BRECHEND
Rainer ist im Jobcenter gesichtet worden, hier der Antrag auf H4
Rainer ist im Jobcenter gesichtet worden, hier der Antrag auf H4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, er hat vermutlich die beiden Accounts gelöscht oder deaktiviert, und ich glaube der Bot hat eine halbe Stunde Gaming entdecktWar der Dicke nachdem TikTok Video noch in irgend einer Weise aktiv?
Er hat heute noch mehr gzoggt ghabbt.Nun ja, er hat vermutlich die beiden Accounts gelöscht oder deaktiviert, und ich glaube der Bot hat eine halbe Stunde Gaming entdeckt
Das wäre utopisch.Laptop mit in den Wald genommen, Powerbank damit der Akku länger hält, und dann per Wifi irgendwo in Steam einloggen. Läuft.
Die klassische "geht endlich mal nach draussen spielen" MemeLaptop mit in den Wald genommen, Powerbank damit der Akku länger hält, und dann per Wifi irgendwo in Steam einloggen. Läuft.
Nee, da arbeitet er nur.So viel zu "ich schlaf im Wald"
Übers Smartphone per Bluetooth-Tethering wäre das durchaus möglich.Laptop mit in den Wald genommen, Powerbank damit der Akku länger hält, und dann per Wifi irgendwo in Steam einloggen. Läuft.
erstaunlich wie er schlauer rüberkommt als diese deppenDer Lord war zur Stromlos-Staffel darauf angewiesen, daß Leute herdackeln, um ihm Geld zu füttern.
fake, so ne saubere Handschrift hat der nie im leben
Es täte Klonter wirklich gut, wenn er nicht jeder Fantasie der Twitter-/Telegramspastis eine Plattform bieten würde.Die Grundidee halte ich für richtig, aber das Steffen Zeug ist in meinen Augen ziemlich sicher BS alleine schon deshalb, weil es von NWO Mimon verbreitet wird und der kann es mit dem Manlet Zaren aufnehmen beim Lügen bis sich die Balken biegen.
Wie schon gesagt, die Eskalation kam erst als er Haider zum Posterverkauf eingeladen hat. Wenn man ihn hätte triggern wollen wäre das auch ganz ohne das "KOMMT ZU MIR" Video gegangen, da die Adresse ja nun wirklich überall gepostet wurde.Adresse im Impressum ist eine Sache, das ist leider in Deutschland bei vielen Internetseiten Pflicht als Betreiber.
Aber in einem Video offen seine Adresse zu brüllen und Leute auffordern herzukommen damit sie ein paar Schläge einsacken können... das ist wieder ne ganz andere Hausnummer. Ohne das wäre das Game nie so ausgeartet.
wenn das nicht mindestens vergoldet is total überteuert>20 euro für fleischkäs mit pommes kantinenessen
View attachment 3618697
Offtopic, aber ich werte dies als Zeichen Gottes und habe mich für Menu 1 entschieden.
View attachment 3618662
Vor Allem wenn die Alternative Rindsbäggli oder Lachsfilet ist.>20 euro für fleischkäs mit pommes kantinenessen
View attachment 3618697
"Ofenfleischkäse" - Wo wird Leberkäse denn sonst gebacken?Offtopic, aber ich werte dies als Zeichen Gottes und habe mich für Menu 1 entschieden.
View attachment 3618662
Was man stattdessen für 20€ bekommen könnte: https://youtu.be/rKMfhCJvpd4?t=649>20 euro für fleischkäs mit pommes kantinenessen
View attachment 3618697
Gibt aber absolut kein Anlass für Odysee den Dicken von ihrer Seite haben zu wollen wenn die schon Rechtsradikale Volleier wie Alex Jones auf ihrer Plattform haben der ja momentan extrem in der Schusslinie steht/stand für seine dummen Aussagen über Sandy Hook. Es macht absolut kein Sinn und Rainer hat Odysee auch keinen Grund geliefert ihn zu löschen außer das er halt ebend er ist.Also aktueller Status Quo ist: Oger verschollen erstmal plus Odysee weg?
Ich verstehe dieses Argument nicht weshalb Rainer seinen Account selbst gelöscht haben sollte. Ich kenne Odysee und ihre Site Policy nicht aber ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den Oger neben den Verschwörungstheoretikern trotzdem nicht haben wollen als das Rainer sich jetzt selbst löscht/deaktiviert.