DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Ich bin wirklich gespannt, sein Blick ließ zumindest für mein Empfinden auf was ernsteres schließen, also etwas wo selbst sein ogerhirn nicht glaubt einfach wieder rauszukommen / es aussitzen zu können. Die gemeinde hätte halt auch keinen Nachteil davon ihn vorm Prozess rauszuwerfen (wenn sie es überhaupt dürfen, hatten wir uns ja auch schonmal angeschaut) es wäre nur früher ruhig.
Ich glaube die Realisierung, dass er richtig gefickt ist, kommt so langsam bei ihm an.

Kein Problem. Drachenlord ernährt sich auf der Fahrt einfach von Jagd und Fischfang, denn er kann ja wirklich jagen.

Drachenlord ist Jäger und Angler

Weiterhin ist er der beste Schütze der Welt. Er hat laut eigener Aussage 100 % Trefferquote. Immerhin hat er ja auch schon mit 4 Jahren angefangen mit Gewehren zu schiessen:

Drachenlord war mit 4 Jahren Schütze und hat 100 % Trefferquote
Er meinte doch mal er, könne auch "Fallen stellne" und so Krams.
Kleine Wilderer-Staffel so auch kommen kann.

Ich glaube die Realisierung, dass er richtig gefickt ist, kommt so langsam bei ihm an.
Ich glaube das war sogar schon früher, und der Drachen-Ranger Blu, die GTX 3080 und Valve Index waren Ablenkungskäufe. Ich mein, gut wissen wir, der Fettsack hat keinerlei Impulskontrolle, aber diese Summe an Geld so schnell rauszuhauen ist auch für ihn recht ungewöhnlich.

Rudis Erbe hat er ja auch nicht direkt auf den Kopf gehauen, das hat ja auch ein, zwei Jahre gedauert.

Mit ihm gehts zuende. Wenn die Drachenruine geräumt wird ist das Game wohl erstmal vorbei.

• Optimistic
Reactions: GamerGirl18
Sollte mit der Obdachlosigkeit nicht auch die Knaststaffel beginnen ?!
Soweit ich weiß, kommt man in DE doch automatisch ins Gefängnis, wenn man keinen festen Wohnsitz hat und ein Verfahren gegen einen läuft.
Deswegen fahren doch soviele Obdachlose ein wenn sie beim klauen im Supermarkt erwischt werden etc...

Ich bin wirklich gespannt, sein Blick ließ zumindest für mein Empfinden auf was ernsteres schließen, also etwas wo selbst sein ogerhirn nicht glaubt einfach wieder rauszukommen / es aussitzen zu können. Die gemeinde hätte halt auch keinen Nachteil davon ihn vorm Prozess rauszuwerfen (wenn sie es überhaupt dürfen, hatten wir uns ja auch schonmal angeschaut) es wäre nur früher ruhig.

Guckt Euch den Stream von gestern ganz an oder lest den heutigen ASA dazu: gar nix kommt bei ihm an, gar nix checkt er. Absolut gar nix.

Gar nix kommt bei ihm an, gar nix checkt er. Absolut gar nix.
Fasst seine letzten 32 Jahre ziemlich gut zusammen.

Sollte mit der Obdachlosigkeit nicht auch die Knaststaffel beginnen ?!
Soweit ich weiß, kommt man in DE doch automatisch ins Gefängnis, wenn man keinen festen Wohnsitz hat und ein Verfahren gegen einen läuft.
Deswegen fahren doch soviele Obdachlose ein wenn sie beim klauen im Supermarkt erwischt werden etc...
Das stimmt schon soweit. Er würde sich aber vermutlich einfach bei Marion wohnhaft melden und weiter seinem Verderben entgegen wongeln.

kein Verfahren.jpg

Entscheidung ist vom 7.2. ist also nicht in Bezug zum Offroad Trip vor ein paar Tagen, aber spannend zu sehen, dass da auch davon ausgegangen wird, dass Rainer einfährt.
Ich kenne mich mit den Fristen für solche Entscheidungen nicht aus, vielleicht ist das in Antwort auf die Flaschenwürfe vor einigen Wochen, war das um den Dreh rum? Könnte auch die Antwort auf die Körperverletzung im Dezember sein.

Mensch, wenn man so drüber nachdenkt: Derjeniche geht so oft her und baut die Scheiße, man weiß garnicht mehr, auf welche Aktion sich solche Schreiben beziehen, den es gibt inzwischen fast wöchentlich Zwischenfälle mit Haidern und Rainer, der Körperverletzung versucht oder begeht. Dass man das nicht mehr zuordnent kann, zeigt nur, wie viel Mist Rainer so baut.

View attachment 2999277

Entscheidung ist vom 7.2. ist also nicht in Bezug zum Offroad Trip vor ein paar Tagen, aber spannend zu sehen, dass da auch davon ausgegangen wird, dass Rainer einfährt.
Ich kenne mich mit den Fristen für solche Entscheidungen nicht aus, vielleicht ist das in Antwort auf die Flaschenwürfe vor einigen Wochen, war das um den Dreh rum? Könnte auch die Antwort auf die Körperverletzung im Dezember sein.

Mensch, wenn man so drüber nachdenkt: Derjeniche geht so oft her und baut die Scheiße, man weiß garnicht mehr, auf welche Aktion sich solche Schreiben beziehen, den es gibt inzwischen fast wöchentlich Zwischenfälle mit Haidern und Rainer, der Körperverletzung versucht oder begeht. Dass man das nicht mehr zuordnent kann, zeigt nur, wie viel Mist Rainer so baut.

Kann hinkommen, dass sich das auf den Fall von Anfang/Mitte Dezember bezieht.

Sagen wir, du haust am Montag jmd auf's Maul und die andere Person erstattet direkt Anzeige. Dann gibt's die schriftliche Aufforderung zur Zeugenaussage innerhalb weniger Tage/max. 2 Wochen, wenn es lange dauert. Dann hat man normalerweise 7 Tage Zeit, um ein Statement abzugeben. Für die Gegenseite gilt das Gleiche. Üblicherweise gehen die Schreiben an beide Seiten zeitgleich raus.

Je nach dem, ob überhaupt Statements eingehen, wie die Statements ausfallen und wie komplex/eindeutig sich der Fall gestaltet, geht es dann weiter.

Wir hatten da im Dezember, wenn ich mich richtig erinnere, ja nur 1 Bild von dem Schreiben zur schriftlichen Zeugenaussage, aber z.B. kein Haider-Video dazu. Vielleicht habe ich alles andere auch nur verpasst. Veranschlagen wir der Einfachheit wegen Pi mal Daumen Anfang Januar, bis evtl. von beiden Seiten (Haider und Rainer) Aussagen eingegangen sind, dann hat das knapp 1 Monat gedauert, bis der StA alles geprüft und zu dem Urteil (Einstellung weil schlimmere Strafe droht; Wiederaufnahme falls doch keine so schwere Strafe verhängt wird) gekommen ist.

Vermutlich war dann folgendes der Fall:
- Fall eindeutig weil Videobeweis oder genug klare und glaubhafte Aussagen gegen Rainer vorhanden
- Fall aber ziemlicher Pipifax so dass sich der Aufwand für weiteres Vorgehen nicht lohnt
- dazu ist bekannt, daß er bald Berufungsverfahren hat bei dem ihm mehrere Jahre Haft drohen
= Verfahren unter Vorbehalt eingestellt

Als Referrenz: Mein letztes KV-Verfahren war auch innerhalb von 3 Monaten eingestellt (weil ich im Gegensatz zu Rainer tatsächlich in Notwehr gehandelt hatte lel).

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Guckt Euch den Stream von gestern ganz an oder lest den heutigen ASA dazu: gar nix kommt bei ihm an, gar nix checkt er. Absolut gar nix.
ja fickung mein leben du hast recht :story:
alleine die vorstellung wie der typ ungewaschen in ein hotel wongelt... realitätsverweigerung inzwischen auf olympischem niveau

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit
View attachment 2999277

Arbeitet die Staatsanwaltschaft tatsächlich am Wochenende? Der 13.2 war ein Sonntag.

Last edited:
  • Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus

Rainer denkt ja immer noch dass er nach der Berufungsverhandlung nochmal ne Berufung machen kann lol. Hat ihm der Anwalt das nicht erklärt?

• Like
Reactions: Rommelbutt

Rainer denkt ja immer noch dass er nach der Berufungsverhandlung nochmal ne Berufung machen kann lol. Hat ihm der Anwalt das nicht erklärt?
Erklärt wurde es ihm bestimmt. Wahrscheinlich glaubt er wegen der goldenen Brücke, dass die ihm nochmal eine Extrawurst braten werden, genau wie ein kleines Kind.

Last edited:
Ich gucke gerade, weil ich mir dachte, ich stecke mal einen für's Team ein.

Bisher hat er wieder mal Formate angekündigt und direkt wieder abgesagt, Gaming-Streams kommen definitiv keine mehr wegen seiner geplanten Deutschland-Tour und er glaubt, daß er mindestens zweimal Berufung einlegen kann. Die Chancen stehen laut ihm bei der Berufungsverhandlung 50:50 und angeblich hat er jetzt einen Trumpf in der Hinterhand, der ihm vor Gericht helfen wird. Aber was das ist, verschweigt er uns natürlich. Er bezieht sich aber auf "viele Juristen, die im Inderned über des Dhema drüber reden". Kann man sich also ausrechnen, was er mit seinem neuen Trumpf meint.

Es ist wieder alles sehr zäh und einschläfernd und allein für den Titel "So ist das Leben" sollte jeder das gottverdammte Recht haben, ihm in die Fettfresse boxen zu dürfen. Dämlicher Wichser. Ich hasse ihn.

Edit:
Die PI NEA ist im Endeffekt selbst daran Schuld, dass er sie dauernd beleidigt, weil die ihren Scheiß nicht auf die Kette kriegt.

Edit 2:
Jetzt referiert er über "Wohlfühlzonen". Irgendjemand hat ihm da ein neues Wort beigebracht.

Edit 3:
Sollte er eingesperrt werden, wird er vorher den Ford Blue natürlich verkaufen. Hahahahahaha ich hab's gecalled. Viel Glück, Reiner. Viel Glück.

Edit 4:
Ich hab' mir ein Bier aufgemacht, weil ich mir diese sacklangweilige Scheiße schön trinken muss.

Last edited:
Lass mich raten der Kack mit der "Wohlfühlzone" soll sein Trumpf in der Hinterhand sein, der hat dieses Wort schon gefühlt 200 mal gesagt in diesem Stream.

"Ich werd auch weiter zuschlagen wenn Leute vor meinem Tor sind, weil ich so ne kleine Wohlfühlzone hab"

Großartig Rainer, red dich ruhig weiter um Kopf und Kragen

Hat auch gerade angekündigt den Ranger zu verkaufen wenn er in den Knast muss. Kann froh sein wenn er nochmal 15k dafür kriegt. Also gut ein drittel vom Hausverkaufsgeld wär dann einfach mal verbraten für das kurze Gastspiel vom blauen Rudi. War das jetzt wirklich ne bessere Investition als sich irgendwo im Nirgendwo eine Eigentumswohnung zu kaufen? Ach es ist alles so mühsam. Nochmal eine "Haider jagen Rainer quer durch Deutschland" Staffel und dann soll er in den Knast, ich hab keinen Bock mehr. Wenn er dann noch endlich einsieht dass es zuende ist und nen richtig saftigen Heulstream macht bin ich zufrieden.

Er ist längst geimpft. Weil er keine Wahl hatte. Aber das wissen die Klugscheißhaider natürlich wieder nicht, deshalb wissen die Klugscheißhaider nie etwas.

Die Einsicht kickt kurz: "Wenn mei Judubganal einbricht hab ich nix. Dann bin ich arbeidslos und pleide. Dann hab ich nix mehr. Ich hab Pogger geschbield und alles auf eine Kadde gesetzt."

Erklärt wurde es ihm bestimmt. Wahrscheinlich glaubt er wegen der goldenen Brücke, dass die ihm noch mal eine Extrawurst braten werden, genau wie ein kleines Kind.
Ich vermute, er blickt den Unterschied zwischen Berufung und Revision nicht. In der Revision wird er vermutlich rumheulne, dass seine tolle Besucherliste nicht als Beweismittel akzeptiert wurde...
Die Chancen stehen laut ihm bei der Berufungsverhandlung 50:50 und angeblich hat er jetzt einen Trumpf in der Hinterhand, der ihm vor Gericht helfen wird. Aber was das ist, verschweigt er uns natürlich. Er bezieht sich aber auf "viele Juristen, die im Inderned über des Dhema drüber reden". Kann man sich also ausrechnen, was er mit seinem neuen Trumpf meint.
Er klammert sich halt wirklich hart an die Meinung von irgendwelchen Leuten, die sich nichtmal die Mühe gemacht haben, die grundlegendsten Details des Falls anzuschauen. Muss man aber auch sagen, würden wohl viele Leute tun...
Hat auch gerade angekündigt den Ranger zu verkaufen wenn er in den Knast muss. Kann froh sein wenn er nochmal 15k dafür kriegt. Also gut ein drittel vom Hausverkaufsgeld wär dann einfach mal verbraten für das kurze Gastspiel vom blauen Rudi.
Da weiß man doch auch schon, was die logische Konsequenz sein wird: Haider zermöppen Drachenford, um den Wiederverkaufswert zu drücken.
Aber selbst ohne Haiderschäden, Rainer denkt, er kriegt mehr Geld, als er gezahlt hat, ist ja immerhin a neue Andiruddschmadde drin etzala.

Der Käufer kann den Preis halt echt saftig drücken, immerhin weiß der Käufer ja sicher, dass Rainer in den Knast muss und die Karre auf jeden Fall abgeben muss. Schnäppchen incoming.

Der Käufer kann den Preis halt echt saftig drücken, immerhin weiß der Käufer ja sicher, dass Rainer in den Knast muss und die Karre auf jeden Fall abgeben muss. Schnäppchen incoming.
Hat hier jemand Bock aufn Ford?
Hatte ich fuck you Geld würde ich ihn kaufen nur um in einem Jahr oder so ins Dorf zu fahren und denen einen Herzinfarkt zu bescheren

Die Haider von der Justiz sollen endlich mal ihr Rechtssystem an den Drachen, das höchste Wesen, anpassen. "Wo habten ihr Recht gelernt Alder? Kriecht mal euer Zeuch auf die Kedde!".

• Like
Reactions: Erich Raeder
Hat auch gerade angekündigt den Ranger zu verkaufen wenn er in den Knast muss. Kann froh sein wenn er nochmal 15k dafür kriegt. Also gut ein drittel vom Hausverkaufsgeld wär dann einfach mal verbraten für das kurze Gastspiel vom blauen Rudi.
15k sind vielleicht doch ein bisschen arg wenig. Rainer hatte den Wagen jetzt nur ein Paar Monate, und so unendlich viele Kilometer wird er einfach nicht drauf gefahren haben. Es ist ja kein Neuwagen, also ist der Wertverlust vergleichsweise gering. Vor allem mit den momentanen Gebrauchtwagen Preisen muss man leider davon ausgehen das der Verlust überschaubar bleibt. Ich schätze einfach mal das er vielleicht so 5k-10k Verliert . Ist immer noch extrem viel, aber naja.

Wenn man mal nach einem Ford Ranger Bj. 2019 im Internet schaut, bekommt man mehr als genügend Vorschläge für gebrauchte Fahrzeuge mit <20k km Laufleistung für 40k €.

Back