Auch wenn ich da nie tief genug drin war, ich versteh schon wieso man ihn lustig findet. Er würde halt Sex mit nem Pferd haben (zumindest erinner ich mich da dunkel an nen Clip). Aber die letzten Zusammenfassungen klingen schon gelangweilt ('eigentlich gibts nicht viel zu sehen/die alte Leier'). Nach all den Jahren weiss er vielleicht wie man Peinlichkeiten verhindert und hat sich ne dicke Schale angelegt. Kaputtgespielt halt.
Aber vielleicht stimmt das auch garnicht, ich hab nur keine Ahnung und es ist immernoch alles so witzig wie früher. Ist nur der Eindruck den ich von dem Thread bekomme.
Kaputt gespielt ist er und das auch schon wesentlich länger.
Eigentlich besteht das Drachenlord-Game schon seit längerem nur noch aus zwei Dingen:
1a) beschissen langweilige Streams von Reiner
1b) noch beschissenere Videos, die keine Sau interessieren
2) Haiderinteraktionen, die inzwischen auch vollkommen redundant sind
Momentan ist es hier im Thread ziemlich ruhig, weil 1a und daran verlieren die meisten Leute irgendwann das Interesse.
Die aktuellen Streams haben alle den gleichen beschissenen Content: Reiner holt random TikTok user in seinen Stream, damit es zu einem "Match" kommt (Match = Zuschauer scheißen Person A oder Person B mit Geld zu und wer am Meisten bekommt gewinnt) und währenddessen spielt Reiner seine immergleichen Schallplatten ab. Kommt ein Haider als Gast rein, wirft Reiner den meisten recht fix raus; sofern er erkennt, daß der random Gast ein Haider ist.
Er sagt ja noch nicht einmal mehr absurd dumme Sachen bzw. wenn er etwas absurd dummes raushaut (z.B. die Titanic als Massenmordwaffe bezeichnen), dann ist es zwar immer noch absurd dumm, aber es juckt auch niemanden mehr, eben weil er über die Jahre so unglaublich viele absurd dumme Aussagen gebracht hat, dass er sich im Grunde gar nicht mehr unterbieten kann. Außerdem passiert es so absurd selten, dass es einfach im Meer der Langeweile untergeht und niemand durch drölfzig Stunden Stream sitzen will nur für dieses eine kleine Nugget an Content.
Zweitens ist ein guter Teil an Usern, die hier regelmäßig reinschauen und am Gespräch teilnehmen bzw teilgenommen haben, auch einfach nicht mehr da oder derzeit nicht da, weil wir auf Tor sind.
Drittens -und das unterscheidet KF im Grunde von den deutschen, auf Reiner fixierten Foren- wird hier im Thread nicht gespammt (von Null auch nicht unbedingt gemocht).
Wenn ein Reiner-Stream läuft und jemand möchte das live kommentieren, passiert das zwar mal, aber es passiert eigentlich auch sehr selten, und primär haben wir dafür inzwischen auch unseren eigenen Bereich im Chat bekommen.