DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ja wir habens im gleichen Moment gepostet. :(
ich meinte, ich hab das Video archiviert. :D ich greif nämlich alles bei Telegram Schanzenwatch ab und dort werden die Videos ebenfalls direkt geteilt.

Meint ihr, es wird da noch weiter gebeeft? Ich wünsch mir weitere Videos, wo Rainerle über Unge lästert und ihn beleidigt. Da zeigt er sich von seiner besten Seite.

Meint ihr, es wird da noch weiter gebeeft? Ich wünsch mir weitere Videos, wo Rainerle über Unge lästert und ihn beleidigt. Da zeigt er sich von seiner besten Seite.

Die Beefs enden eigentlich immer nur, weil die andere Seite irgendwann keinen Bock mehr. Reiner muss immer das letzte Wort haben.

Da er schlecht ins Handy schreien kann während er im Beck-Büro sitzt wird es jetzt auch viel spannender. Die 1. Reajtion hat er ganz offensichtlich draußen aufgenommen.

Wird er irgendwann reagieren oder vergisst er es einfach in seinem Goldfischhirn eben weil er nicht mehr sofort auf etwas reagieren kann?
Wie lange wird er sich im Beck-Büro noch zurückhalten können?
Wann fliegen aus Zorn abgelaufene Gebäckstücke durch's Beck-Büro während er seinen Bildschirm anschreit?

Und überhaupt, wo schläft der Dicke derzeit? Kann es wirklich noch ein Hitel geben, daß ihm noch Obdach gewährt, wenn er schon aus hunderten, äh, tausenden rausgeflogen ist? Wie viele Herbergen gibt's in dieser beknackten Ecke Deutschlands überhaupt?

Fragen über Fragen. Es bleibt spannend, Freunde!
Und fetter ist er doch auch schon wieder geworden.

ich meinte, ich hab das Video archiviert. :biggrin: ich greif nämlich alles bei Telegram Schanzenwatch ab und dort werden die Videos ebenfalls direkt geteilt.

Wenn es endet, dann entweder weil wie @Onni Kalsarikännit schon geschrieben hat, Unge die Lust verliert, oder aber in diesem Fall, weil die Produktionsfirma ihm sagt, er solle dies nicht tun. Den zweiten Teil sehe ich aber nicht, schliesslich macht Rainer ja mit diesem Beef gerade gratis Werbung (indirekt) für ihr Produkt bei Unges im deutschsprachigen Raum nicht unbedeutender Community. Ausser es ist ihnen peinlich, wie sehr sie Rainer ausnehmen.

• Like
Reactions: Rommelbutt
1669541719766.png
1669541739371.png
Twitter | Archiv

2022-11-27 18_20_10.png

Last edited:
R
Das passiert fix. Rainer muss eingeäschert und die Urne in einen Tresor gegeben werden.
Rainer einäschern ist btw gar nicht so einfach. Ich weiss im Amber Lynn Reid Faden kam das mal auf und auch Rainer müsste bei seiner Gewichtsklasse in ein Spezialkrematorium gebracht werden, weil sonst zu heiss, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Last edited:
Hat bei euch schonmal Schweinefett Feuer gefangen, als ihr gekocht habt?

Das ist Reini im Krematorium.
Denksportaufgabe: Wie viele deutsche Rentner bekäme man mit Reiners Fett sicher durch den Winter?

Ich wünschte mir, die ganzen Öffis, die jetzt für Ruiner Weißrittern würden ihn in ihre Sendung einladen. Das gäbe so herrliches Mett von allen Seiten und ein weiteres Argument für dessen Abschaffung wäre es auch.

Ich wünschte mir, die ganzen Öffis, die jetzt für Ruiner Weißrittern würden ihn in ihre Sendung einladen. Das gäbe so herrliches Mett von allen Seiten und ein weiteres Argument für dessen Abschaffung wäre es auch.
Wird aus dem Grund wahrscheinlich nie passieren, aber klar das wäre GÖTTLICH wenn die sich weiter selber so belügen und einreden dass das eine gute Idee sei.

Aus dem gleichen Grund finde ich auch dass viel was über den Netflix-deal gesagt wird Unsinn ist, Unge hat ja betont dass mit den 20.000 auch abgegolten ist dass Rainer dort mitarbeitet und dass er gar nix bekäme wenn er sich weigert.

Na und? Was soll Netflix denn machen wenn Rainer immer zu spät kommt, nicht sagt was die hören wollen und seinen Text vergisst?
Sollen die ihn verklagen?
Macht sich PR-mäßig bestimmt gut einen fetten Sonderschüler vors Zivilgericht zu ziehen den man als armes Mobbingopfer darstellen will, insbesondere wenn man dann den Rechtsstaat, der ja nageblich sei Zeug nicht auf die Kedde kricht, zu Hilfe holt damit er einem dabei hilft Fetti zur Arbeit zu zwingen.

Wenn das ganze nicht eh damit endet dass das Ganze abgeblasen wird und die Produktionsfirma die Rechte nicht innerhalb der fünf Jahre verwertet bekommt und Rainer einfach mit unkomplizierten 10.000 da rausgeht dann wird es so laufen dass die Raini verhätscheln und pampern bis zum Geht-nicht-mehr.

• Optimistic
Reactions: thrusting
Das relevanteste an der ganzen Geschichte von Reini bekommt 20k für seine Netflix-Show ist doch, dass er diese 20k innerhalb von zwei Monaten komplett verprassen wird und dann wieder mittellos dasteht.
er bekommt die 20k nicht sofort. Sondern gestaffelt. Einmal 5k bei Vertragsunterzeichnung, dann 5k bei Produktionsbeginn, 5k bei Abnahme und 5k bei Ausstrahlung soweit ich mich erinnern kann. Er hat sich selbst gefickt mit diesem Vertrag. Bei seinem Verbrauch halten 5k nicht mal 2 Monate.

Back