Der Fettsack hätte sich wahrscheinlich zumindest am ersten Tag den Aufstand sparen können wenn er anstatt ins Motel One in eines der Businesshotels gefahren wäre und dort den Fort Blu in die Tiefgarage gestellt hätte.Man sollte auch nicht vergessen, dass sein aktuelles Geld auch noch für Essen und Hotels reichen sollte und ers nicht nur für Sprit raushauen kann.
Wenn er nicht komplett delusional ist wird er merken, dass er sich keinen 200km-Weiterzug jeden oder jeden zweiten Tag leisten kann. Hab mal grob aktuelle Spritpreise überschlagen und er würde da bei ungefähr 20 bis 30 Euro täglich liegen.
Zusammen mit 70 Euro Motel (kenne die aktuellen Preise nicht, vermutlich zu niedrig aber wollen wir mal nett sein) und noch 10 bis 20 Euro für Fertigfraß wären wir dann bei 100 bis 120 Fixkosten am Tag.
Das kann der sich niemals auf Dauer leisten, er hat ja selbst gesagt er ist aktuell Knapp bei Kasse.
Ja wäre teurer gewesen (Faustregel ist bei Businessreisen immer, dass die Hotelzimmer <100 Euro pro Nacht kosten sollten. Das wissen die Hotels in Frankfurt auch), aber da hätte er zumindest nochmal die Nacht Ruhe gehabt, die 20 Euro mehr wären es zumindest mir wert gewesen.
Unter 70 kommst du eigentlich nie weg, Specki soll froh sein dass de facto immernoch Corona ist. Ausserhalb von Corona kosten die Hotels gerne auch mal 150 bis 200 Euro die Nacht, je nach dem ob gerade Messe ist oder was auch immer. Das können mir die anderen Kiwis, die in größeren Städten leben, bestimmt bestätigen.
Bei Spritpreisen usw geb ich dir recht, bei seinem blauen Elend hilft der günstigere Dieselpreis auch nix mehr wenn er damit 10 Liter/100 km verbrennt. Ich hätte ja gesagt er solls von der Steuer absetzen, aber er zahlt ja keine.
Ist eigentlich bekannt ob Bumsdi eine eidestattliche Versicherung abgegeben hat? Wenn ja bekommt der nicht mal ne Kreditkarte mit 100 Euro Limit und wird wohl wirklich spätestens Ende der Woche fertig sein.
Aber nun hat er keine Schanze mehr. Was tun?