DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Man sollte auch nicht vergessen, dass sein aktuelles Geld auch noch für Essen und Hotels reichen sollte und ers nicht nur für Sprit raushauen kann.
Wenn er nicht komplett delusional ist wird er merken, dass er sich keinen 200km-Weiterzug jeden oder jeden zweiten Tag leisten kann. Hab mal grob aktuelle Spritpreise überschlagen und er würde da bei ungefähr 20 bis 30 Euro täglich liegen.
Zusammen mit 70 Euro Motel (kenne die aktuellen Preise nicht, vermutlich zu niedrig aber wollen wir mal nett sein) und noch 10 bis 20 Euro für Fertigfraß wären wir dann bei 100 bis 120 Fixkosten am Tag.
Das kann der sich niemals auf Dauer leisten, er hat ja selbst gesagt er ist aktuell Knapp bei Kasse.
Der Fettsack hätte sich wahrscheinlich zumindest am ersten Tag den Aufstand sparen können wenn er anstatt ins Motel One in eines der Businesshotels gefahren wäre und dort den Fort Blu in die Tiefgarage gestellt hätte.

Ja wäre teurer gewesen (Faustregel ist bei Businessreisen immer, dass die Hotelzimmer <100 Euro pro Nacht kosten sollten. Das wissen die Hotels in Frankfurt auch), aber da hätte er zumindest nochmal die Nacht Ruhe gehabt, die 20 Euro mehr wären es zumindest mir wert gewesen.

Unter 70 kommst du eigentlich nie weg, Specki soll froh sein dass de facto immernoch Corona ist. Ausserhalb von Corona kosten die Hotels gerne auch mal 150 bis 200 Euro die Nacht, je nach dem ob gerade Messe ist oder was auch immer. Das können mir die anderen Kiwis, die in größeren Städten leben, bestimmt bestätigen.

Bei Spritpreisen usw geb ich dir recht, bei seinem blauen Elend hilft der günstigere Dieselpreis auch nix mehr wenn er damit 10 Liter/100 km verbrennt. Ich hätte ja gesagt er solls von der Steuer absetzen, aber er zahlt ja keine.

Ist eigentlich bekannt ob Bumsdi eine eidestattliche Versicherung abgegeben hat? Wenn ja bekommt der nicht mal ne Kreditkarte mit 100 Euro Limit und wird wohl wirklich spätestens Ende der Woche fertig sein.
Aber nun hat er keine Schanze mehr. Was tun?

Der Fettsack hätte sich wahrscheinlich zumindest am ersten Tag den Aufstand sparen können wenn er anstatt ins Motel One in eines der Businesshotels gefahren wäre und dort den Fort Blu in die Tiefgarage gestellt hätte.

Ja wäre teurer gewesen (Faustregel ist bei Businessreisen immer, dass die Hotelzimmer <100 Euro pro Nacht kosten sollten. Das wissen die Hotels in Frankfurt auch), aber da hätte er zumindest nochmal die Nacht Ruhe gehabt, die 20 Euro mehr wären es zumindest mir wert gewesen.

Unter 70 kommst du eigentlich nie weg, Specki soll froh sein dass de facto immernoch Corona ist. Ausserhalb von Corona kosten die Hotels gerne auch mal 150 bis 200 Euro die Nacht, je nach dem ob gerade Messe ist oder was auch immer. Das können mir die anderen Kiwis, die in größeren Städten leben, bestimmt bestätigen.

Bei Spritpreisen usw geb ich dir recht, bei seinem blauen Elend hilft der günstigere Dieselpreis auch nix mehr wenn er damit 10 Liter/100 km verbrennt. Ich hätte ja gesagt er solls von der Steuer absetzen, aber er zahlt ja keine.

Ist eigentlich bekannt ob Bumsdi eine eidestattliche Versicherung abgegeben hat? Wenn ja bekommt der nicht mal ne Kreditkarte mit 100 Euro Limit und wird wohl wirklich spätestens Ende der Woche fertig sein.
Aber nun hat er keine Schanze mehr. Was tun?
Der hat keine Kreditkarte, da bin ich mir 100% sicher. Der Typ wurde letztes Jahr schuldenfrei. Wenn er eine hätte, dann zu russischen Konditionen.

Ich glaube sein Plan wäre für einen normalen Menschen sofsr durchführbar, aber dann muss halt jeden Tag ein Video kommen, am besten ein Video und Stream, da hätte er das Geld auch zusammen. Wenn wir davon ausgehen, dass er 120 Euro am Tag verdienen muss, würde er das imho locker hinbekommen. Bräuchte aber Disziplin. Haust du TTS rein und lässt dich filmen beim Fahren auf der Autobahn. Hater und Lutscher können ihn dann mit Geld überhäufen für Beleidigungen, Sneakdisses oder Helfersyndrom. Bevor die Autobahn verlassen wird, Stream aus, später machst du ein Video im Hotel und / oder am Tag darauf im Ort. Danach fährst du weiter, plus Stream, repeat.

Wird er aber nie machen. Tl;dr sein Problem sind nicht die Ausgaben, sein Problem ist, dass es für ihn jetzt extrem schwierig ist, Content zu generieren, weil er sich jagen lässt wie ein Reh.

Der Oger ist an einen Punkt angelangt, wo selbst der ekelhafteste, dümmste, schmutzigste Gossenpenner es besser hat als er. Der liegt in seiner Gosse, die Leute gehen vorbei und versuchen ihn zu ignorieren oder starren ihn kurz an, bevor sie sich wieder ihrem eigenen Leben widmen. Vielleicht machen sie sogar Fotos/Videos und stellen sie ins Internet. Aber Trotzdem hat selbst so einer mehr Privatsphäre als Rainer. Den beobachtet keiner auf Schritt und Tritt. Ob er nun im Park einer Bank schläft oder sich unter der Brücke mit alten Zeitungen zudeckt, dass interessiert keine Sau. Auch Kopfnuss Kalli und Mimon, die ja ihre Fratzen immer noch auf Youtube blicken lassen, obwohl sie ihre eigenen Haider haben, sind nicht so schlimm dran. Selbst der verrückte Brüllaffe Markus Kiesling ist nicht so am Arsch wie Rudis misratener Ogersohn.

Rainer wird durch ganz Deutschland gejagt. Kann nirgends hingehen ohne, dass man ihn früher oder später erkennt. Er hasst es, dabei ist es doch genau was er wollte und immer noch will - Aufmerksamkeit. Der hat Ford Blu nicht umsonst gewählt, es hebt sich von anderen Fahrzeugen ab. Leider wird er nie kapieren, dass er nur erntet was er selbst gesäht hat.

Schade für Rainer. Er will immer Aufmerksamkeit aber was ihm wirklich fehlt ist Achtsamkeit. Er hat nie gelernt achtsam mit seinem Leben, Besitz und seinen Mitmenschen umzugehen und das Ergebnis sehen wir jetzt.

Last edited:
Wird er aber nie machen. Tl;dr sein Problem sind nicht die Ausgaben, sein Problem ist, dass es für ihn jetzt extrem schwierig ist, Content zu generieren, weil er sich jagen lässt wie ein Reh.

Haha lol daran habe ich noch garnicht gedacht. Dann streamt er so im Bett im Hotelzimmer und aufeinmal kommt der Zimmerservice mit einem riesigen Clubsandwich xD

Ich denke er wird versuchen bei Majon unterzukommen oder es gibt den Versuch einer familiäre Versöhnung. Andere Optionen hat er ja nicht.
Familiäre Versöhnung wäre das beste für ihn, aber ich glaube nicht daran.
Seine Familie hat ihn schon seit Jahren abgeschrieben (klick) und ist innerlich komplett kaputt. Sowas wie familiären Zusammenhalt gibts da nicht, sonst wäre das Game (mmn) niemals so ausgeartet.
Dass jetzt plötzlich jemand auf die Idee kommt ihn zu unterstützen halte ich für unwahrscheinlich.

Familie etzadla die grössten Kagghaider.

• Agree
Reactions: Bold&Brash
Vor allem muss er streamen. In seinen Laber-Streams rollt der Rubel und zwar nur da. Vlogs, Videos, Let's Plays, Gaming-Streams - alles für'n Arsch. Darüber generiert er keinen nennenswerten Summen, weil entweder die Aufrufzahlen oder die Zuschauerzahlen inkl. Spenden zu niedrig sind.

Seine beiden gestrigen Videos haben die dt. YT-Trends erreicht. Aber das ist hald die Ausnahme.

Wir kennen alle seine Arbeitsmoral und Disziplin. Es wird nicht jeden Tag einen Vlog plus Laber-Stream geben. Weil er grundsätzlich zu faul ist, weil er durch die Schnitzeljagd zu fertig sein und weil er trotz Deutschland-Tour nichts zu erzählen hat/haben wird; außer das Thema "Haider". Und selbst das Thema fällt jetzt, abgesehen von jagenden Haider, weg. Jetzt kann er nicht mehr täglich von Terroranschlägen auf die Schanze und sein Leben berichten. Die Haider-Live-Cam gab's in den letzten Monaten auch nicht mehr und das hat sich schon bemerkbar gemacht bei den Zuschauerzahlen.

Er hat sich so komplett in die Scheiße geritten, es ist unglaublich, und jeder kann es sehen, außer ihm.

Wisst Ihr, was schade ist an seiner Deutschland-Tour? Wir werden wohl relativ selten live und in Farbe den Zustand der Hotelzimmer zu sehen bekommen, wenn er abreist. Wir kennen alle seinen Ordnungssinn (lel) und seine Liebe zur Sauberkeit (lul) und Hygiene (lol). Der wird die Zimmer zurücklassen wie die Amis Dresden 1945 zurückgelassen haben.
Und hier wird's dann spannend: wann wir er zum Paria? Wann wird er in Deutschlands Hotels geblacklisted werden? Und werden wir das überhaupt mitbekommen und auskosten können?

Also ganz ehrlich, ich bin ja nicht so mit dem Game und Drache drin aber dieses Cowtipping find ich irgendwie lästig.

Der wird sich selber schon genug blamieren, da muss man nicht Hotels/Motels anrufen und ihn auf der Straße verfolgen ( Unfall Gefahr).

Wie auch immer...

Ich kann mich gar nicht so provoziert fühlen von einer Maske das ich so ausrasten muss.

Also ganz ehrlich, ich bin ja nicht so mit dem Game und Drache drin aber dieses Cowtipping find ich irgendwie lästig.

Der wird sich selber schon genug blamieren, da muss man nicht Hotels/Motels anrufen und ihn auf der Straße verfolgen ( Unfall Gefahr).

Wie auch immer...

Ich kann mich gar nicht so provoziert fühlen von einer Maske das ich so ausrasten muss.
Distanz ist sicher gesund aber auch ich muss zugeben dass er mich manchmal einfach aufregt, das was jetzt passiert ist halt die logische Konsequenz eines Menschen der es sich zur Aufgabe gemacht hat jede Personengruppe die dieses Land hat zu provozieren

Geht eigentlich auf keine Kuhhaut wie behindert der fedde Dorfdulli ist.
Sein verdammtes Schiff ist nicht nur ein fahrendes "Tritt mich"-Schild sondern auch komplett nutzlos da er nichtmal im Auto schlafen kann. Bei einem SUV oder einem Kombi wäre das locker drin gewesen, einfach Sitze umklappen und hinten eine Matratze ausrollen.
Hoffentlich killt er eines von den quietschenden Kuchenkindern oder bekommt zeitnah von einem Gewaltmongo die Fresse poliert.

Vor allem muss er streamen. In seinen Laber-Streams rollt der Rubel und zwar nur da. Vlogs, Videos, Let's Plays, Gaming-Streams - alles für'n Arsch. Darüber generiert er keinen nennenswerten Summen, weil entweder die Aufrufzahlen oder die Zuschauerzahlen inkl. Spenden zu niedrig sind.

Seine beiden gestrigen Videos haben die dt. YT-Trends erreicht. Aber das ist hald die Ausnahme.

Wir kennen alle seine Arbeitsmoral und Disziplin. Es wird nicht jeden Tag einen Vlog plus Laber-Stream geben. Weil er grundsätzlich zu faul ist, weil er durch die Schnitzeljagd zu fertig sein und weil er trotz Deutschland-Tour nichts zu erzählen hat/haben wird; außer das Thema "Haider". Und selbst das Thema fällt jetzt, abgesehen von jagenden Haider, weg. Jetzt kann er nicht mehr täglich von Terroranschlägen auf die Schanze und sein Leben berichten. Die Haider-Live-Cam gab's in den letzten Monaten auch nicht mehr und das hat sich schon bemerkbar gemacht bei den Zuschauerzahlen.

Er hat sich so komplett in die Scheiße geritten, es ist unglaublich, und jeder kann es sehen, außer ihm.

Wisst Ihr, was schade ist an seiner Deutschland-Tour? Wir werden wohl relativ selten live und in Farbe den Zustand der Hotelzimmer zu sehen bekommen, wenn er abreist. Wir kennen alle seinen Ordnungssinn (lel) und seine Liebe zur Sauberkeit (lul) und Hygiene (lol). Der wird die Zimmer zurücklassen wie die Amis Dresden 1945 zurückgelassen haben.
Und hier wird's dann spannend: wann wir er zum Paria? Wann wird er in Deutschlands Hotels geblacklisted werden? Und werden wir das überhaupt mitbekommen und auskosten können?
Nachdem Motel One Frankfurt/Flughafen auf Google schon mit Haider-Rezensionen geflutet wurde, können wir mal davon ausgehen, dass er bei denen im DACH-Bereich nicht mehr nächtigen wird. Würde mich, nach dieser Reaktion, nicht wundern, wenn er bei anderen Ketten schon heute Abend Probleme bekommt.

Laut Telegram geht es bald weiter......
unknown.png

Geht eigentlich auf keine Kuhhaut wie behindert der fedde Dorfdulli ist.
Sein verdammtes Schiff ist nicht nur ein fahrendes "Tritt mich"-Schild sondern auch komplett nutzlos da er nichtmal im Auto schlafen kann. Bei einem SUV oder einem Kombi wäre das locker drin gewesen, einfach Sitze umklappen und hinten eine Matratze ausrollen.

Er hätte nun einmal ein komplett unauffälliges Auto gebraucht, wie es tausend Mal auf Deutschlands Straßen unterwegs ist, plus einem Random-Nummernschild, dass er alles niemals hätte zeigen dürfen, um unerkannt zu bleiben. Er müsste sich immer einen Schlafplatz suchen, bei dem er sein Gefährt in einer für Nicht-Hotelgäste nicht betretbaren Garage abstellen könnte. Dazu dürfte er in keinem Video/Stream auch nur irgendeine Art von Informationen heraus grunzen, in welche Richtung er fährt, wie weit er schon gefahren ist oder noch vorhat zu fahren, etc. Außerdem müsste er die Videos konsequent mit mindestens 24h Verzögerung, wenn nicht sogar noch mehr, hochladen und nie aus dem Hotel filmen.

Das ist ganz schön viel Aufwand für einen paranoiden, intelligenz geminderten Dorftrottel, der einmal als Kind irgendwo in Belgien und als Mitte-20-Jähriger einmal in Köln war, als weiteste Ausflüge aus seinem verschlafenen Alt-Hobbington, und den ganz Deutschland kennt.

Und während ich das schreibe, postet dann jemand, wie Rainer anderen Leuten erzählt, wo er sich befindet.

Herzlichen Glückwunsch., Rainer.

Das wird nie und nimmer gut enden. Würde mich nicht wundern wenn Rainer sein Ford blu zu Schrot fährt innerhalb des ersten Monats on Tour wenn es jetzt immer direkt zu Verfolgungsjagd kommt wenn er gefunden wird.

• Like
Reactions: GamerGirl18
Erfüllt sich am Ende doch mein großer Traum für das Serienfinale, die Sache eskaliert bald komplett und mindestens 1 Mensch verliert sein Leben bei einer Verfolgungsjagd über die Autobahn? Das wäre ganz schlimm.

Back