Generic Retard
kiwifarms.net
Er hätte sich halt einfach einen ranzigen T3/T4 kaufen sollen für ein paar tausend Euro, der noch bis nächstes Jahr TÜV hat.Die Karre ist doch ne massive Zielscheibe. Das wird keine Woche gehen bis zum ersten platten Reifen, kratzer oder eingeworfene Scheibe. Hat der Dicke wieder gut investiert.
Damit hätte er umziehen, einkaufen und andere Erledigungen machen können.
Außerdem wäre so eine Karre wohl deutlich besser zum Vagabundieren geeignet, als ein Doppelkabinen-Pickup, dem man noch hinten ein Zelt einpflanzen muss.
Zusätzlich wäre das quasi eine Wegwerfkarre, die er nach dem Knast einfach billig weiterverscherbeln kann, oder zumindest braucht es ihn nicht jucken was für Kratzer da reingemacht werden.
Riter/Ramoner würden auch Sinn machen.Die Gemeinde hat das ganze ja dementiert, wobei das auch einfach nur ein behördertypischer kommunikationsfehler sein kann. Ich könnte mir auch immernoch vorstellen dass mehrere Dorfbewohner das Teil zusammen kaufen. Nicht um Geld zu machen sondern um einfach Ruhe zu haben und den Wert ihres eigenen Grundstücks zu heben.
Ramoner hat ein Kind und evtl. haben die keine Lust den Rest ihres Lebens irgendein Darlehen zurückzuzahlen um irgendwo zu bauen.
(Oder keine Bonität für einen größeren Kredit)
Außerdem kann man die Nebengebäude alle gut nutzen und selbst die Bulldoghalle könnt man wieder bedachen.
Die Bude von Riter sah irgendwie gemietet aus (also diese Haushälfte[?], in der sie mit ihrem neuen Mann gewohnt hat).
Von daher könnte das auch hinkommen mit dem Erbe dessen etc. (waren die überhaupt verheiratet?).
Könnte man jetzt bestimmt widerlegen, wenn man die Lebenssituation der beiden kennen würde. Das können bestimmt die Haider auf FB in Erfahrung bringen.
Schlussendlich wird sowieso rauskommen, wer es gekauft hat.
Man kann jetzt viel über Abriss labern, aber wenn jemand nicht genug Kohle hat oder keinen Kredit für "was richtiges" bekommt und viel Eigenleistung reinstecken will, weil das eben sowieso der einzige Weg wäre, dann kann man die Schanze schon nehmen.
Keine Zentralheizung wäre da vielleicht sogar von Vorteil. Keine maroden Rohre und der Heizer wäre vmtl. sowieso veraltet/ineffizient wie fick usw. .
Isolierung und Fenster wären die größten Punkte nehme ich an.
Aber genug schraba daba
Eigentlich wollte ich mit der Riter/Ramoner Theorie nur die These aufstellen, dass die beiden sich vmtl. am ehesten dazu breit schlagen lassen würden, dass Rainer da noch ein paar Monate in der Schanze chillt
Last edited: