Rainer wird seinen Namen zu
Heribert Breitsamer
Wainer Rinkler
Rudolf Winkler
ändern.
ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht so recht...Insgeheim wird er schon wissen, dass er sich sein Leben komplett ruiniert hat durch die ganze Internet-Scheiße. Der Narzissmus ist natürlich zu groß, es gegenüber anderen zuzugeben.
Der Account von Rainer war echt, das Whatsapp Profilbild war der Hamster. Keine Ahnung wieso immer noch so getan wird, als ob eine Twitter Mimon Meldung irgend einen Wert hat und auch nur im Ansatz glaubhaft ist.Überrascht mich nicht. Ich bleibe dabei: der kommt nicht wieder.
Insgeheim wird er schon wissen, dass er sich sein Leben komplett ruiniert hat durch die ganze Internet-Scheiße. Der Narzissmus ist natürlich zu groß, es gegenüber anderen zuzugeben. Sollte er nochmal ein eigenes Dach über dem Kopf haben, rechne ich eher mit Rainermimori, der einfach nur noch harzt, zoggt und wiggst (einen Fall wie ihn dürfte das Jobcenter auch ohne AU weitestgehend in Ruhe lassen), aber kein Mett oder sonst eine Art von Content.
Drachengame ist effektiv vorbei. Alles, was da noch kommen wird, wird ähnlich dem, was am Wochenende auf der Kerwa war, sein.
Ihm anzukreiden, er habe den Notruf missbraucht, ist zwar zutreffend, aber auch irgendwie lächerliches Moralgeschuchtel. Im Grunde war es eigentlich eine gute Idee aus seiner Perspektive. In ärztliche Behandlung gehört er so oder so.
Läuft das Kuttergame eigentlich noch?Passiert wenn der hauptcontent creator (Rainer) nichts mehr liefert.
Ich glaube er ist auch mehr aus Langeweile und Nostalgie auf die Kerwa gegangen als wirklich die Haider Konfrontation zu suchen. Am Anfang dachte ich er kommt immer wieder jeden Abend um zu raufen aber der Fette wollte wohl anhand der Bilder nur mal wieder auf nen Kirmes gehen.Überrascht mich nicht. Ich bleibe dabei: der kommt nicht wieder.
Insgeheim wird er schon wissen, dass er sich sein Leben komplett ruiniert hat durch die ganze Internet-Scheiße. Der Narzissmus ist natürlich zu groß, es gegenüber anderen zuzugeben. Sollte er nochmal ein eigenes Dach über dem Kopf haben, rechne ich eher mit Rainermimori, der einfach nur noch harzt, zoggt und wiggst (einen Fall wie ihn dürfte das Jobcenter auch ohne AU weitestgehend in Ruhe lassen), aber kein Mett oder sonst eine Art von Content.
Drachengame ist effektiv vorbei. Alles, was da noch kommen wird, wird ähnlich dem, was am Wochenende auf der Kerwa war, sein.
Ihm anzukreiden, er habe den Notruf missbraucht, ist zwar zutreffend, aber auch irgendwie lächerliches Moralgeschuchtel. Im Grunde war es eigentlich eine gute Idee aus seiner Perspektive. In ärztliche Behandlung gehört er so oder so.
Ja, denke ohne eine Spiegelfinanzierten Aufenthalt in der Lobo WG und andere PR stunts ist die Sache durch.Läuft das Kuttergame eigentlich noch?
Ich glaube er ist auch mehr aus Langeweile und Nostalgie auf die Kerwa gegangen als wirklich die Haider Konfrontation zu suchen. Am Anfang dachte ich er kommt immer wieder jeden Abend um zu raufen aber der Fette wollte wohl anhand der Bilder nur mal wieder auf nen Kirmes gehen.
Er kommt wirklich nicht wieder zurück. Kann er am Ende auch gar nicht. Siehe sein letzten angeblichen TikTok Account der nach ein paar Minuten weg meldet wurde. Zurecht.
Läuft das Kuttergame eigentlich noch?
Ich glaube er ist auch mehr aus Langeweile und Nostalgie auf die Kerwa gegangen als wirklich die Haider Konfrontation zu suchen. Am Anfang dachte ich er kommt immer wieder jeden Abend um zu raufen aber der Fette wollte wohl anhand der Bilder nur mal wieder auf nen Kirmes gehen.
Er kommt wirklich nicht wieder zurück. Kann er am Ende auch gar nicht. Siehe sein letzten angeblichen TikTok Account der nach ein paar Minuten weg meldet wurde. Zurecht.
Nein er hat einen Schlafplatz gesucht hat er selbst in einem Mitschnitt erzählt.
Das war seine einzige Intention sich zu besaufen und Weibern Plastikrosen geben damit die ihn aufnehmen.
Lief leider schlecht...
Einen wichtigen Teil hast du vergessen: Das Profilbild des ersten, neuen TikTok Kanals war neu und aus dem Krankenhaus und konnte nicht rückerfolgt werden, was den Account für mich echt macht.Damit ich das jetzt richtig verstehe: Ein neuer DL-TikTok-Account taucht auf und alle denken, es sei Reiners. Der Account wird offenbar massenhaft gemeldet und verschwindet wieder. Danach behauptet die Quelle NWO (gleichzusetzen mit Quelle Reiner), es sei nur ein Fake gewesen. Ein behinderter Reaction-Kaschber, der sich gerne superduper geheime Infos von ebenjener Quelle NWO füttern lässt um sie dann in seinen beknackten Videos zu verbreiten, ohne aber eigentlich jemals etwas wirklich neues superduper Geheimes zu erzählen, widerspricht quasi öffentlich der Hand, die ihn füttert. Zwischendrin taucht ein zweiter neuer DL-TikTok-Account kurz auf, den aber alle irgendwie ignorieren.
Aber Reiner ist der Behinderte. Richtig?
Keine weiteren Fragen mehr.
Das kann durchaus sein, aber für mich ist Reiner erst dann wieder zurück, wenn er auch wirklich neues Videomaterial veröffentlicht. Erstellung eines Kanals alleine reicht imho nicht. Er könnte den Kanal ja auch aus anderen Gründen erstellt haben.Einen wichtigen Teil hast du vergessen: Das Profilbild des ersten, neuen TikTok Kanals war neu und aus dem Krankenhaus und konnte nicht rückerfolgt werden, was den Account für mich echt macht.
Ich habe momentan nicht wirklich den Überblick, aber soweit ich weiß, war dieses Bild ja auch sein WA Profilbild, und da mehrere Leute seine Nummer haben, könnte der Kanal auch feek gewesen sein.
Theorie time
Die Haider werden jetzt nochmal einen draufsetzen und den Dicken in ihr Haus einladen, weil sie "Mitleid" mit ihm haben, und geben sich als Fans aus. Sie werden Ihn dann mit irgendwas verarschen damit sie ihren persönlichen Mettdown filmen können. Rainer verschwindet dann und ein paar Tage später fällt er wieder auf sowas rein, weil es Rainer ist.
Bei dem ersten Account vom Lord, den er zur Bannumgehung genutzt hat, hat er ja gleich instantan ein Video darauf hochgeladen. Daß er das jetzt nicht gemacht hat, finde ich etwas seltsam. Wie haben Leute den neuen Account dann überhaupt gefunden, observiert da jemand mit sowas wie Google Alerts die ganzen neuen Benutzernamen?Das kann durchaus sein, aber für mich ist Reiner erst dann wieder zurück, wenn er auch wirklich neues Videomaterial veröffentlicht. Erstellung eines Kanals alleine reicht imho nicht. Er könnte den Kanal ja auch aus anderen Gründen erstellt haben.
Ich habe momentan nicht wirklich den Überblick, aber soweit ich weiß, war dieses Bild ja auch sein WA Profilbild, und da mehrere Leute seine Nummer haben, könnte der Kanal auch feek gewesen sein.
Wie gesagt, ohne neuen (selbsterstellten) Content ist er für mich nicht zurück.
Guter Punkt. An den Taten sollst du den Oger erkennen.Bei dem ersten Account vom Lord, den er zur Bannumgehung genutzt hat, hat er ja gleich instantan ein Video darauf hochgeladen. Daß er das jetzt nicht gemacht hat, finde ich etwas seltsam.
Das Pfp kommt von seinem mutmasslichen, gelöschten neuen TikTok Account den ich für legit halte, da das Bild zu diesem Zeitpunkt nicht public war, was bedeutet Rainer hätte das Bild jemandem schicken müssen und diese Person hat es weiter gesendet oder halt den TikTok Kanal selber gemacht haben. Das WhatsApp PFP war es anscheinend sicher nicht. Die wenigsten Annahmen sind nötig, wenn man einfach davon ausgeht, dass Rainer den Account im Krankenhaus gemacht hat, weil er eh gerade nicht wusste, was machen.Was ist denn jetzt die Bildquelle hiervon? Kann man von Tiktok eine höher aufgelöste Version des Profilbildes ziehen? Habe gerade keine Lust, auf dem Seitenquelltext da rumzustochern.
View attachment 3660470
Bei dem ersten Account vom Lord, den er zur Bannumgehung genutzt hat, hat er ja gleich instantan ein Video darauf hochgeladen. Daß er das jetzt nicht gemacht hat, finde ich etwas seltsam. Wie haben Leute den neuen Account dann überhaupt gefunden, observiert da jemand mit sowas wie Google Alerts die ganzen neuen Benutzernamen?