Kann mir kaum vorstellen wie unfassbar erleichtert die Nachbarn sein müssen. Jahrelang Geschrei und dann von heute auf morgen plötzlich gar nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
He appealed, and the courdate is in about 3 weeks.I thought he was going to jail?
das dorf hat sich die ruhe inzwischen redlich verdient #liepe and die ogergebrüll geschädigten!Ich wünsche allen Altschauerbergern - außer der dicken Marion - ein ruhiges und schönes Leben. Möge ab jetzt das Leben wieder normal werden für euch.
Geiselwind stöhnte, Emskirchen lächelte.das sind schöne Nachrichten. Ich wünsche allen Altschauerbergern - außer der dicken Marion - ein ruhiges und schönes Leben. Möge ab jetzt das Leben wieder normal werden für euch. An den Ort, in dem Rainer sich jetzt einnisten wird, richte ich folgendes aus: HA HA! Jetzt habt ihr ihn am Arsch. Viel Spaß!
Ich wette 10 Dosen Monster Enerdschy auf "was komplett anderes" Quote 1:3."Ich weiß nicht, wo mich das Leben hinführt. Ich weiß nicht, was mich im Leben weiterhin erwartet. Freundinnen, Haus, Frau, Kinder. Oder vielleicht... *Gesichtskirmes* was komplett anderes..."
Das ist jetzt auch mehr oder weniger der Anfang vom Ende. Nehmen wir an die Behörden wollen ihn, wegen des fehlenden Wohnsitz, in U-Haft haben, sitzt er morgen Abend schon hinter schwedischen Gardinen. Die Roomtour wäre dann das letzte Video von Rainer für viele Jahre.Ich bin wirklich gerührt heute. Das er die Schanze verlassen hat ist ein epochaler Bruch.
„Von hier und heute geht eine neue Epoche des Drachengames aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.“
So oder so wird das passierend. Reiner wird ein paar Jahre einsitzen und Content wird austrocknen. Aber zwei Konstanten werden während der Zeit noch bleiben: KiwiFarms Threads werden weiterlaufen und wenn Reiner rauskommt wird er Geld brauchen.Das ist jetzt auch mehr oder weniger das Anfang vom Ende. Nehmen wir an die Behörden wollen ihn, wegen des fehlenden Wohnsitz, in U-Haft haben, sitzt er morgen Abend schon hinter schwedischen Gardinen. Die Roomtour wäre dann das letzte Video von Rainer für viele Jahre.
as of now its all up in the air, if they want him in custody hell be gone very soon, otherwise he will drive through germany and deliver the best fucking content of his "career"So...this is the end of the most famous German lolcow? Or a new beginning?
“Ich hab das nicht nur wegen mir selbst gemacht, sondern äh, warte mal ich muss mal bei der Polizei anrufen, sondern auch wegen meiner selbst willen”
Dieser Vlog schon wieder. Krönender Abschluss der Ära Drachenschanze, auch wenns eine Krone aus Scheiße ist. Da ist eigentlich alles dabei, verhunzte Roomtour wo man fast nur seine Wampe sieht und alles andere unscharf ist, dann ein ewiger Haider-Monolog, ein letztes mal Idioten vor seinem Haustür + Polizeianruf. Nur um uns nochmal zu verdeutlichen dass wir das nicht vermissen werden.
as of now its all up in the air, if they want him in custody hell be gone very soon, otherwise he will drive through germany and deliver the best fucking content of his "career
Apart from being homeless without internet, now's the best time to expect premium content.I am not an expert in German law....a Dragonlord Germany Tour would be epic.