Es gab/gibt 1 Fake-Drachenlord-Account auf Odysee. Ich finde nur gerade die Twitter-Unterhaltung dazu nicht.
Das könnte aber zum Thema Odysee interessant sein:
View attachment 3614384
Ich weiß nicht, wer diese Jasmin ist. Das sagt ihr Profil:
View attachment 3614388
Außerdem:
View attachment 3614389
Jasmin hat mehrmals getweetet, dass sie, also offenbar die Plattform Odysee, Reiner im Auge hätten. Es wirkt so, als ob sie durchaus im Bilde sei, wer Reiner ist und was eine Präsenz von Reiner bedeuten könnte.
Ich will jetzt
nicht behaupten, dass sein Odysee-Kanal wegen eines möglicherweise geklauten Kanalbanners gelöscht worden sein könnte. Ich weiß eigentlich nichts über Odysee. Man liest nur viel drüber, wie viel mehr möglich sei auf Odysee als auf z.B. YouTube. DerEinziche lädt dort ja seine Videos unzensiert hoch. Man findet dort Kanäle von Leuten, die -sagen wir-, "schwierige" Meinungen vertreten. Die von allen anderen größeren Social Media Plattformen verbannt sind. Also würde es mich schon wundern, wenn man einerseits so freiheitlich unterwegs ist und andererseits einen Kanal wegen so einer, wenn wir ehrlich sind, Lappalie gelöscht/gesperrt werden würde. Das würde ich tatsächlich sogar ziemlich Kacke finden.
Bisher hatte er doch nur zwei Gaming-Videos auf Odysee, oder? In denen doch nichts Schlimmes passiert ist, oder?
Würde Reiner freiwillig einen Account löschen? Einen, über den er Geld generieren kann?
Irgendwas ist seltsam.
Müsste ich spekulieren: Entweder Sperre durch Odysee mit Grund Unbekannt oder es ist schon wieder irgendeine Sicherung bei ihm komplett durchgebrannt und er löscht jetzt Accounts, um die Aussage aus seinem Ogerwitch-Video zu untermauern, er würde sich 3-4 Wochen aus dem Internet zurück ziehen. Ergibt das Sinn? Nein. Aber noch reden wir hier über Reiner, den wohl dümmsten Deutschen, der jemals gelebt hat und jemals leben wird.
Der glückliche Gewinner wurde per Einschreiben informiert. Aus Gründen des Datenschutzes kann ich zur Person jedoch leider keine weitere Auskunft erteilen.