DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Rainer hatte ja durchaus öfter mal Selbstmordgedanken verbalisiert. Die Richtlinie in so einem Falle ist normalerweise, so etwas immer ernst zu nehmen. Aber es war halt Rainer, und Leute vermuteten, nicht ganz zu Unrecht, dass er damit nur Mitleidsbarrne generieren wollte, zumal er bereits einmal seinen Tod vortäuschte. Hilfe würde er ja wohl sowieso ablehnen.

In seiner Situation wäre es genauso plausibel es zu tun, wie es zu lassen. Er hat ja ohnehin nichts mehr, für was es sich zu leben lohnt. Das bedeutet, er kann entweder weitermachen wie bisher (Nur auf sich bedacht, ohne Rücksicht auf Verluste), oder es zu Ende bringen. Wenn er tatsächlich obdachlos ist, besteht der Unterschied in beiden Optionen lediglich in der Dauer.

Du kommst hier erst wieder rein, wenn du dich komplett vom Internet gelöscht hast, Ruiner. Nix mehr, absolut nix mehr. Kein YouTube, kein TikTok, kein Twitter, kein Odysee. Ich hab die Faxen von deinem Dreck satt. Du kannst entweder im Internet sein, oder ein Dach über den Kopf haben.

- Majon, eventuell
Oder vielleicht?

Wie Rainer, du bringst keine Kohle für die Miete und so mehr ran? Einnahmequellen alle weg? Verschwinde!

Unbenannt.JPG

Hab das Dankula Video gestern gesehen und find auch, dass er, im Rahmen seiner Möglichkeiten, präzise und der Wahrheit möglichst nahe geblieben ist.
Kleinere Ungenauigkeiten oder Fehler sollte man nicht zu ernst nehmen, alleine die Sprachbarriere ist eine große Hürde.

Denke das mit Mona hat er aus ähnlichen Gründen ausgelassen wie die Informationen zum vermuteten neuen Wohnort.

Last edited:
  • Like
Reactions: WWE Champion
In meiner Wahrnehmung war des Ogers YT Kanal immer das Eine was ihm als Anker diente.
Etwas was ihm Stütze und Halt bietet, etwas auf was er stolz ist, aber andererseits auch genau das was ihn runterzieht und verhindert dass er von der Stelle kommt und sein Leben in den Griff bekommt.
Als der Kanal weg war und er auf TikTok von seinen 260k Followern schwärmte, war er regelrecht euphorisch, wirkte schon fast manisch. Hat sich auch sehr of wiederholt und förmlich wie ein Mantra aufgesagt wie erfolgreich und "geil" er doch sei.
Der Höhepunkt war für mich als er die ganzen Restream-Haider einzeln beim Namen nannte und im Grunde an jeden einzelnen persönlich eine Nachricht im Stream überbrachte.
Das war in meinen Augen kein Mensch, der bei völlig gesundem Verstand ist.

Wenn nun also auch noch TikTok weggebrochen ist und er nicht einmal 2 Tage später seine Unterkunft verliert, dann kann ich mir gut vorstellen dass ihm ein Strick und die Bäume im Wald gerade wie eine willkommene Lösung seiner Probleme erscheinen.

Wenn nun also auch noch TikTok weggebrochen ist und er nicht einmal 2 Tage später seine Unterkunft verliert, dann kann ich mir gut vorstellen dass ihm ein Strick und die Bäume im Wald gerade wie eine willkommene Lösung seiner Probleme erscheinen.
Worstcase Scenario. Einmal natürlich für Rainer aber ihr könnt euch denken was dann medial in der BRD los ist. Rainer der erste große YouTuber der "wegen Cybermobbing" sich umbringt. Das es am Ende seine eigene Persona war, stört niemanden. Bellwatch und co. werden das maximal ausschlachten.

Der bringt sich im Leben ned um.

Seine letzten Worte im Video: "Besiegt bin ich erst wenn ich tot bin."

Der macht alleine deswegen weiter um es den Haidern zu zeigen. Sich wegzumeddln würde ihnen doch genau das geben was sie wollen: seine endgültige Besiegtheit. Diese Genugtuung kann er ihnen nicht geben. Deswegen wongelt er weiter, egal wie tief er in der Scheiße sitzt.

Denn eine Sache hat er immer noch, und die wird er auch nie verlieren: ein übergroßes Ego. Und das verrennt sich eher in Wahnvorstellungen der Unbesiegtheit als aufzugeben.

Das "er hat in Wut seine Adresse rausgegeben" ist schon so eine legendäre Lüge, das ist nicht mehr feierlich, und wird auch oft genug von deutschsprachigen Medien falsch wiedergegeben. (Er hat seine Adresse natürlich schon immer angegeben und nie aus seinen Kanälen rausgenommen).
Der Lord soll ja schon 2013 seinen genauen Wohnort in seinem Drachenbarde-Forum im Impreßum angegeben haben. Das Problem dabei ist halt, daß diese frühen Angaben nie archiviert wurden. Von dem Drachenbarde-Forum - also die erste Version davon - existieren nur sehr wenige Archivierungen, die zwar zeigen, daß ein Impreßum existiert hat, aber nicht den Inhalt davon.

Von der "About"-Sektion seines Youtube-Kanales existieren auch bloß Archivierungen ab 2015, wo er ja schon auf diese Fanpostbox gewechselt hat. Der einzige erhaltene Beleg von einem Dox vor dem Traut-euch-Video sind erhaltene Beiträge von LS, die zeigen, daß da ein paar sehr wenige Leute schon in Altschauerberg waren, um den Lord zu suchen.

Das Traut-euch-Video ist hingegen hunderttausendmal wieder hochgeladen worden, also ein handfester Beleg, den jeder selbst einsehen kann. Wäre schön, jemand hätte einfach das gesamte Forum damals mit HTTrack oder was ähnlichem gespeichert, da gab es vielleicht noch einige andere kleine Details die jetzt verloren gegangen sind, als der Lord bloß sehr wenige Antifans hatte. Aber keiner hat damals vermutet, wie sich das entwickeln wird.

Zum Odysee Account: Es fällt mir wie bereits geschrieben extrem schwer zu glauben, dass sie ihn von da vertrieben haben. Wie gesagt, da laufen auf einem 24/7 Stream alle Terry Davis Videos, da hat Ethan Ralph sein Archiv, auch Josh, Russia Today hat einen livestream und mehrere andere Channel, Alex Jones ist dort, Avi Yemini und wahrscheinlich noch einen Haufen mehr, deren Namen mir nichts sagt. Sie scheinen sehr konsequent zu sein in ihrer "Firmenkultur", dass alle willkommen sind. Rainers zwei (?) Videos waren gefahrlose, nicht kriminelle Gaming Streams. Wie ihr seht haben die also einige schlimmere Finger als Rainer und müssen sich da gemaule von deren Gegnern gewohnt sein, von da ehr glaube ich wirklich, dass es Rainer war.

Last edited:
Also gibts gar keine Mett mehr immoment? verdammte Hater müssen immer alles kaputt machen.

bin killing floor spielen bis Raina nen neuen Kanal hat, irgendwo...

Der Lord soll ja schon 2013 seinen genauen Wohnort in seinem Drachenbarde-Forum im Impreßum angegeben haben. Das Problem dabei ist halt, daß diese frühen Angaben nie archiviert wurden. Von dem Drachenbarde-Forum - also die erste Version davon - existieren nur sehr wenige Archivierungen, die zwar zeigen, daß ein Impreßum existiert hat, aber nicht den Inhalt davon.

Von der "About"-Sektion seines Youtube-Kanales existieren auch bloß Archivierungen ab 2015, wo er ja schon auf diese Fanpostbox gewechselt hat. Der einzige erhaltene Beleg von einem Dox vor dem Traut-euch-Video sind erhaltene Beiträge von LS, die zeigen, daß da ein paar sehr wenige Leute schon in Altschauerberg waren, um den Lord zu suchen.

Das Traut-euch-Video ist hingegen hunderttausendmal wieder hochgeladen worden, also ein handfester Beleg, den jeder selbst einsehen kann. Wäre schön, jemand hätte einfach das gesamte Forum damals mit HTTrack oder was ähnlichem gespeichert, da gab es vielleicht noch einige andere kleine Details die jetzt verloren gegangen sind, als der Lord bloß sehr wenige Antifans hatte. Aber keiner hat damals vermutet, wie sich das entwickeln wird.
Die ersten Besuche al a Regenbogenschaf und Norweger waren mehr dazu da um seine Lügen hier von Dotsch Sportwagen etc. in der bescheidenen Realität des ASB 8 zu widerlegen. Der Stein für die Besuche kam im Herbst 2015 ins Rollen als er sich das erste mal in den Videos gezeigt hat und gleich in üblicher Manier rumgebrüllt hat. Irgendwann wusste jeder im Game, dass er halt eine Brüllshow bekommt wenn er da am ASB 8 auftaucht.

Wenn es interessiert. Das ist das erste Besuchsvideo in dem Rainer zu sehen ist.

Adresse im Impressum ist eine Sache, das ist leider in Deutschland bei vielen Internetseiten Pflicht als Betreiber.

Aber in einem Video offen seine Adresse zu brüllen und Leute auffordern herzukommen damit sie ein paar Schläge einsacken können... das ist wieder ne ganz andere Hausnummer. Ohne das wäre das Game nie so ausgeartet.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus

Man kann zwar nicht Rainer direkt die Schuld dafür geben aber das er am Altschauerberg lebt war schon 2013 klar. Warum? Der Dicke hat zur Zeit des Drachenbardeforums ein Video hochgeladen wo er seinen vollen Namen verrät und dann sind die Haider auf seinem Facebook Profil ein und ausgegangen. Das war auch die Zeit in der Bilder von Rida und ihren Posts veröffentlicht wurde. Ich glaube bei euch klingelt es jetzt sicher auch. Sicher die Besuche waren asozial und hat er (vielleicht) nicht verdient aber er hat sich im Vorfeld über Jahre extrem dämlich verhalten was Datenschutz und Konfliktmanagement betrifft.

Adresse im Impressum ist eine Sache, das ist leider in Deutschland bei vielen Internetseiten Pflicht als Betreiber.

Aber in einem Video offen seine Adresse zu brüllen und Leute auffordern herzukommen damit sie ein paar Schläge einsacken können... das ist wieder ne ganz andere Hausnummer. Ohne das wäre das Game nie so ausgeartet.
Der Haupttreiber waren eher die Posterverkäufe (und die Drachenboxen). Außerdem waren viele der frühen Besuche auch friedlicher Natur, das komplette Ausgearte kam später.

Der Lord war zur Stromlos-Staffel darauf angewiesen, daß Leute herdackeln, um ihm Geld zu füttern.

Zum Odysee Account: Es fällt mir wie bereits geschrieben extrem schwer zu glauben, dass sie ihn von da vertrieben haben. Wie gesagt, da laufen auf einem 24/7 Stream alle Terry Davis Videos, da hat Ethan Ralph sein Archiv, auch Josh, Russia Today hat einen livestream und mehrere andere Channel, Alex Jones ist dort, Avi Yemini und wahrscheinlich noch einen Haufen mehr, deren Namen mir nichts sagt. Sie scheinen sehr konsequent zu sein in ihrer "Firmenkultur", dass alle willkommen sind. Rainers zwei (?) Videos waren gefahrlose, nicht kriminelle Gaming Streams. Wie ihr seht haben die also einige schlimmere Finger als Rainer und müssen sich da gemaule von deren Gegnern gewohnt sein, von da ehr glaube ich wirklich, dass es Rainer war.
Das denke ich ebend auch. Kannst auf Odysee genauso wie auf Bitchute rechtsradikale Sachen hochladen ohne das die das wirklich juckt.

Denke einfach das bei ihm paar Synapsen zusammengebrochen sind und er im Gebrüllheule alles gelöscht hat oder er hat es im Gebrüllheule gelöscht während Mama Majon ihn zur Schnecke gemacht hat.

Stromlos-Staffel
Wie harmlos und unschuldig das rückwirkend wirkt.

2016: lol der Fettsack hat kein Strom mehr
2022: Wann fährt er ein? Bringt er sich jetzt um? In welchem Keller hockt er gerade?

Zum Thema Privatsphäre: Jeder halbwegs normale Mensch hätte sich schon lange zurückgezogen, der Drache hat das bewusst nicht getan. Aktionen wie der Posterverkauf sprechen für sich.

Klonter77 gibt in einem kurzen Video meines Ermessens nach eine realistische Einschätzung der tatsächlichen Sachlage an:

genauso hurensohn scheiß wie der müll asbmafia und nwo. vorallem diese info kommt von der nwo.

Die ziehen nur wieder irgendwelche dummen Drachis mit rein die abgesehen davon dem Oger Geld in Arsch zu brettern nichts falsches gemacht haben. Außerdem gibts absolut keinen Anhaltspunkt das dieser FrankenGamer den irgendwie bei sich aufgenommen hat.

edits:

Und die Infos die Klonter in seinem Video vebreitet kommen von solchen Leuten die sowas posten:

1660846560759.png

Klonter77 gibt in einem kurzen Video meines Ermessens nach eine realistische Einschätzung der tatsächlichen Sachlage an:

Die Grundidee halte ich für richtig, aber das Steffen Zeug ist in meinen Augen ziemlich sicher BS alleine schon deshalb, weil es von NWO Mimon verbreitet wird und der kann es mit dem Manlet Zaren aufnehmen beim Lügen bis sich die Balken biegen.

Back