Why would you tag me and explain literally nothing? I don't speak German and Google translates "ausgezogen" as "moved out".@Null The corn has left the cob. I repeat: The corn has left the cob. Lulz is on the horizon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Why would you tag me and explain literally nothing? I don't speak German and Google translates "ausgezogen" as "moved out".@Null The corn has left the cob. I repeat: The corn has left the cob. Lulz is on the horizon.
Ne zugeschissene Dusche ist ein guter Grund für die Blacklist. Oder sich ein Zimmermädchen zu rufen, um sich den Arsch abwischen zu lassen, ist auch ein guter Grund, plus für letzteres gibt es vielleicht noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.Neue Staffel verspricht sehr viel.
Ich gebe ihm zwei Wochen, dann steht er bei allen Hotels auf der Blacklist
I thought he was going to jail?@Null the lard left his house, he moved out and is presumably homeless. Locks were changed today
Dramatic effect, sorryWhy would you tag me and explain literally nothing? I don't speak German and Google translates "ausgezogen" as "moved out".
he will, his revision trial is next month. But as part of his original trial he sold his house to the community. He was originally asked to leave by 5th January, but as the town did not find a suitable housing for him, he was "evicted" two months later (today). He basically became homelessI thought he was going to jail?
Wird vielleicht ne "he will not devide us" capute the flag Geschichte wie mit diesem behinderten Kunstprojekt von Shaja LeboufMal schauen wann das erste Hotel in dem er ist gefunden wird. Ich kann mir vorstellen, dass seine Route von Hotel zu Hotel analysiert wird mit dem versuch das nächste Hotel zu finden.
Die Tschetschenen würden bald die stinkende Pranke des Kotmidas zu spüren bekommen und den Dicken in die Ogerhölle beförden.Rainer gibt sich die Ehre. https://youtu.be/1TldKvyFui4
Global bekannter Terrorist Ragnar Winklarson scheint sich den Tschetschenen angeschlossen zu haben und befindet sich an einem unbekannten Ort in der Ukraine. Wer komisches Gebrüll oder Gestank bemerkt, meldet sich sofort bei der nächsten ukrainischen Einheit.
View attachment 3024104
Sir, this is the biggest non-English Thread. For the 1 BAT I donate every month I clearly can expect you to learn german, especially considering that the German defense budget got increased by 100 Bn EurosWhy would you tag me and explain literally nothing? I don't speak German and Google translates "ausgezogen" as "moved out".
jetzt bin ich gespannt, habe eben erst angefangenLeute guckt euch mal das Roomtour Video an bei Minute 18:42. Ich glaube das ist das ehrlichste was der dicke jemals von sich gegeben hat
Mit diesen "Roomtour" und "Bin dann mal weg"-Videos hat er sich wiederum geleaked. Er hat geleaked, dass er nicht mehr in der Schanze hockt, daher wird die Jagd beginnen. Wie er einfach nicht lernt, nicht alles ins Internet zu plappern.bin mir ziemlich sicher dass die ersten haider schon urlaub eingereicht haben um ihn zu verfolgen, dass ist eine ganz neue interaktive dimension des games
Das ganze scheint ihm eine Art Reality Check gegeben zu haben. Jetzt sollte man nur noch hoffen, dass es so bleibt.Leute guckt euch mal das Roomtour Video an bei Minute 18:42. Ich glaube das ist das ehrlichste was der dicke jemals von sich gegeben hat
Ist es schon bestätigt, dass er erstmal nicht in U-Haft muss? Wie das nachdem 23 wohl weiter geht?Wird vielleicht ne "he will not devide us" capute the flag Geschichte wie mit diesem behinderten Kunstprojekt von Shaja Lebouf
Das wäre mal unverhältnismäßig schlau: Er macht ein paar Streams Anfang des Monats, bei denen er aber keine Chats einblendet wegen irgend eines vorgeschobenen Grundes, streamt dann den Monat relativ selten und ansonsten macht er im Akkord Videos.Wenn er in der Schanze noch lebt, wird er heute Abend streamen um zu zeigen wie unbesiegt er ist. Dann wissen wir zu 100% was los ist.