DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
BRECHEND

Rainer ist im Jobcenter gesichtet worden, hier der Antrag auf H4

01-Antrag.png

Nun ja, er hat vermutlich die beiden Accounts gelöscht oder deaktiviert, und ich glaube der Bot hat eine halbe Stunde Gaming entdeckt
Er hat heute noch mehr gzoggt ghabbt.

1660850617379.png

Zwei der Spiele sind so Idle-Dinger die im Hintergrund laufen, deshalb wohl die hohe Spielzeit, die in der Summe das Meldeintervall des Bots übersteigt.

Laptop mit in den Wald genommen, Powerbank damit der Akku länger hält, und dann per Wifi irgendwo in Steam einloggen. Läuft.
Übers Smartphone per Bluetooth-Tethering wäre das durchaus möglich.

Fände ich schon extrem witzig: mitten in der Nacht im Dunkeln, irgendwo im Wald, sitzt der Rainer an 'nem Baum und wärmt sich an der Glut seines Laptop-Bildschirmes und seiner Erfolge bei Cookie-Clicker.

Die Grundidee halte ich für richtig, aber das Steffen Zeug ist in meinen Augen ziemlich sicher BS alleine schon deshalb, weil es von NWO Mimon verbreitet wird und der kann es mit dem Manlet Zaren aufnehmen beim Lügen bis sich die Balken biegen.
Es täte Klonter wirklich gut, wenn er nicht jeder Fantasie der Twitter-/Telegramspastis eine Plattform bieten würde.

Natürlich hockt Reiner nicht im Wald mit Powerbank. Er sitzt wahrscheinlich bei Marion und wichst.

Adresse im Impressum ist eine Sache, das ist leider in Deutschland bei vielen Internetseiten Pflicht als Betreiber.

Aber in einem Video offen seine Adresse zu brüllen und Leute auffordern herzukommen damit sie ein paar Schläge einsacken können... das ist wieder ne ganz andere Hausnummer. Ohne das wäre das Game nie so ausgeartet.
Wie schon gesagt, die Eskalation kam erst als er Haider zum Posterverkauf eingeladen hat. Wenn man ihn hätte triggern wollen wäre das auch ganz ohne das "KOMMT ZU MIR" Video gegangen, da die Adresse ja nun wirklich überall gepostet wurde.

Es tut mir ja leid dass ich das auch recht regelmäßig wiederhole, aber es ist so eine der erfolgreichsten Hauptlügen von Reini, weil er sich damit besserstellen möchte als er ist.

Auch wenn natürlich fraglich ist wie er jemanden "beschützt" wenn er seine Adresse ins Netz brüllt.

Offtopic, aber ich werte dies als Zeichen Gottes und habe mich für Menu 1 entschieden.

View attachment 3618662

>20 euro für fleischkäs mit pommes kantinenessen
View attachment 3618697
Vor Allem wenn die Alternative Rindsbäggli oder Lachsfilet ist.
Rainer behauptet, seine Haider würden ihn systematisch zerstören - wenn ich so eine Entscheidung seh, dann kann doch eigentlich nur der Haider mental zerstört worden sein :(

Also aktueller Status Quo ist: Oger verschollen erstmal plus Odysee weg?
Ich verstehe dieses Argument nicht weshalb Rainer seinen Account selbst gelöscht haben sollte. Ich kenne Odysee und ihre Site Policy nicht aber ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den Oger neben den Verschwörungstheoretikern trotzdem nicht haben wollen als das Rainer sich jetzt selbst löscht/deaktiviert.

>20 euro für fleischkäs mit pommes kantinenessen
View attachment 3618697
Was man stattdessen für 20€ bekommen könnte: https://youtu.be/rKMfhCJvpd4?t=649
Also aktueller Status Quo ist: Oger verschollen erstmal plus Odysee weg?
Ich verstehe dieses Argument nicht weshalb Rainer seinen Account selbst gelöscht haben sollte. Ich kenne Odysee und ihre Site Policy nicht aber ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den Oger neben den Verschwörungstheoretikern trotzdem nicht haben wollen als das Rainer sich jetzt selbst löscht/deaktiviert.
Gibt aber absolut kein Anlass für Odysee den Dicken von ihrer Seite haben zu wollen wenn die schon Rechtsradikale Volleier wie Alex Jones auf ihrer Plattform haben der ja momentan extrem in der Schusslinie steht/stand für seine dummen Aussagen über Sandy Hook. Es macht absolut kein Sinn und Rainer hat Odysee auch keinen Grund geliefert ihn zu löschen außer das er halt ebend er ist.

Die einzigen 2 Möglichkeiten nach meiner Meinung wäre:

1. Rainer hat im Brüllheul-Wahn seine Accounts gelöscht (50/50)
2. Rainer's Account wurde durch irgendwelche IT-Haider gehackt und die haben dann sein Account gelöscht (auch 50/50)

Die erste Möglichkeit ist aber dennoch irgendwie die Logischte da er ja auch wohl sein TikTok Account selbst gelöscht hat. Vielleicht gabs halt Zoff bei den Schwaighöferz durch Haider oder sonstige Personen und Majon hat ihm halt ein Ultimatum gestellt während er im Brüllheul-Wahn die Accounts gelöscht hat oder zumindest sein Odysee sein Tiktok hatte er ja glaube ich noch länger.

Back