DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Mal eine Frage: Hatte Rainer jemals ein Art GoFundme? In seiner Lage wäre er doch garantiert in der Lage gewesen, als Deutschlands größtes Mobbing-Opfer von seiner Lage finanziell zu profitieren. Irgendwelche Sascha Lobos hätten ihn nach ein paar mitleiderregenden Worte doch garantiert die Barrne nausgeschmissen.

Er hatte einmal einen Spenden-Stream versucht, um Geld für die Stromschulden und einen neuen PC zu farmen, der aber komplett in die Hose ging, und er hatte kurzzeitig mal eine Patreon-Seite, die aufgrund seiner Verurteilung wegen KV (Pfefferspray) gesperrt wurde. GFM direkt oder etwas ähnliches hatte er nie.

• Like
Reactions: plattschwanz
Video:

Drachenlord: die finale Staffel (Zusammenfassung) (das war 2022) (ENDE)​

Drachenlord die finale Staffel 2022 Januar bis August

Fasst das Jahr 2022 bis August ganz gut zusammen. Witzig wie er am Anfang noch dick und fett in der Schanze saß und Videos über Mobbing gerendert hat um dann den Karren komplett in den Dreck zu fahren.

Sehr schön gemacht. Top-Haider-Content. Mit viel Liebe gemacht. So sollte das sein.

Der Absturz ging wirklich rapide vonstatten. Anfang des Jahres noch alles wie gewohnt, dann in wenigen Monaten alles verloren was er je hatte. Rekordsturzflug.
Der Absturz war schon an die Wand geschrieben als er im September 2021 ankündigte die Schanze zu verkaufen. Im Endeffekt alles vollkommen überflüssig da ihn der SJW Richter auch erneute Bewährung gegeben hätte, wenn er weiter in der Schanze lebt.

Neues Bild vom ASB 8 nebenbei
6-DE6-AA9-D-AE27-4794-83-FE-A8-B8-B3-ACF1-C3.jpg

Es sieht so aus als ob die Gemeinde das Grundstück noch für einige Zeit unbebaut lassen will sonst hätten sie die Nebengebäude gleich mit abgerissen. Ja ein rund 100.000 Euro schweres Steuerloch.

Der Absturz war schon an die Wand geschrieben als er im September 2021 ankündigte die Schanze zu verkaufen. Im Endeffekt alles vollkommen überflüssig da ihn der SJW Richter auch erneute Bewährung gegeben hätte, wenn er weiter in der Schanze lebt.

Neues Bild vom ASB 8 nebenbei
View attachment 3628640

Es sieht so aus als ob die Gemeinde das Grundstück noch für einige Zeit unbebaut lassen will sonst hätten sie die Nebengebäude gleich mit abgerissen. Ja ein rund 100.000 Euro schweres Steuerloch.
nicht so negative sehen. Gut für die Biodiversität und die Bienen, plus mehr Grünflächen sind nie schlecht. Und rein Buchhalterisch: Das Grundstück läuft ihnen ja nicht davon, wird ja eher an Wert gewinnen, von dem her eine solide Wertanlage.

Er hatte einmal einen Spenden-Stream versucht, um Geld für die Stromschulden und einen neuen PC zu farmen, der aber komplett in die Hose ging, und er hatte kurzzeitig mal eine Patreon-Seite, die aufgrund seiner Verurteilung wegen KV (Pfefferspray) gesperrt wurde. GFM direkt oder etwas ähnliches hatte er nie.
Der Spendenstream für die Stromschulden fand doch nie statt oder?

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Als Gemeinde würde ich die Nebengebäude auch gleich mitplanieren. Ansonstne zieht dort vielleicht eines Tages ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch ein und fängt an zu streamen.

Der Spendenstream für die Stromschulden fand doch nie statt oder?

Er hatte mal einen Spendenstream am Start, bei er x tausend Euro einnehmen wollte und auf's Spendenziel noch mal ein paar tausender drauf gepackt hat um sich einen neuen Gaming-PC zu gönnen.

Vielleicht verwechsle ich aber auch die Motivation hinter dem Stream gerade mit einem anderen Ereignis.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Es muss noch ein Plottwist her! Er muss vor Gericht für bekloppt erklärt werden und dann war der Auszug und Verkauf "illegal", die Folge er darf wieder einziehen und die Gemeinde muss Ihm eine neue Schanze hinbauen!

Was würde ich lachen :D

Wenn man sich mal vorstellt das er von der Justiz bzw. vom Richter war es glaube ich (oder doch die Gemeinde weiß ich grad nicht mehr genau) die Hilfe bekommen hätte inklusive Umschulung etc. wenn er aufgehört seinen dummblöden Scheiß ins Internetz zu rotzen.

Und wie steht er nun da? Kein Youtube mehr, Kein Twitch, Kein YouNow und nicht mal OnlyFans will ihn mehr haben. Hätte er mal die Chance angenommen.

Er hatte mal einen Spendenstream am Start, bei er x tausend Euro einnehmen wollte und auf's Spendenziel noch mal ein paar tausender drauf gepackt hat um sich einen neuen Gaming-PC zu gönnen.

Vielleicht verwechsle ich aber auch die Motivation hinter dem Stream gerade mit einem anderen Ereignis.
Das Video wo er sich das auf dem Balkon so zusammenfantasiert kenne ich auch aber hat der das jemals versucht?

Das Video wo er sich das auf dem Balkon so zusammenfantasiert kenne ich auch aber hat der das jemals versucht?

Den Stream meine ich:
Der Spendenstream war damals richtiges gold erst kamen 150€ von YouNow spendenbots und dann kam NICHTS mehr und nach 5 Stunden hat er den Stream sinngemäß beendet mit "wisster wenn ihr nicht spenden wollt dann kann ich auch offline gehen"

Herrlich war der Mett damals 😂

EDIT:
Laut Drachenchronik war das am 28.12.2016. Da wollte er 15.000€ für seine Stromschulden einnehmen und hatte dann noch 1-3k draufgeschlagen für einen neuen Gaming-PC. Im Original-Stream kamen 64€ rein, weshalb er es dann noch zwei Tage lang weiter probierte und mit knapp 400€ aufhörte.

Last edited:
Back