DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Beweis dafür, dass Rainer melden reine Zeitverschwendung ist.

Naja.

20220817_201452.png

Sprich: Wirst du einmal gesperrt, ist jeder neue Account von der Gnade TikToks abhängig.

Was kann da also schon schief gehen?

20220817_202206.png

Oh ...

TikTok meddelt den 100% sofort wieder weg. Anschluss danach geht es zu Odyssee wo er nach Maximum 1 Woche wieder fliegt wegen Massreport oder weil sie ihn nicht haben möchten.
Endstation: Uploads auf Bitchute mit Paypal Bettelei auf Discord oder Telegram.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ja, und? Dann macht er halt seine eigene Videoplattform. HTML programmieren kann er schon. Das andere, äh, Dings, uhm, wie hieß das nochmal? IP? Ne, ... streaming, ... irgendwas mit streaming, ... ich könnte schwören das hieß IP. Naja, ihr wisst schon was ich meine. Das lernt er dann einfach auch noch. Und das mit seinem IQ von 85! Dann macht er das alles von seinem BC. Er hat da 'nen Gumbel, der macht ihm das in 5 Minuten, tadzächlich sogar. Da sacht kein Informatiker der Welt was.

Hat er sich eventuell auch auf YT wieder angemeldet? Schließlich denkt er ja, dass sein Bann da auch noch nicht "rechtskräftig" ist?

Keine Ahnung. Nach "Drachenlord" oder "Drachen Lord" zu suchen ist wenig zielführend, da es entsprechende Fake-Accounts auf YT gibt, die so heißen. Sein YT-Kanal war dadurch erkennbar, dass seine Adresse youtube.com/c/drachenlord war. Die Adresse dürfte nach seinem Bann jetzt nicht belegbar/verfügbar sein.

Kanalname ("Drachen Lord") =/= Kanaladresse (/c/drachenlord)

Ich weiß nicht, wie ernst YT Kanalsperren nimmt und von sich aus dagegen vorgeht.

Ja, und? Dann macht er halt seine eigene Videoplattform. HTML programmieren kann er schon. Das andere, äh, Dings, uhm, wie hieß das nochmal? IP? Ne, ... streaming, ... irgendwas mit streaming, ... ich könnte schwören das hieß IP. Naja, ihr wisst schon was ich meine. Das lernt er dann einfach auch noch. Und das mit seinem IQ von 85! Dann macht er das alles von seinem BC. Er hat da 'nen Gumbel, der macht ihm das in 5 Minuten, tadzächlich sogar. Da sacht kein Informatiker der Welt was.
Ohne Mist, man müsste für diese Masken/Lolcows eigentlich eine eigene Plattform schaffen, ein sicheres Habitat, in dem sie vor Strikes sicher sind und kontinuierlich frisches Mett generieren können.

Wieder was für die Angelsaxon... Teil 3 des Madlads über Rainer Winkler von Count Dankula. Wurde soeben released, ich schaue es mir mal an und schreibe, falls mir irgend eine unstimmigkeit auffällt, auf die man hinweisen müsste.

Detailfehler:
-"Skrr Skrr" war nicht sein erster Rap-Song
-Er hatte auf seinem Roadtrip öfters Probleme mit Haidern, vor allem, wenn das Hotel gefunden wurde und bei der Reise nach Italien

Video ist in meinen Augen inhaltlich voll ok, jedenfalls ist mir sonst nichts ausgefallen ausser ein paar Vereinfachungen, die nicht relevant sind.

@RomanesEuntDomus Das Video ist sehr zu empfehlen, vor allem am Schöuss erklärt Dankula, wieso Rainer eben nicht nur ein Opfer ist, sondern ein Arschloch.

Last edited:
Back