Er hat sich einen neuen TikTok Account gemacht und will doch tatsächlich, dass TikTok ihm die alten Videos wieder gibt. Der Idiot meldet sich gleich selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
wir wissen beide, dass ich das in ganz großen Anführungszeichen meinteDas wäre mir neu. Tatsächlich sogar!
Wtf soll das wuchernde Unkraut auf dem Ogerschädel?? Ist das seine neue "Frisur"?Er hat sich einen neuen TikTok Account gemacht und will doch tatsächlich, dass TikTok ihm die alten Videos wieder gibt. Der Idiot meldet sich gleich selbst.
Beweis dafür, dass Rainer melden reine Zeitverschwendung ist.Er hat sich einen neuen TikTok Account gemacht und will doch tatsächlich, dass TikTok ihm die alten Videos wieder gibt. Der Idiot meldet sich gleich selbst.
Hat er sich eventuell auch auf YT wieder angemeldet? Schließlich denkt er ja, dass sein Bann da auch noch nicht "rechtskräftig" ist?Naja.
View attachment 3611449
Sprich: Wirst du einmal gesperrt, ist jeder neue Account von der Gnade TikToks abhängig.
Was kann da also schon schief gehen?
View attachment 3611456
Oh ...
Hat er sich eventuell auch auf YT wieder angemeldet? Schließlich denkt er ja, dass sein Bann da auch noch nicht "rechtskräftig" ist?
Ohne Mist, man müsste für diese Masken/Lolcows eigentlich eine eigene Plattform schaffen, ein sicheres Habitat, in dem sie vor Strikes sicher sind und kontinuierlich frisches Mett generieren können.Ja, und? Dann macht er halt seine eigene Videoplattform. HTML programmieren kann er schon. Das andere, äh, Dings, uhm, wie hieß das nochmal? IP? Ne, ... streaming, ... irgendwas mit streaming, ... ich könnte schwören das hieß IP. Naja, ihr wisst schon was ich meine. Das lernt er dann einfach auch noch. Und das mit seinem IQ von 85! Dann macht er das alles von seinem BC. Er hat da 'nen Gumbel, der macht ihm das in 5 Minuten, tadzächlich sogar. Da sacht kein Informatiker der Welt was.
glaube eher, dass das ein Troll ist und nicht Rainer.
ist das der lord oder ein haider der drache spielt?