geb mir seinen kram ja immer gerne mit betreuung vom metzger, habs also jetzt erst gesehen, sein laptop besteht aus einer 3060 und einem "razer 7" prozessor, kannste dir nicht ausdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Seine Laberstreams sind einfach perfekt zum nebenbei arbeiten, finde ich. Man wird nicht abgelenkt, man hört nur dieses vertraute Bla Bla Bla das bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus geht und ab und zu regt er sich auf oder sagt was wirklich lachhaft dummes.Das wäre wenigstens mal interessanter Content im Vergleich zu seinen sterbenslangweiligen Gaming-Streams und der Kinderdisko. Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass es genug Leute gibt, die sich ihn ungefiltert, unkomprimiert geben können.
Also wenn ich Bock auf Coworking habe, dann muss ich gestehen habe ich ein paar sympatischere Leute auf Twitch am Start.Seine Laberstreams sind einfach perfekt zum nebenbei arbeiten, finde ich. Man wird nicht abgelenkt, man hört nur dieses vertraute Bla Bla Bla das bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus geht und ab und zu regt er sich auf oder sagt was wirklich lachhaft dummes.
vielleicht ein gutachter von der abrissfirma?Auf Twitter sind alle der Meinung das es sich um einen Gerichtsvollzieher in Polizei Begleitung handelt.
Hab allerdings noch nie einen Gerichtsvollzieher in Leuchtweste gesehen.
Ausserdem gibt es noch ein zweites Video wo der Leuchtwesten Mann mit einem Besen rumläuft.
Etzadla geht dein Link überhaupt net du Rollstuhlfahrer!Ich mach' mir die Mühe und versteck' das Video hinter einem fetzigen Clickbait-Titel um Spannung aufzubauen und die Leute zu hypen und die anderen so "Ja hier isn Video".
Deshalb geht der Journalismus in diesem Land vor die Hunde, ich sag's Euch, genau deshalb.
Etzadla geht dein Link überhaupt net du Rollstuhlfahrer!
Warnweste macht tatsächlich eher den Eindruck, als ob das evtl. ein Baugutachter oder jemand von einer Baufirma ist.
Dass Polizisten und ein Mann in Warnweste auf seinem Grundstück herumwuseln legt nahe, dass der Drachenlord die Schanze real-physisch an die Gemeinde übergeben hat. Es sieht ja sogar aus, dass sie das Tor zu seiner Halle aufschliessen, daher müssen sie Schlüssel von ihm bekommen haben. Außerdem würde er doch selbst gegenüber der Polizei noch den dicken Max machen wenn er noch da war. Sein Revierverhalten war immer sehr ausgeprägt.
Er hat es geschafft, die PINEA macht endlich ihren Dschob und räumt den Müll von seinem Grundstück runter. Das hatte er ihnen doch schon vor Monaten aufgetragen. Er hat den Müll da schließlich nicht hingeworfen.
Warum sollte der Gerichtsvollzieher in Begleitung der Polizei den Hof kehren?
Wenn das stimmt lagen meine Infos ja richtig: Nach 2 Wochen Räumung rausschmeißen, weil Verkäufer nicht räumt. Nun hat der Gerichtsvollzieher halt Zeit und Rainer wurde das sicherlich auch mitgeteilt, und heute wurde dann halt vollstreckt. (Also 6 Wochen kommen ca. so hin, dass der Zeitpunkt 2 Wochen nach Auszugstermin liegt)View attachment 3027598
etzala zwangsräumung beim oger von emskirchne. Quelle: Twitter/Telegram