DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ohhh nein, es war ein Blog und kein Forum, also ein Ort, an dem er was postet und Leute darauf Antworten konnten. Das ist etwas ganz anderes als eim Forum, wo er einen Post machen kann und Leute darauf antworten. Das ändert die ganze Bedeutung und stellt die Dinge in ein total anderes Licht. Wie sich Leute an so autistischen, unbedeutenden Dingen aufgeilen können, werde ich nie verstehen. Mona hat er weggelassen, weil sie am Ende des Tages nicht wichtig ist für die Geschichte und sie drinlassen etwa 15 min zusätzlich verursacht hätte. Habe fertig.

Bezüglich der angeteaserten Obachlosenstaffel. Wäre ja schon ein harter Mettoverkill. YouTube Kanal und Behausung im gleichen Monat verloren. Das wäre schon extrem deshalb nehme ich das mal mit Salz.
Sekundiere dies.

Das Blair Witch TT-Fideo wirkt auf mich zwar nicht geschauspielert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn Majon so spontan einfach rausschmeißt. Die Dame scheint ja einen Helferkomplex ersten Grades zu haben... Schließt nicht aus, dass es ihr irgendwann zu viel wird, aber ihn einfach um 11 Uhr nachts vor die Tür zu setzen... Ich weiß nicht.

Kann gut sein, dass sie zurückgerudert ist und er jetzt wieder im gemütlichen Keller hockt, oder dass es einfach nur ein Feek war.

Wenn das Wald-Video legit ist, dann ist einfach das gleiche passiert, als beim Auszug von Rita und Ramona. Rainer gibt den Haustyrannen, rendert sich den Luan rein und lässt ihn scheißeverkurstet auf dem Esstisch liegen, erleichtert sich in der Dusche und bezahlt keinen Cent für die Unterkunft. Nur das dieses mal der Hausherr/die Hausherrin nicht eingeknickt ist und Rainer vor die Tür gesetzt hat. Mal sehen was dabei rauskommt.

Verzögerter Gedanke bzgl YouTube Kanallöschung aber es ist halt zum abspritzen geil. Rainer hat das Haus seiner Familie gegen ein bisschen Geld, Technikspielkram, einen lächerlichen Pickup und RICHTIG seinen YouTube Kanal eingetauscht und in nicht mal EINEM JAHR hat er ALLES davon verloren.

Sekundiere dies.

Das Blair Witch TT-Fideo wirkt auf mich zwar nicht geschauspielert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn Majon so spontan einfach rausschmeißt. Die Dame scheint ja einen Helferkomplex ersten Grades zu haben... Schließt nicht aus, dass es ihr irgendwann zu viel wird, aber ihn einfach um 11 Uhr nachts vor die Tür zu setzen... Ich weiß nicht.

Kann gut sein, dass sie zurückgerudert ist und er jetzt wieder im gemütlichen Keller hockt, oder dass es einfach nur ein Feek war.
Beim Dicken ist ja alles möglich. Majon/sein "Vermieter" kann ihm auch gefunkt haben, dass nach der Kanallöschung der Gang zum Jobcenter ansteht und Miete schnorren, während bis 2 Uhr morgens gezockt wird, nicht drin ist. Oger hat gebrüllheult und seine Karrierepläne auf Onlyfans verteidigt bis er rausgeflogen ist.

Er hätte sich von der Kohle halt locker ein Haus in der Provinz kaufen können das vielleicht kleiner aber dafür weniger kaputt ist als die Schanze. Aber nein, er hat alles rausgeschmissen bis NICHTS mehr da ist! :story:

Allein die Kohle die er während der Hotelstaffel verbraten hat muss astronomisch sein.
Die Hotels, das Essen unterwegs (für einen ausgewachsenen Drachen), Diesel (ca. 2.30 Euro für um die 11 l / 100 km), Handyvertrag, diverse Abos (Disney+, Netflix, Amazon Prime, was weiss ich noch), Parkplätze, usw. Ich glaub, der kam maximal gerade so durch (er hatte viele Views zu dieser Zeit).

Er hätte sich von der Kohle halt locker ein Haus in der Provinz kaufen können das vielleicht kleiner aber dafür weniger kaputt ist als die Schanze. Aber nein, er hat alles rausgeschmissen bis NICHTS mehr da ist! :story:

Allein die Kohle die er während der Hotelstaffel verbraten hat muss astronomisch sein.
Vielleicht in der polnischen Provinz aber ich will auch keine Finanzdiskussion anfangen. Diese Billighäuser in der (meistens) Ostdeutschen Provinz sind in der Regel nicht wirklich bewohnbar (selbst für den Oger), da Strom/Kanal/sonstige Anschlüsse fehlen. Das sind Häuser die höchstens von Wohnungsbaugesellschaften gekauft werden, damit sie die ganze Wiese wegbetonieren können. Um ein halbwegs bewohnbares Haus in Deutschland zu bekommen brauchst du Minimum 100k.

So ging das Ganze ja überhaupt erst los. Als Rudi 2011 eingebuddelt wurde, seine Mutter und Schwester auszogen, hat er ja auch einfach nur noch von Rudis Erbe gelebt und sich zum Lord der Schanze erklärt, anstatt einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Als Rudis Erb-Barrne weg waren, musste dann halt Junau/Jutub liefern.

Sollte er jetzt doch als Vagabund im Wald enden und dort von Wildschweinen totgetrampelt werden, würde sich der Kreis a weng schließen. Wäre tatsächlich ein grandioses Ende der Serie.

So ging das Ganze ja überhaupt erst los. Als Rudi 2011 eingebuddelt wurde, seine Mutter und Schwester auszogen, hat er ja auch einfach nur noch von Rudis Erbe gelebt und sich zum Lord der Schanze erklärt, anstatt einer geregelten Tätigkeit nachzugehen. Als Rudis Erb-Barrne weg waren, musste dann halt Junau/Jutub liefern.

Sollte er jetzt doch als Vagabund im Wald enden und dort von Wildschweinen totgetrampelt werden, würde sich der Kreis a weng schließen. Wäre tatsächlich ein grandioses Ende der Serie.
Rainer zurück in die ewigen Jagtgründe wie ein richtiger Indianer, den er im Leben nie sein konnte, trotz der Musik, Farbe im Gesicht und Federn im Haar. (Und legendären Legolas Bogenskill; das war noch ein Vlog, als er Bogen schiessen war und die Sehne von der Wampe blockiert wurde)

Der neue Tiktok-Account ist vor wenigen Minuten weggemeddlt worden.

1660825547759.png

Vielleicht in der polnischen Provinz aber ich will auch keine Finanzdiskussion anfangen. Diese Billighäuser in der (meistens) Ostdeutschen Provinz sind in der Regel nicht wirklich bewohnbar (selbst für den Oger), da Strom/Kanal/sonstige Anschlüsse fehlen. Das sind Häuser die höchstens von Wohnungsbaugesellschaften gekauft werden, damit sie die ganze Wiese wegbetonieren können. Um ein halbwegs bewohnbares Haus in Deutschland zu bekommen brauchst du Minimum 100k.

Das hatten wir vor ein paar Seiten schon, ich dachte auch dass man so günstige Häuser nur in Osteuropa bekommt aber in der Bayrischen Provinz gibt es tatsächlich bewohnbare Häuser für 80k. Solange er Wasser und Internet hat reicht das dem Drachen völlig.

Aber Hauskauf wäre sowieso nie irgendwas geworden da er sich dafür hätte Mühe machen müssen, Angebote zu durchstöbern. Und dann hätte er mit dem Verkaufer Kontakt aufnehmen und verhandeln müssen. Und wir wissen ja alle wie gut Reini zwischenmenschlich auftritt.

Rainer zurück in die ewigen Jagtgründe wie ein richtiger Indianer, den er im Leben nie sein konnte, trotz der Musik, Farbe im Gesicht und Federn im Haar. (Und legendären Legolas Bogenskill; das war noch ein Vlog, als er Bogen schiessen war und die Sehne von der Wampe blockiert wurde)
Stattdessen blieb ihm nur die Karriere als Old Fapperhand.

Bei den ganzen Lügengeschichten zeigt sich auch, wie dumm und unkreativ er ist. Ein Karl May hat sich aus seinem pathologischen Lügenkonstrukt zu einem der meistgelesen und meistübersetzten deutschsprachigen Autoren gemacht, der Oger endete als reine Witzfigur. Aber gut, war auch eine andere Zeit... Trotzdem unterstreicht das nochmal seine Unfähigkeit.

Der Kanal auf Odysee unter odysee.com/@DrachenLord:ba0 ist jetzt weg, aber ein Kanal unter odysee.com/@DrachenLord:e9 existiert noch, bloß mit 0 Followern.

1660826401788.png

Ich gehe davon aus, daß das zwei verschiedene Kanäle wegen der unterscheidlichen Hexadezimalzahl hinter dem Doppelpunkt sind (ein echter und ein Fake) und daß damit der Lord jetzt auch von Odysee gelöscht ist. Könnte mich auch täuschen.

Der Kanal auf Odysee unter odysee.com/@DrachenLord:ba0 ist jetzt weg, aber ein Kanal unter odysee.com/@DrachenLord:e9 existiert noch, bloß mit 0 Followern.

View attachment 3614312

Ich gehe davon aus, daß das zwei verschiedene Kanäle wegen der unterscheidlichen Hexadezimalzahl hinter dem Doppelpunkt sind (ein echter und ein Fake) und daß damit der Lord jetzt auch von Odysee gelöscht ist. Könnte mich auch täuschen.
Der Untergang........

Kleines Gedankenspiel: Rainer hat tatsächlich seine Unterkunft plus mit Majon seine einzige Unterstützerin verloren und wongelt gerade nach einer unruhigen Nacht gedankenverloren durch den Wald. Ganz extrem: würden wir JE WIEDER von ihm hören? Was würde passieren? Gang zum Obdachlosenasyl/Jobcenter?

1.) Den Pfeffi-Vorfall hat Dankula falsch dargestellt. Den Pfeffi hat sich der Max erst nach seiner Aussage reingezogen, nicht davor. Vor seiner Aussage will er auf dem Weg zum Gericht zwei Bier als Frühstück getrunken haben. So hat er es, laut Haider-Protokoll, vor Gericht angegeben. So wurde es auch in Zeitungsartikeln berichtet.
Das stellen aber auch immer noch viele Haider falsch dar und beharren drauf, dass sich Max die Flasche vorher reingepfiffen hat.

2.) Dankula erwähnt, Reiner hätte sich ein neues, kleines Haus gekauft und würde von dort aus streamen, aber dass er (Dankula) nicht darüber reden wird im Gegensatz zu Schanze, weil Reiner seinen neuen Aufenthaltsort (bisher) selbst nicht genannt hätte.
Das ist so gesehen falsch. Niemand weiß, wo Reiner sich derzeit aufhält.
Das würde ich aber eher auf Dankulas Quellen schieben oder auf die Sprachbarriere.

3.) Die Fälle, weshalb Reiner im Oktober 2021/März2022 vor Gericht musste, werden arg vereinfacht dargestellt. Aber auch da herrscht immer noch viel Verwirrung innerhalb der Haiderschaft, teilweise auch in Presse-Berichten. Einerseits kommt die Verwirrung eben auch durch fehlerhafte Presse-Berichten, aber auch durch die Vorgänge vor und während beider Verhandlungen selbst.
Im Endeffekt bricht er das Ganze sehr einfach runter und die sehr vereinfachte Darstellung ist nicht wirklich falsch. Für einen nicht-deutschsprachigen Zuschauer ist es nachvollziehbar dargestellt und er bekommt keine komplett falschen Infos präsentiert.

4.) Yadda yadda Sex-Blog Erbsenzähleri; dazu hat @WWE Champion alles gesagt.

5.) Mona fehlt, aber ist auch egal. Sie taucht zwar in der Timeline auf, aber für die ganze Timeline hat sie am Ende des Tages keine Relevanz. Mona war nur eine kurze Episode. Die kann man erzählen, muss man aber nicht. Ohne die Mona-Episode wird nichts verfälscht.

6.) Über den Transennutten-Vorfall könnte man sprechen. Würde er nicht "allegedly" sagen. "Allegedly" heißt "angeblich". Er stellt es also nicht als Fakt dar, also braucht dann doch nicht drüber sprechen.

7.) Am Ende habe ich nicht mehr genau aufgepasst, aber ich meine, er hat die YouTube-Kanallöschung nicht mehr erwähnt. Da würde ich spontan vermuten, dass er das Video vorher schon fertig hatte und nicht mehr dran herum basteln wollte. Ist aber auch egal, so hat er einen Einstieg in eine 4. Folge, sollte er jemals eine machen.
Oder er hat es erwähnt und ich habe es nicht mehr mitbekommen, kann auch sein.

8.) Jetzt ist mein Account hier fast 1 Jahr alt und ich habe zum 1. Mal den Ignorieren-Button benutzt. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

7.) Am Ende habe ich nicht mehr genau aufgepasst, aber ich meine, er hat die YouTube-Kanallöschung nicht mehr erwähnt. Da würde ich spontan vermuten, dass er das Video vorher schon fertig hatte und nicht mehr dran herum basteln wollte. Ist aber auch egal, so hat er einen Einstieg in eine 4. Folge, sollte er jemals eine machen.
Oder er hat es erwähnt und ich habe es nicht mehr mitbekommen, kann auch sein.

8.) Jetzt ist mein Account hier fast 1 Jahr alt und ich habe zum 1. Mal den Ignorieren-Button benutzt. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
7. War zu aktuell, hat er nicht mehr angesprochen.

8. Gratuliere dem Gewinner, bei mir sind noch alle da, aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

@DumbDude42 Er weiss es wahrscheinlich nicht.

Edit:
Ich sage mal das Unausprechliche: Kann es sein, dass sich Rainer gerade aus dem Internet entfernt, zu mindest temporär? Hatte er eine spirituelle Erfahrung im Wald unter dem Sternenhimmel (oder Wolken)?

Tut mir Leid, falls das eine dumme Frage ist oder die schon irgendwo angesprochen wurde:
Kriegt der Lord jetzt eigentlich die wenigen Barrne von Youtube, Tiktok und Odysee überhaupt ausgezahlt, wenn er vor Ende des Monats von den jeweiligen Webseiten entfernt wurde? Hat er damit 0,0 Euromark in diesem Monat verdient?

Back