DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Sascha Lobo, der idiotische Journalist mit dem Iro, hat Rainer 250 Euro gegeben. Wir Rainer bestimmt gut verwenden, lol

LOOOOOOL, Rainer kennt ihn nicht einmal und muss ihn googeln.

EDIT: und dann findet er ihn nicht
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Nur die Geschichtsschreibung in der Zukunft wird sagen können, wer sich an wem hochgezogen hat.

Der Schufaeintrag von Rainer dürfte ziemlich interessant aussehen. Jeder Vermieter der sich das Teil anschaut wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

• Agree
Reactions: NigKid
Hoffe unironisch das Lobo einen auf Leibstandarte Rainer Winkler macht und sich kräftig am Kotmidas die Griffel verbrennt.
Würde genau das richtige Arschloch treffen.
Ist der Spiegel finanziell nicht eh immer kurz vorm Ende?
Lobo der Punker mit dem fetten als Landstreicher würde alles toppen

gibt genug große vermieter die das nicht intressiert solange die miete vom amt kommt.
die tun halt nichts an ihren wohnungen.
Und was das für Gegenden sind und welche Leute da drin wohnen, kann man sich ja ausmalen.
Ist der Spiegel finanziell nicht eh immer kurz vorm Ende?
Lobo der Punker mit dem fetten als Landstreicher würde alles toppen
Dick und Doof auf großer Tour. Würde ich anschauen.

Rainer hat übrigens die 12h nicht geschafft, bei 10h war schluss. Rainer selbst hat seine Vodd gelöscht. Wieso er den zweiten gelöscht hat mit den Lobo Spenden weiss ich nicht, hab das nicht mehr verfolgt.

Dem Dicken hat man ja schon ganz andere Beträge auf einmal hingeworfen. Ist halt schlussendlich so wie wenn man einem Suizidkranken ne Schrottflinte kauft. Sie treiben die Räder zur absoluten Selbstzerstörung weiter an. Schon lustig, dass mittlerweile nur noch der Knast ihn retten kann und es wird mit Händen und Füßen daran gearbeitet dies zu verhindern. Fast tragisch aber auch total langweilig und ermüdend. Oger langweilt mich mittlerweile extrem.

Fand es klasse wie er am Schluss dickes Fell mit dicker Wampe verwechselt hat.
Jop, hab mir gerade vor dem einschlafen noch die letzten 10 min des Streams im Schnelllauf gegeben. Der Grund für das frühe Ende war das permanente Sneak dissen und ein "Drache erwache" brachte dann das Fass zum überlaufen. Am Ende hat er aber in diesen 10h erwa 700 Euro verdient. Der Idiot hätte da alleine mit dämlichen Haidern, die ihn in Euro und CHF zahlen noch 100 mehr rausholen können. Aber eben, sein Fell ist nicht dick, seine Wampe ist es. Ich bin auch fasziniert davon, dass man einmal 10h am Stück sieht, wie viel Süsskram er in sich reindrückt. Kein Wunder wird er trotz dem grossen Gewicht trotzdem immer noch so schnell fetter.

Drachenlord 10J Jubi.jpg

Die monatelange Vorbereitung auf das große Jubiläum hat sich gelohnt. Alleine schon im Thumbnail entfaltet sich die ganze Professionalität unseres großen Jutubstars, ohne Dregg Alder

View attachment 2710667

Die monatelange Vorbereitung auf das große Jubiläum hat sich gelohnt. Alleine schon im Thumbnail entfaltet sich die ganze Professionalität unseres großen Jutubstars, ohne Dregg Alder
Das ist halt sogar für seine Verhältnisse richtig Scheisse
Wär ich aussenstehender würd ich's für Satire halten

Back