ASB Kurier von gestern, Samstag, zu den Ereignissen am Freitag
Original /
Archiv
Am gestrigen Samstag hat Reiner seinen TikTok-Kanal von privat wieder auf öffentlich gestellt:
Gestern sind angebliche Bilder aus seinem Container-Lager aufgetaucht. Wann die Bilder aufgenommen wurden und von wem ist mir unbekannt:
Heute wurde bereits wieder ein Video auf TikTok veröffentlicht:
Auf seinem Blog "Hass und Mobbing" wurden ältere Beiträge wieder freigeschalten.Außerdem gibt es einen neuen "Spendenaufruf":

(
Original /
Archiv)
Es ist seine alte IBAN. Er hat einfach wieder (s)eine IBAN veröffentlicht. Er will nicht lernen oder kann es nicht.
Da ich mir sicher bin, daß er garantiert keine Überweisung, die er direkt auf sein Konto bekommt, irgendwo angibt -es sind ja immerhin nUr sPeNdEn, auf ein Privat-Konto- nenne ich ihn ab jetzt ganz offiziell Steuerbetrüger und sehe auch keinen Grund mehr darin, die IBAN noch zensieren.
Aktuell hält sich Reiner wieder in Berlin auf. Restlicher Datenmüll (Videos/Bilder):
Am Freitag wurde er noch beim Beck gesehen (
hier und
hier), gestern dann in einem Subway (Ort unbekannt;
hier).
Auf dem Twitter-Account @/snafu_v5 werden derzeit diverse Videos von Reiners alter Überwachungskamera gepostet; das Neueste ist das hier (
Eskalation). Bei "
Tür zu" musste ich schon sehr lachen. Ein Video von dem Tag, als der Rollstuhl-Haider vor Ort war und Reiners Tor angegriffen wurde (
hier).
Viel Spaß beim Gucken.