DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Vlog #130 ist da und wurde am Morgen nach dem Leak in Frankfurt aufgenommen. Er schimpft natürlich wieder nur über die "lächerlichen" Haider. Sein Plan, den er jetzt "natürlich" nicht mehr umsetzen wird, bestand darin, hoch an die Ost-/Nord-See zu fahren. Er will sich "jetzt" von den Autobahnen fernhalten und mehr auf den Landstraßen unterwegs sein (was sein wirres Herumgekurve von neulich erklärt).

Im Vlog bestätigt er dann noch, dass er in der Fränkischen Schweiz war.
(Zürich am Arsch, Loide. Aber das war uns eh allen klar.)

Streams wird's in nächster Zeit keine geben. Ansonsten gibt's dafür aber noch belangloses oder bereits bekanntes Blabla über Rastplatz-Kaffee, Zoo-Besuche, seine Nacht in Ford Blu, die Haider und viel Schnaufen. Er ist auch ein bißchen herum gelaufen und natürlich tut ihm deshalb alles weh.

Untermalt wird alles immer wieder von paranoidem Umschauen. Insgesamt wirkt er nicht sehr fit.

Wo bekomme ich die 13 Minuten verschwendete Lebenszeit für diesen Kackvlog jetzt zurück?

Nachtrag: Anscheinend gibt's auch ein neues "Dreche läuft" Video von seinem Ausflug in einen fränkischen Wald. Aber das gucke ich mir jetzt nicht mehr an.

Last edited:
https://youtu.be/L7-su1OUge4

Drache das erste Mal seit Jahren wieder draußen zu sehen.

Auffallend ist die lallende Sprache am Anfang und die Humpelei.
Die Diabetesbeine und den Stress durch die Obdachlosigkeit scheinen ihm wohl zuzusetzen.

Edit: Zusammenfassung
+ Rainer ist „nicht mehr so fit wie vor 3, 4 Jahren“
+ Die Bäume sehen anders aus als in den meddlfrängischen Wäldern
+ Paranoide Blicke nach hinten
+ Rainer redet darüber, welche Strecken Ford Blu befahren könnte und welche nicht
+ Der Anstieg macht ihm ziemlich zu schaffen
+ Rainer ist enttäuscht, dass der Feldweg nicht allzu spannend ist
+ Rainer will wieder was gutes für sich machen, da er in den letzten Jahren zugenommen hat (#Ankündigungslord?)
+ Gelaber über Tödlichkeit von Wildtieren in DE
+ hat auch Fahrvideo gemacht in dem er durch den „Canyon kann mans doch nicht nennen oder“ fährt

Bin jetzt bei 9:00, weiter gebe ich mir das auch nicht. Wichtig ist eigentlich nur, dass Rainer ziemlich stark am humpeln ist. Mal schauen wie lange der das noch gesundheitlich durchhält.

Last edited:
https://youtu.be/L7-su1OUge4

Drache das erste Mal seit Jahren wieder draußen zu sehen.

Auffallend ist die lallende Sprache am Anfang und die Humpelei.
Die Diabetesbeine und den Stress durch die Obdachlosigkeit scheinen ihm wohl zuzusetzen.

Für's Originalkanal verlinken soll dir ein fies juckender Pickel am Rücken wachsen den du nie erreichen kannst.

Vlog #130 ist da und wurde am Morgen nach dem Leak in Frankfurt aufgenommen. Er schimpft natürlich wieder nur über die "lächerlichen" Haider. Sein Plan, den er jetzt "natürlich" nicht mehr umsetzen wird, bestand darin, hoch an die Ost-/Nord-See zu fahren. Er will sich "jetzt" von den Autobahnen fernhalten und mehr auf den Landstraßen unterwegs sein (was sein wirres Herumgekurve von neulich erklärt).

Im Vlog bestätigt er dann noch, dass er in der Fränkischen Schweiz war.
(Zürich am Arsch, Loide. Aber das war uns eh allen klar.)

Streams wird's in nächster Zeit keine geben. Ansonsten gibt's dafür aber noch belangloses oder bereits bekanntes Blabla über Rastplatz-Kaffee, Zoo-Besuche, seine Nacht in Ford Blu, die Haider und viel Schnaufen. Er ist auch ein bißchen herum gelaufen und natürlich tut ihm deshalb alles weh.

Untermalt wird alles immer wieder von paranoidem Umschauen. Insgesamt wirkt er nicht sehr fit.

Wo bekomme ich die 13 Minuten verschwendete Lebenszeit für diesen Kackvlog jetzt zurück?

Nachtrag: Anscheinend gibt's auch ein neues "Dreche läuft" Video von seinem Ausflug in einen fränkischen Wald. Aber das gucke ich mir jetzt nicht mehr an.
Der pfeift aus dem letzten Loch

Spiegellord: https://www.youtube.com/watch?v=93mNDc-Xzso

Ok, ich hab' gelogne undhab' mir das behinderte Lauf-Video doch angeguckt.

Er wandert irgendwo in der "fränggischen" herum. Er meint wohl "fränkischen Schweiz", hat aber vergessen das Wort "Schweiz" zu rendern. Er möchte unbedingt zur weltbekannten Teufelshöhle. Denn die muss jeder Franke mindestens einmal gesehen haben! Das ist quasi wie Mekka. (Nein)

Er wandert in seinen Hausschuhen, da er aufgrund eines eingewachsenen Nagels kein festes Schuhwerk tragen kann.

Er spricht extra lauter, damit das Wild, dass natürlich tollwütig ist, vor ihm fliehen kann. Dann macht er sich Gedanken drüber, ob es in den Wäldern Bären gibt.

Natürlich kann er mit seinem Raindscher die Waldstraßen entlang brettern. Immerhin ist der Schotter dort schon locker seit mindestens 10 Jahren festgefahren!

Eine kleine Lehrstunde über Kreuzottern gibt's auch noch (nicht giftig, außer man reagiert allergisch drauf; ist natürlich so nicht richtig. Eine Kreuzotter ist potential tödlich für einen Menschen, allerdings verfügen über Kreuzottern über nur sehr wenig Gift und das setzen sie eher für die Jagd als für die Verteidigung ein. Für eine tödliche Dosis bräuchte es auch etwa 5-6 Bisse. Kreuzottern sind auch sehr scheu, bei Gefahr wird Rückzug angetreten anstatt einem stinkenden Oger in den Fuß zu beißen).

Überraschenderweise ist der Handy-Empfang am Arsch der Welt im Wald eher schlecht. Wer hätt's gedacht!

Bei 9:05 min sieht man Ford Blu geparkt stehen. Der ist hald keine 100 Meter in den Wald reingelaufen. Er hat einfach am Straßenrand angehalten und ist 20, 30 Meter in den Wald gemeddeld und wieder zurück.

Und natürlich geht's nochmal um den frankfurt'schen Hotel-Leak. Weil deshalb.

Bei 9:05 min sieht man Ford Blu geparkt stehen. Der ist hald keine 100 Meter in den Wald reingelaufen. Er hat einfach am Straßenrand angehalten und ist 20, 30 Meter in den Wald gemeddeld und wieder zurück.
Von allem ist es das, was mich am meisten besorgt. Wer zum Fick kommt gerade mal 100 Meter weit in den Wald bevor er ein verficktes Sauerstoffzelt braucht.

Er spricht extra lauter, damit das Wild, dass natürlich tollwütig ist, vor ihm fliehen kann. Dann macht er sich Gedanken drüber, ob es in den Wäldern Bären gibt.

Eine kleine Lehrstunde über Kreuzottern gibt's auch noch
Was an den letzten Vlogs nachdem Auszug auffällt: Rainer ist ein Häufchen Angst, er ist wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines Trucks, das paralysiert dasteht und nicht vor der Gefahr fliehen kann aus Schockstarre.

Diese Angst-Themen ziehen sich durch diesen Drache Läuft Vlog wie auch vorherige:
- Bären
- Kreuzottern
- Autobahnen zu gefährlich
- große Städte sind zu gefährlich wegen "Haiderhauptquartieren"
- In Frankfurt wäre es zu gefährlich in die Stadt zu gehen

Ich habe den Eindruck seine Angst ist schon krankhaft. Wenn ich durch den Wald in Deutschland laufe denke ich nicht an Bären und Kreuzottern. Wenn ich in einem See bade nicht an den weißen Hai.

Einzig positiv zuletzt auf der Reise war die Aufbruchs-Stimmung (wobei er zugleich auch schon ein mulmiges Gefühl, sprich Angst hatte) , die Hoffnung im Hotel Sex in Nachbarzimmern zu belauschen (die sich nicht erfüllte) und Fressi Fressi.

Im Grunde ist Rainer doch ein großes Kind, außerhalb vom väterlichen Haus und Hof völlig überfordert und voller Angst. So wie er zusammenklappt die letzten Vlogs weckt schon Mitleid.

Bin schon gespannt, was passiert, wenn Rainer mal mit einigen Haidern an einem Rastplatz konfrontiert ist. Ohne sicheren Rückzugsort oder Tor hinter dem man sich verkriechen kann, wird das doch sicher wieder in einem Drama enden.
Vielleicht rauscht er auch mit quietschenden Reifen im Rändscher davon und direkt in den nächsten Graben.

Sollte Rainer seinen Krempel da wirklich eingelagert haben wäre dies ausnahmsweise nicht mal ein besonders dummer Zug von ihm gewesen. Einbruch hin oder her, der Inhalt wäre bis zu 4.000€ auf jeden Fall versichert. Auch gegen Einbruch. Videoüberwacht ist der ganze Laden angeblich natürlich auch, also viel Spaß dabei, sich strafbar zu machen. Quelle: Website der Firma

Ich wäre davon ausgegangen, dass Rainer in Geißelwind seinen Krempel irgendwo in einer dieser Reihengaragen reingekloppt hätte, auf dessen Gelände jeder Dulli käme und man dann einfach dem Geruch folgt, oder alternativ der tiefsten Reifenspur.

Blick des Terrors_upload.jpg
Bild: Der Blick des Terrors
"Ein ukrainischer Mann, der seiner Familie zum letztem Mal hinterher blickt, bevor
er, den Tränen nahe, gegen die Russen ausrücken muss." -Unbekannt 2022

Last edited:
Sollte Rainer seinen Krempel da wirklich eingelagert haben wäre dies ausnahmsweise nicht mal ein besonders dummer Zug von ihm gewesen. Einbruch hin oder her, der Inhalt wäre bis zu 4.000€ auf jeden Fall versichert. Auch gegen Einbruch. Videoüberwacht ist der ganze Laden angeblich natürlich auch, also viel Spaß dabei, sich strafbar zu machen. Quelle: Website der Firma
bei myplace kommst du nicht rein und raus bevor die polizei da ist, aber darum sollte er sich meiner meinung nach keine sorgen machen vielmehr reicht es ja schon wenn die haider den laden so lange belästigen dass sie ihn rauswerfen, wenn er zum ausräumen kommt werden die haider vorm gebäude auf ihn warten. er bracuhte ja fürs einlagern auch mehrer fahrten

Es reicht ein Prallo mit niedriger Impulskontrolle und gestörten Dopaminrezeptoren, damit da was passiert. Und langjährige Mitleser wissen, dass reichlich hageldomme Minusmenschen im Game mitmischen.

Es reicht ein Prallo mit niedriger Impulskontrolle und gestörten Dopaminrezeptoren, damit da was passiert. Und langjährige Mitleser wissen, dass reichlich hageldomme Minusmenschen im Game mitmischen.
Vielleicht ein perfider Plan um gemeinsam mit Rainer in die Klauen der Justiz zu kommen und ihn dort weiter zu mobben?

Auch wenn das geil klingt, man sollte es mit Vorsicht genießen. Ob die GPU tatsächlich abgezockt wurde, kann man nicht wirklich bestätigen.
Da ist selbstverständlich genau gar nichts passiert. Das Bild stammt aus einem Tech-Review Blog. Man will Moppelchen nur verunsichern.

Auch wenn das geil klingt, man sollte es mit Vorsicht genießen. Ob die GPU tatsächlich abgezockt wurde, kann man nicht wirklich bestätigen.
konnte man eben doch ganz sicher sagen auch bevor kainvnod hilfreich zeigte, dass es zusammenkopiert is: Wenn by myplace in nen Lager eingebrochen worden wäre wäre da was von zu hören gewesen. Sei es, dass Rainer informiert wurde, dass Person XY (Videoüberwachung is da das Mindeste) eingestiegen ist aber bereits bei den Bullen gemeldet wurde oder weil der Spast einfach noch on location geschnappt wurde weil das n kompetent gesichertest und nicht unbedingt kleines Gelände is. In dem Moment wo du versuchst da ne Tür zu knacken werden da alle Alarme losgehen.

Back