie er einfach nicht versteht, dass es ein Leben abseits des Games gibt.
Ich kenne den Dicken seit fast Anfang an und verfolge ihn seitdem kontinuierlich. Aber auch darein stecke ich vielleicht 5-10 Minuten am Tag im Schnitt, meistens auf dem Handy unterwegs, wo ich auch Videos über ihn schaue. Seine eigenen Videos höre ich meistens so nebenbei in der Badewanne.
Ich kann den Oger nicht wirklich hassen, er tut niemand was außer sich. Mir ist es auch egal was für ein Dreck seine Videos sind, niemand muss sie schauen.
Viele der unironischen "Hater", also der Besucher, haben echt sonst keine Hobbys und sollten mal nen Job suchen und etwas Toleranz lernen.
Edit: Sorry, habe gerade erst gecheckt dass sich das auf den Oger und nicht seine Hater bezieht. Also für den Beppo gibt es wohl kein Leben ausserhalb des Games. Er hat mal gesagt, dass wir nur 2% seines Lebens kennen, also zeitlich, weil er im Schnitt vielleicht 1/2 h Material pro Tag liefert (falls er das ausgerechnet hat, als ob). Inhaltlich denke ich isses eher andersrum: Wir kennen nur ~2% seines Lebens nicht. Die Videos/Streams sind der Höhepunkt. Und alles besondere in seinem Leben erzählt er uns (z.B. Besuche, Amazonkäufe, Ranger, Mona). Sonst tut er nix außer , was jeder macht (essen, anziehen, waschen, usw.) und dann, hängt er nur vor Glotze und BC ab.
Würde NEETflix das Drachengame verfilmen, könnten sie 1 min filmen wie er auf der Couch sitzt und seine Augen auf ein Licht aus dem Off richtet. Diese Szene läße sich als Stock Fotage verwenden und könnte gut 90% der Zeit wo er wach ist, biografisch korrekt, füllen.