Vlog #130 ist da und wurde am Morgen nach dem Leak in Frankfurt aufgenommen. Er schimpft natürlich wieder nur über die "lächerlichen" Haider. Sein Plan, den er jetzt "natürlich" nicht mehr umsetzen wird, bestand darin, hoch an die Ost-/Nord-See zu fahren. Er will sich "jetzt" von den Autobahnen fernhalten und mehr auf den Landstraßen unterwegs sein (was sein wirres Herumgekurve von neulich erklärt).
Im Vlog bestätigt er dann noch, dass er in der Fränkischen Schweiz war.
(Zürich am Arsch, Loide. Aber das war uns eh allen klar.)
Streams wird's in nächster Zeit keine geben. Ansonsten gibt's dafür aber noch belangloses oder bereits bekanntes Blabla über Rastplatz-Kaffee, Zoo-Besuche, seine Nacht in Ford Blu, die Haider und viel Schnaufen. Er ist auch ein bißchen herum gelaufen und natürlich tut ihm deshalb alles weh.
Untermalt wird alles immer wieder von paranoidem Umschauen. Insgesamt wirkt er nicht sehr fit.
Wo bekomme ich die 13 Minuten verschwendete Lebenszeit für diesen Kackvlog jetzt zurück?
Nachtrag: Anscheinend gibt's auch ein neues "Dreche läuft" Video von seinem Ausflug in einen fränkischen Wald. Aber das gucke ich mir jetzt nicht mehr an.
Im Vlog bestätigt er dann noch, dass er in der Fränkischen Schweiz war.
(Zürich am Arsch, Loide. Aber das war uns eh allen klar.)
Streams wird's in nächster Zeit keine geben. Ansonsten gibt's dafür aber noch belangloses oder bereits bekanntes Blabla über Rastplatz-Kaffee, Zoo-Besuche, seine Nacht in Ford Blu, die Haider und viel Schnaufen. Er ist auch ein bißchen herum gelaufen und natürlich tut ihm deshalb alles weh.
Untermalt wird alles immer wieder von paranoidem Umschauen. Insgesamt wirkt er nicht sehr fit.
Wo bekomme ich die 13 Minuten verschwendete Lebenszeit für diesen Kackvlog jetzt zurück?
Nachtrag: Anscheinend gibt's auch ein neues "Dreche läuft" Video von seinem Ausflug in einen fränkischen Wald. Aber das gucke ich mir jetzt nicht mehr an.
Last edited: