DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
In einem Post in den letzten Tagen wurde geschrieben, dass Mona den Zugang zu Rainers Cloud verkauft hat.

Ja, dazu hat der @Leutnant vorhin einen Screenshot gepostet.

Halte ich es für möglich, dass Mona so ein Arschloch ist und das macht? Ja, kann ich mir vorstellen.
Glaube ich es? Zumindest bleibe ich skeptisch, wenn am Ende für alles die Quelle Twitter-Mimon ist. Jemandem wie dem Heiligen Ofenkäse traue ich noch weniger als Twitter-Mimon, weil der seine Infos von eben genau jenem Twitter-Mimon bekommt.

Mir kommt das alles etwas dubios vor.

Weil es gerade diskutiert wird: Ja, wäre illegal, sollte es stimmen, dass Mona den Zugriff auf Reiners Cloud verkauft hat, seien es Zugangsdaten oder sei es eine direkte Kopie oder was auch immer.
Aber muss man ihr im Zweifelsfall auch erst mal nachweisen.

Vieles im Drachengame ist illegal, sowohl auf Rainer und auf Haider Seite. Von all dem wurde wahrscheinlich nur der kleinste Teil jemals richtig polizeilich aufgearbeitet. Würde eine wie Mona so etwas tun? Ich glaube schon. Hat sie es wirklich getan? Keine Ahnung, aber Rainer hat zumindest die Existenz des Datendiebstahls quasi bestätigt, weshalb ich mal davon ausgehe, dass dies in etwa so wohl passiert ist und was gepostet wurde wohl legit ist. Hier spricht er darüber, für die, welche seine Worte deuten wollen. Als ich es gehört habe, hatte ich diese Infos noch nicht. https://odysee.com/@DrachenLord:85/Ein-jahr-auf-der-Flucht-2:e

Ich geb zu, ich ärgere mich über den Twitter Mimon. Würd gern sehen, dass der hochgenommen wird.
Twitter Mimon und andere NWO Twitter Accounts waren zwischenzeitlich (so um 2020 rum, nach der Discord Server Aktion) auch in Crpto Pump & Dumps involviert (ich glaube u.a. Mooncoin, aber alles aus Erinnerung). Er ist mir ziemlich egal, aber ich finde es einfach bemerkenswert, was sich da alles im und um das Drachengame rumtummelt.

Twitter Mimon und andere NWO Twitter Accounts waren zwischenzeitlich (so um 2020 rum, nach der Discord Server Aktion) auch in Crpto Pump & Dumps involviert (ich glaube u.a. Mooncoin, aber alles aus Erinnerung). Er ist mir ziemlich egal, aber ich finde es einfach bemerkenswert, was sich da alles im und um das Drachengame rumtummelt.
Drachengame kommt mir so wie das Sammelbecken für Geisteskranke vor. Die Kotnascher, die Mimon bis zu Weißglut gereizt haben, versuchen das selbe bei Rainer. Ich fand das bei Mimon schon abscheulich. Ich wünschte, jemand würde denen einen Riegel vorschieben.

Jetzt geht es mal wieder Schlag auf Schlag. Rainer macht Werbung auf Odysee für seinen Blogpost.

1675090229911.png

Der Link https://drachenlord-hass-mobbing.blogspot.com/2023/01/klarstellung.html?zx=6c2c4e0ce5337821

Der Inhalt:

1675090271786.png

Selten eine schlechtere Klarstellung gelesen: "Die Texte die mir zugeschrieben werden, sind teilweise nicht von mir geschrieben. "

Last edited:
Jetzt geht es mal wieder Schlag auf Schlag. Rainer macht Werbung auf Odysee für seinen Blogpost.

View attachment 4370824

Der Link https://drachenlord-hass-mobbing.blogspot.com/2023/01/klarstellung.html?zx=6c2c4e0ce5337821

Der Inhalt:

View attachment 4370828

Selten eine schlechtere Klarstellung gelesen: "Die Texte die mir zugeschrieben werden, sind teilweise nicht von mir geschrieben. "
"Teilweise" aka. "Alle."
Als ob der sich hinsetzt und innerhalb von ein paar Stunden einen Blogeintrag ohne Winkler'sche Wordkreationen raus haut. Den Mist schreibt doch irgendjemand anderes.

"Teilweise" aka. "Alle."
Als ob der sich hinsetzt und innerhalb von ein paar Stunden einen Blogeintrag ohne Winkler'sche Wordkreationen raus haut. Den Mist schreibt doch irgendjemand anderes.
Hier geht es um "Erotiktexte", nicht um seine Blogbeiträge. Ich lasse die Definition von Erotik bewusst offen. Auch nutzt Rainer bei langen Texten im Normallfall die Diktierfunktion, weshalb diese eine bessere Rechtschreibung haben als wenn er schnell was hinrotzt.

Korrekt. ist auch komplett vergessen worden wie sie wochenlang permanent diese Cryptoscams betrieben haben. Da gab es auch eine "Investorengruppe" auf Telegram die massiv beworben wurde.

Meine Vermutung war und ist: "pump and dump"-Scheme. Sowas braucht ausreichend Dumme die mitmachen. Mimon&Co hatten die entsprechenden Coins natürlich vor der Ankündigung gekauft und einen Großteil des Gewinns eingestrichen.

Und dann war das plötzlich einfach weg. Vermutlich haben sie sich selber recht hoch verzockt und die Lust verloren.

Neuer Blogeintrag von Rainer.
Muss man sich geben! Das arme Reinerle kann gar nicht nachvollziehen, warum ihm der Führerschein abgenommen wurde nachdem er versucht hat Leute gezielt auf der Wiese am ASB zu überfahren, und ärgert sich über die Fahrerlaubnisbehörde dass sie ihm den Lappen doch noch eingezogen hat nachdem er "geklärt" hat dass er sich um die MPU nach dem Gerichtsverfahren kümmert. (Wahrscheinlicher: Das Amt hat ihm klare Ansagen gemacht, und er hat sich in seiner Ogerrübe einen ganz anderen Mist zusammengerendert nach dem er "verhandeln" könne, und nicht einfach nur der unwichtuge Dulli ist der gegenüber dem Amt zu spuren hat).

Wenn noch Zweifel an seiner charakterlichen Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges bestünden, dieser Blockbeitrag würde sie restlos ausräumen.

Wahrscheinlicher: Das Amt hat ihm klare Ansagen gemacht, und er hat sich in seiner Ogerrübe einen ganz anderen Mist zusammengerendert nach dem er "verhandeln" könne, und nicht einfach nur der unwichtuge Dulli ist der gegenüber dem Amt zu spuren hat
Das ist ja immer das gleiche, wenn Rainer mit Ämtern und Behörden zu tun hat: er interpretiert, was die ihm mitteilen, so dass es ihm passt. Da ist dann auch mal beim Schanzenverkauf plötzlich eine Garantie für eine Wohnung, die durch die Marktgemeinde zur Verfügung gestellt wird, mit inbegriffen.

Was schwarz auf weiß geschrieben steht hat Ruiner noch nie sonderlich interessiert.

Das der Ofenkäse Golem den Führerschein überhaupt geschafft hat ist doch schon ein Wunder. .
Mein Spekulatius ist, dass Rudi den Fahrlehrer und oder den Prüfer privat kannte, man sich auf ein "basst scho" geeinigt hat und den Speckoger mehr oder weniger durchgewunken hat.

Ja sowas in der Richtung wird wohl auch gewesen sein, anders kann man sich das wirklich nicht erklären.

Beweisstück B: BLM.

BLM: "Herr Winkler, das sind die Auflagen. Erfüllen Sie die, dann ist alles gut."
Reiner: "Oder ich mach' das einfach nicht und ihr lasst mich in Ruhe und wenn wir schon was zusammen machne müssen machen wir es nach meinen Regeln."

Oder Beweisstück C: sein YouTube-Kanal.

YouTube: "Videos über einen Zweitkanal hochladen, wenn der Hauptkanal gesperrt ist, verstößt gegen die TOS."
Reiner: "An Scheißdreck tut des, schalt meinen Kanal frei du Hurensohn."

Beweisstück B: BLM.

BLM: "Herr Winkler, das sind die Auflagen. Erfüllen Sie die, dann ist alles gut."
Reiner: "Oder ich mach' das einfach nicht und ihr lasst mich in Ruhe und wenn wir schon was zusammen machne müssen machen wir es nach meinen Regeln."

Oder Beweisstück C: sein YouTube-Kanal.

YouTube: "Videos über einen Zweitkanal hochladen, wenn der Hauptkanal gesperrt ist, verstößt gegen die TOS."
Reiner: "An Scheißdreck tut des, schalt meinen Kanal frei du Hurensohn."
Das mit Youtube widerrum finde ich lustig. Da wird Twitter-Mimon keine große Freude daran haben.

Das mit Youtube widerrum finde ich lustig. Da wird Twitter-Mimon keine große Freude daran haben.

Es wäre unter aller Sau, sollte die Fettbacke seinen Kanal dank eines Besuchs im HQ zurück kriegen.
Andere müssen dafür vor Gericht ziehen.

Und es wäre obendrein genau der Funke, der nur alles wieder in Brand stecken würde. Gibt genügend Spinner da draußen, die dann unironisch Jihad gegen den Dicken erklären würden. Das er aktuell auf Odyssee herum pimmeln muss ist ideal. Dort kann er seinen Rotz ins Internet schmieren, aber es interessiert niemanden.

Es wäre unter aller Sau, sollte die Fettbacke seinen Kanal dank eines Besuchs im HQ zurück kriegen.
Andere müssen dafür vor Gericht ziehen.

Und es wäre obendrein genau der Funke, der nur alles wieder in Brand stecken würde. Gibt genügend Spinner da draußen, die dann unironisch Jihad gegen den Dicken erklären würden. Das er aktuell auf Odyssee herum pimmeln muss ist ideal. Dort kann er seinen Rotz ins Internet schmieren, aber es interessiert niemanden.
Ich denke, er bekommt seinen Kanal nicht zurück. (Vielleicht kann @Erich Raeder diesbezüglich die Umfrage aktualisieren?) Die Haiderbubble dreht dann komplett durch, wenn Rainer wirklich entbannt wird.

Neuer Post auf Telegram:
1675106890261.png

Lokales Archiv:

As a Yank, wanna say that I'm a big fan of this thread. Proves that good things still sometimes come out of Germany. I still sometimes miss having you guys chat in english like you gents did when the thread got featured, but google translate is getting scary good for everything but the images you post, which is a shame since I don't read kraut. Godspeed you autistic speds. You germans have a way of taking everything, from race relations to lolcow stalking communities, way too far, and it's hilarious. Could only really happen in Europe though, which is probably for the best. Anyone doing stuff like the 'haiders' do over here in 'merica would probably get shot for their troubles.
Ragepig is a thing. Called by Jim (who is getting eaten by canceraids) the "American Drachenlord". Sure it can happen in the US. It does all the time. And btw: Castle Doctrin is the law of the land in Germany, you are just not allowed to have guns. So we have it a bit better then you think.

Drachengame kommt mir so wie das Sammelbecken für Geisteskranke vor. Die Kotnascher, die Mimon bis zu Weißglut gereizt haben, versuchen das selbe bei Rainer. Ich fand das bei Mimon schon abscheulich. Ich wünschte, jemand würde denen einen Riegel vorschieben.
Rainer hat die gesamte Öffentlichkeit eingeladen, er lebt davon ja.
Da kommt natürlich auch der letzte Abschaum und bleibt da auch kleben.
Das war ja schon immer das Problem. Wer glaubst du hat ihm damals die Fenster eingeschmissen (ausser er selbst) und ihm die Polenböller aufs Grundstück geworfen? Das war doch kein Wald-und-Wiesenhaider, sondern der Bodensatz.

Deswegen find ichs auch immer so affig, wenn die Reactoren sich den Schuh anziehen für ALLE Haider zu sprechen. Junge, dem Abschaum ist es komplett egal ob du irgendwas gut findest, warum zur Hölle übernimmst du Verantwortung für den?

Last edited:
Back