DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Irgendwie wünsche ich mir ja insgeheim, dass er wirklich für Immer vom Internet fernbleibt, weil ich überzeugt bin, in der anschließenden Implosion der Haider-Bubble könnte man mehr lulz rausziehen als bei was auch immer das hier noch ist.

Was soll da denn noch groß passieren?

Die ganzen coolen und uncoolen Old-School-Haider sind alle schon lange raus. Der einzige, der wirklich noch dabei ist, ist Cpt. Meddl und ich glaube nicht, daß der z.B. geleaked werden wird.

Es werden ja noch nicht mal mehr die ganzen beknackten Facebook-Haider durch die Manege getrieben und selbst wenn das wieder Mode wird, wen kümmert's? Das sind alles irrelevante Pappnasen.

Es wäre extrem witzig wenn meine Geschichte von vor paar Seiten wahr würde.

Aber es ist Reini, er wird trotzdem irgendwie komplett sein Leben verkacken, auch ohne die ganze Internet-Scheiße.

Was soll da denn noch groß passieren?

Die ganzen coolen und uncoolen Old-School-Haider sind alle schon lange raus. Der einzige, der wirklich noch dabei ist, ist Cpt. Meddl und ich glaube nicht, daß der z.B. geleaked werden wird.

Es werden ja noch nicht mal mehr die ganzen beknackten Facebook-Haider durch die Manege getrieben und selbst wenn das wieder Mode wird, wen kümmert's? Das sind alles irrelevante Pappnasen.
Die Old-School-Hater interessieren mich auch nicht, mir geht es eher um den Abschaum, der jetzt das Game beherrscht.

Stimme Onni hier komplett zu. Was genau sollen wir da für amüsante Aktionen rausbekommen wenn ein Haufen gehirnamputierter Mongos Rainer verlieren. Die wissen 20 Stunden später doch gar nicht mehr wer das war.

Ja nachdem Rainer angekündigt hat, dass er wirklich wirklich diesmal aber ganz sicher raus aus dem Internet ist (nicht so wie die letzten 5 mal), hätt ich gsacht faden dicht, deutsch chat dicht, kiwi farms dicht und ciao kakao.

ASB Kurier von gestern, Samstag, zu den Ereignissen am Freitag
Original / Archiv

Am gestrigen Samstag hat Reiner seinen TikTok-Kanal von privat wieder auf öffentlich gestellt:

1679844177716.png

Gestern sind angebliche Bilder aus seinem Container-Lager aufgetaucht. Wann die Bilder aufgenommen wurden und von wem ist mir unbekannt:

IMG_20230326_173556_580.jpg
IMG_20230326_173556_832.jpg

Heute wurde bereits wieder ein Video auf TikTok veröffentlicht:

Auf seinem Blog "Hass und Mobbing" wurden ältere Beiträge wieder freigeschalten.Außerdem gibt es einen neuen "Spendenaufruf":

1679844327981.png
1679844232677.png
(Original / Archiv)
Es ist seine alte IBAN. Er hat einfach wieder (s)eine IBAN veröffentlicht. Er will nicht lernen oder kann es nicht.
Da ich mir sicher bin, daß er garantiert keine Überweisung, die er direkt auf sein Konto bekommt, irgendwo angibt -es sind ja immerhin nUr sPeNdEn, auf ein Privat-Konto- nenne ich ihn ab jetzt ganz offiziell Steuerbetrüger und sehe auch keinen Grund mehr darin, die IBAN noch zensieren.

Aktuell hält sich Reiner wieder in Berlin auf. Restlicher Datenmüll (Videos/Bilder):

IMG_20230326_173544_980.jpgIMG_20230326_173544_905.jpg

Am Freitag wurde er noch beim Beck gesehen (hier und hier), gestern dann in einem Subway (Ort unbekannt; hier).

Auf dem Twitter-Account @/snafu_v5 werden derzeit diverse Videos von Reiners alter Überwachungskamera gepostet; das Neueste ist das hier (Eskalation). Bei "Tür zu" musste ich schon sehr lachen. Ein Video von dem Tag, als der Rollstuhl-Haider vor Ort war und Reiners Tor angegriffen wurde (hier).
Viel Spaß beim Gucken.

Last edited:
Der Ogerzyklus scheint irgendwie zu beschleunigen, habe ich so das Gefühl, womit das Ganze wohl zu einer Spirale wird, an dessen Ende wir Schrödingers Oger sitzen haben, welcher "Nicht Derjeniche" und "Derjeniche" etzadla zugleich ist. Vieleicht ist es auch ein Symptom seines verrottenden Hirns, dass er sich nicht mehr merken kann wann und wie lang er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wöllte. Egal wie man es jedoch dreht, Fakt ist, es ist maximal lächerlich. Wir können beim nächsten "Ich lösch mich etzadla" wohl um Sekundenbeträge wetten wie lange es dauert bis er seine Maulruine wieder ins Internet hängt.

Last edited:
Lol, Rainer sitzt in Berlin fest, hat aber gemäss eigener Aussage keine Kohle mehr.

Edit: Er braucht 60 bis 80 Euro pro Nacht, lol.

Back