Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Zähl doch mal auf, ich hab keine größeren Fehler gesehen.Ich bin 16 Minuten im Dankulavideo und es sind jetzt schon so viele Fehler dass es zu mühsam ist sie alle zu listen. Verstehe die Lobhudelei nicht.
Oder er braucht einfach dringend Geld und Aufmerksamkeit, will aber nicht wirklich etwas dafür tun. Als ob Rainer jemals im Wald übernachten wird oder es jemals getan hat. Er kommt immer mit seinem Dorfkindblödsinn aber hat genau null Ahnung von wandern, campen und sonstigen Outdoor Aktivitäten. Der ist ein Stubenhocker durch und durch."Wie viel hast du schon abgenommen?"
"Ja."
Es überrascht mich irgendwie dass er immer noch zockt, auch wenn er nicht streamen kann, bei seinen kümmerlichen Gaming-Fähigkeiten. Das kann doch auf dem Niveau keinen Spaß machen.
Wenn er aber gerade zockt, dann kann er ja ned nausgschmissne sein. Aber das Video sah zu gut geschauspielert für ihn aus. Vielleicht hat er so lange gebrüllheult bis Majons Herz erwich und sie ihn doch bleiben lässt?
Oder er muss das Haus erst morgen früh verlassen. Ist ja grad mitten in der Nacht.
Ich weiß nicht, das Blair Witch Oger Video sah zu echt für Reiners Schauspielkünste aus.Oder er braucht einfach dringend Geld und Aufmerksamkeit, will aber nicht wirklich etwas dafür tun. Als ob Rainer jemals im Wald übernachten wird oder es jemals getan hat. Er kommt immer mit seinem Dorfkindblödsinn aber hat genau null Ahnung von wandern, campen und sonstigen Outdoor Aktivitäten. Der ist ein Stubenhocker durch und durch.
Ja, das klingt durchaus plausibel.Ich weiß nicht, das Blair Witch Oger Video sah zu echt für Reiners Schauspielkünste aus.
Glaube eher er hat sich mit Majon gezofft, die hat ihn rausgeschmissen und paar Std. später hat sie ihn angerufen und wieder in den Ogerdungeon gelassen.
Arme SauBRECHEND
Die Top-Quelle behauptet mal wieder genau (diesmal wirklich, ich schwör!) zu wissen, wo der Dicke sich aufhält:
View attachment 3613947
Das ist die scheisse auf die ich Bock hab! Ganz großes Kino!Neues Video auf dem neuem Tiktok-Account:
"bin für etwa drei bis vier Wochen weg sorry"
www.tiktok.com/@drache1989rw/video/7132983847020481797
View attachment 3612509
Der Lord behauptet, im Wald schlafen zu müßen, könnte die neue Betteltaktik sein.
Edit: Scheint irgendwas mit Riemen mitzuführen, vielleicht ist er ja wirklich aus seinem Unterstand geflogen.
View attachment 3612604
Mimon soll bloß aufhören zu bellen. Die NWO hat bisher nur Unfug verbreitet und jetzt ist es natürlich ein Beweis, dass der Kerl seinen Kanal auf privat stellt. Kann natürlich nicht sein, dass man sich einfach der Situation entziehen will und keinen Bock auf tausend Nachrichten mit "meddl Xddddd" hat.BRECHEND
Die Top-Quelle behauptet mal wieder genau (diesmal wirklich, ich schwör!) zu wissen, wo der Dicke sich aufhält:
View attachment 3613947
Naja, der ist halt schotte, die sidn eng verwandt mit ogern.Ich bin 16 Minuten im Dankulavideo und es sind jetzt schon so viele Fehler dass es zu mühsam ist sie alle zu listen. Verstehe die Lobhudelei nicht.
Habe keine wirklich extremen Fehler gesehen. An manchen Stellen hat er vereinfacht bzw. die Lore etwas "gebogen" damit sie auch für Leute aus dem englischsprachigen Raum verständlich ist aber ansonsten wurden die wichtigsten Fakten korrekt wiedergegeben.Ich bin 16 Minuten im Dankulavideo und es sind jetzt schon so viele Fehler dass es zu mühsam ist sie alle zu listen. Verstehe die Lobhudelei nicht.
Im Englischen ist der Übergang zwischen den zwei Begriffen einmal fliessend und zum zweiten interessieren international solche Details keine Sau. Ich will gar nicht wissen wie mühsam es war als Fremdsprachler zwischen den vielen Spaminfos der Kutterkinder die Fakten herauszufiltern. Die ersten Videos von Count Dankula über den Lard hatten hier und da noch mehr Fehler ABER solange nicht die gesamte Lore "verbogen" wird und Unwahrheiten/Gerüchte entstehen bin ich zufrieden."Gebogen" er hat behauptet Rainer hätte 2 Sex Foren betrieben lol, dabei hat er 2 Blogs, der eine normale und der andere für Sex gedönse.
"Gebogen" ja genau.