DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Rainer wird gerade live im Stream von einem während einem Match ziemlich gekonnt vorgeführt (glaube zumindest, dass es ein Match ist, sonst hat Rainer heute Engelsgeduld oder er braucht das Geld wirklich [65 Euro in 80 min Stand jetzt]). Er kapiert einfach nichts, ausser das er merkt, dass er gerade dumm dasteht. So bald es Clips davon gibt, werde ich den hochladen.

Hab mal überlegt in den MATI Thread eine kurze Zusammenfassung zu den Ereignissen der letzten Monate zu schreiben, aber eigentlich ist das einzige Highlight wie er auf die Fresse fliegt.
Josh hat ja kürzlich erwähnt dass er seit Monaten gebeten wird den Oger im Podcast zu behandeln. Ist nur die Frage welche Clips für ein internationales Publikum interessant wären.

Josh hat ja kürzlich erwähnt dass er seit Monaten gebeten wird den Oger im Podcast zu behandeln. Ist nur die Frage welche Clips für ein internationales Publikum interessant wären.
Ich vermute mal, dass sich niemand außerhalb Deutschlands für ihn interessiert. Von dem was ich bisher gesehen habe ist er einfach zu langweilig. Es geht eigentlich nur darum, dass er sich gut ärgern lässt, oder? So wie das dicke Kind in der Grundschule.

Ich vermute mal, dass sich niemand außerhalb Deutschlands für ihn interessiert. Von dem was ich bisher gesehen habe ist er einfach zu langweilig. Es geht eigentlich nur darum, dass er sich gut ärgern lässt, oder? So wie das dicke Kind in der Grundschule.
Es gab mal vor ein paar Jahren eine Phase, wo einige englischsprachige YouTuber Videos über den Lord gemacht haben. Aber zu der Zeit ist auch noch was passiert. Ich glaube kaum, dass die letzten Monate für irgendjemanden interessant sind. Es passiert ja eigentlich nichts.

Es gab mal vor ein paar Jahren eine Phase, wo einige englischsprachige YouTuber Videos über den Lord gemacht haben. Aber zu der Zeit ist auch noch was passiert. Ich glaube kaum, dass die letzten Monate für irgendjemanden interessant sind. Es passiert ja eigentlich nichts.
Ist er schon kaputtgespielt?

Drachenlord aktuell ist das gleiche Problem wie Hamber Lynn Reid: Wenn du die Geschichte nicht kennst, dann ist es einfach nicht speziell lustig, vor allem da Rainer für fette Redneck-Amerikaner ja nur leicht übergewichtig ist.

Auch wenn ich da nie tief genug drin war, ich versteh schon wieso man ihn lustig findet. Er würde halt Sex mit nem Pferd haben (zumindest erinner ich mich da dunkel an nen Clip). Aber die letzten Zusammenfassungen klingen schon gelangweilt ('eigentlich gibts nicht viel zu sehen/die alte Leier'). Nach all den Jahren weiss er vielleicht wie man Peinlichkeiten verhindert und hat sich ne dicke Schale angelegt. Kaputtgespielt halt.

Aber vielleicht stimmt das auch garnicht, ich hab nur keine Ahnung und es ist immernoch alles so witzig wie früher. Ist nur der Eindruck den ich von dem Thread bekomme.

vor allem da Rainer für fette Redneck-Amerikaner ja nur leicht übergewichtig ist.
Der würde in Texas überhaupt nicht auffallen. Aber seine mangelnden Englischkenntnisse würden ihm das Leben dort schwer machen. Ehe er es sich versieht wird ihm von einem noch fetteren, ekelhafteren Oger die Prügel rausgeschmissen.

Auch wenn ich da nie tief genug drin war, ich versteh schon wieso man ihn lustig findet. Er würde halt Sex mit nem Pferd haben (zumindest erinner ich mich da dunkel an nen Clip). Aber die letzten Zusammenfassungen klingen schon gelangweilt ('eigentlich gibts nicht viel zu sehen/die alte Leier'). Nach all den Jahren weiss er vielleicht wie man Peinlichkeiten verhindert und hat sich ne dicke Schale angelegt. Kaputtgespielt halt.

Aber vielleicht stimmt das auch garnicht, ich hab nur keine Ahnung und es ist immernoch alles so witzig wie früher. Ist nur der Eindruck den ich von dem Thread bekomme.

Kaputt gespielt ist er und das auch schon wesentlich länger.
Eigentlich besteht das Drachenlord-Game schon seit längerem nur noch aus zwei Dingen:
1a) beschissen langweilige Streams von Reiner
1b) noch beschissenere Videos, die keine Sau interessieren
2) Haiderinteraktionen, die inzwischen auch vollkommen redundant sind

Momentan ist es hier im Thread ziemlich ruhig, weil 1a und daran verlieren die meisten Leute irgendwann das Interesse.
Die aktuellen Streams haben alle den gleichen beschissenen Content: Reiner holt random TikTok user in seinen Stream, damit es zu einem "Match" kommt (Match = Zuschauer scheißen Person A oder Person B mit Geld zu und wer am Meisten bekommt gewinnt) und währenddessen spielt Reiner seine immergleichen Schallplatten ab. Kommt ein Haider als Gast rein, wirft Reiner den meisten recht fix raus; sofern er erkennt, daß der random Gast ein Haider ist.

Er sagt ja noch nicht einmal mehr absurd dumme Sachen bzw. wenn er etwas absurd dummes raushaut (z.B. die Titanic als Massenmordwaffe bezeichnen), dann ist es zwar immer noch absurd dumm, aber es juckt auch niemanden mehr, eben weil er über die Jahre so unglaublich viele absurd dumme Aussagen gebracht hat, dass er sich im Grunde gar nicht mehr unterbieten kann. Außerdem passiert es so absurd selten, dass es einfach im Meer der Langeweile untergeht und niemand durch drölfzig Stunden Stream sitzen will nur für dieses eine kleine Nugget an Content.

Zweitens ist ein guter Teil an Usern, die hier regelmäßig reinschauen und am Gespräch teilnehmen bzw teilgenommen haben, auch einfach nicht mehr da oder derzeit nicht da, weil wir auf Tor sind.

Drittens -und das unterscheidet KF im Grunde von den deutschen, auf Reiner fixierten Foren- wird hier im Thread nicht gespammt (von Null auch nicht unbedingt gemocht).
Wenn ein Reiner-Stream läuft und jemand möchte das live kommentieren, passiert das zwar mal, aber es passiert eigentlich auch sehr selten, und primär haben wir dafür inzwischen auch unseren eigenen Bereich im Chat bekommen.

Seine TikTok Streams sind wirklich nicht mehr konsumierbar, seit er bemerkt hat, dass man sich wirklich gar keine Mühe geben muss und einfach permanent mit anderen Internetbettlern matchen muss. Es ist wieder genau gleich wie YouNow zu den schlimmsten Zeiten, einfach mit mehr Geld. Früher gab es zumindest lustige Aktionen, wenn ihn wieder Haider gefunden haben. Jetzt ist es nur noch fremdschämen und Langeweile. Da er jetzt wieder irgendwo untergekommen ist und der Rubel gerade rollt, weil Deutschland wohl einfach genug Vollidioten jedes Jahr produziert trotz einer Geburtenrate unter 2.1 Kinder pro Frau, kommt es auch nicht zu lustigem Obdachlosen- oder Wald-Survivor-Content wie vor ein paar Wochen. Das letzte Highlight war wirklich die ominöse Lagerräumung. An dieser Stelle noch ein Beileid and den Alki-Leibwächter, der ihn so treu beschützt hat und jetzt wohl vergessen wurde.

Es ist wahr, dass Reiner über die Zeit auf die harte Tour gelernt hat, was man so im Netz von sich geben kann, und wobei man besser einfach die Fresse halten sollte. Die Discord-Leaks waren noch eine willkommene Ausnahme, wo er sich im vermeintlichem Schutze einer Privatcommunity noch zu so manch dummen Verhalten/Aussagen hinreisen lies. Mittlerweile ist diese Ära wohl aber auch endgültig und für immer vorbei.

Ergo wird das letzte Highlight auf diesem Trauerritt der Moment sein, in welchem der fette Mongo endlich die Hufe.. eh.. Stumpen hochreißt. Ich kann dessen Eintreten kaum abwarten. Das ist doch alles ein Fall für die Euthanasie..

Der endgültige Verlust der Beine und sein vorzeitiges Abnippeln werden in der Tat die voraussichtlich letzten "Highlights" des Games werden. Der Thread reißt dann vielleicht noch gerade so die 1000. Seite, und findet dann würdig seinen Abschluss. Würde jedenfalls passen.

Der endgültige Verlust der Beine und sein vorzeitiges Abnippeln werden in der Tat die voraussichtlich letzten "Highlights" des Games werden. Der Thread reißt dann vielleicht noch gerade so die 1000. Seite, und findet dann würdig seinen Abschluss. Würde jedenfalls passen.
Ich bin optimistisch, dass doch noch eine ganz wilde Wende kommt. Vielleicht wird der Lord zur Rettung der Demokratie als Landrat in Sonneberg eingesetzt oder er löst den Ukrainekrieg durch seine überragenden Charme und Argumentationsfähigkeiten.

Das Game ist noch lange nicht am Ende!

Inge wurde gestrikt und Klonter, YouTuber mit IQ in der nähe von Rainer, ist möglicherweise mit dem Diebstahl an Rainers Lager involviert, oder aber zu mindest seine Discordmods.

• Thunk-Provoking
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Davon habe ich auch schon gehört. Die Gerüchteküche brodelt, Klonter sei für den Strike Inges verantwortlich, als dieser eine Reaktion von Klonter bzgl. des Lagerdiebstahls mit einem Urheberrechts-Strike provozieren wollte. Vorgeblich ghostet Klonter nämlich momentan gerade alle, die ihn diesbezüglich um ein Statement bitten.

Back