DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Dicken nochmal Mitleid bekomme. Man stelle sich einmal vor, er bekäme tatsächlich bei der Berufungsverhandlung nochmal Bewährung zugesprochen. Das ist doch das objektiv schlimmste, was ihm geschehen könnte. Er wird sich am 23. doch geradezu wünschen, eingesperrt zu werden und mal wieder ein warmes Bett zu haben. Das Vagabundenleben tötet ihn einfach nur in grausam langsamer Manier.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Dicken nochmal Mitleid bekomme. Man stelle sich einmal vor, er bekäme tatsächlich bei der Berufungsverhandlung nochmal Bewährung zugesprochen. Das ist doch das objektiv schlimmste, was ihm geschehen könnte. Er wird sich am 23. doch geradezu wünschen, eingesperrt zu werden und mal wieder ein warmes Bett zu haben. Das Vagabundenleben tötet ihn einfach nur in grausam langsamer Manier.

Alleine wegen seiner aktuellen Lebensumstände, das er nicht mal einen festen Wohnsitz hat, wird es niemals zu einer erneuten Bewährung kommen.
Man kann zu seinem eigenen Wohl halt wirklich nur hoffen das er so schnell wie möglich einfährt.

Selbst wenn er in einem Hotel schläft, die Klamotten werden bald ein herbes Aroma verbreiten. Der Aufzug von der letzten Verhandlung wird im Vergleich wie ein nagelneuer maßgeschneideter Dreiteiler aussehen.

Macht sicher einen super Eindruck auf die Richterin. Der lässt sich dann nur noch toppen, wenn altes Videomaterial mit erneuten Provokationen an die Haider und neue Anklagen wegen Körperverletzungen zur Sprache kommen.

LOL die Bild hat vor 2 Stunden auch einen Artikel über den Lard veröffentlicht indem die Haider durchgehend als Fans bezeichnet werden hahaha

Rainer reagiert darauf, dass er sein Warenlager in Nürnberg durch eine Bewertung mit seinem Youtubeaccount und dem dazugehörigen Google-account geleaked hat, indem er mit seinem Youtubeaccount (Youtubeaccount hängt an einem Googleaccount der auch bei Googlemaps geht) bei Google-Maps nun Fakebewertungen Als Nebelbomben ablässt.

Er täuscht vor vom 3.3.2022 bis zum 4.3.2022 im Hotel "Hotel Hafen Hamburg" gewesen zu sein und gibt dort eine 5/5 Bewertung auf Google-maps mit seinem Drache.Offiziel Acoount:

Drache bewertet Hotel in Hamburg

(Um seine Bewertung vom 4.3.2022 zu finden, die Sortierung auf "Neueste" umstellen)

Theoretisch könnte er zwar in Hamburg gewesen sein.

Was dagegen spricht:
- Seine massive Paranoia
- Angst vor Autobahnen
- Angst vor Großstädten (gesteigert durch den Haiderbesuch bei seinem Hotel in Frankfurt)
- Am 2.3.2022 um 17:03 uhr war er noch nahe Neutadt. Um vom 3.3.2022 bis 4.3.2022 in Hamburg zu nächtigen müsste er am 3.3.2022, an einem Tag 562 Km also rund 6 Stunden Fahrt zurückgelegt haben, um abends am 3.3.2022 im Hotel einzuchecken. Halte ich bei seinem aktuellen Nervenkostüm für schwer durchführbar
- Das rainer als ewiger Narzist ein Hotel mit 5/5 bewertet hat auch ein geschmäckle

Vermutung: Aktuell vereist Rainerle mehr mit dem Finger auf der Landkarte, bzw mit Fakebewertungen bei google-maps, während der real-authentische Rainer in kleinen Kreisen um Neustadt und Nürnberg kreist.

Last edited:
Ein Twitter-Haider hat gegoogelt und -Überraschung!- das Hotel ist der 1. Treffer bei Google.

Ich hab's auch probiert und es ist wirklich der 1. Treffer.

Beweisbild vom Twitter-Haider beigefügt. Meine empirische Forschung habe ich aber nicht mehr dokumentiert.

FNBCTDJXMAEwz99.jpg

Ein Twitter-Haider hat gegoogelt und -Überraschung!- das Hotel ist der 1. Treffer bei Google.

Ich hab's auch probiert und es ist wirklich der 1. Treffer.

Beweisbild vom Twitter-Haider beigefügt. Meine empirische Forschung habe ich aber nicht mehr dokumentiert.

View attachment 3042089
das einzige was seine dummheit übertrifft ist halt seine faulheit

"Mir werden hier im Grunde genommen die Grundrechte versagt - kalt duschen ist nicht gesund für die Gesundheit."

MEME

Neues Metzgervideo von gerade eben:

• Like
Reactions: Rommelbutt
"Mir werden hier im Grunde genommen die Grundrechte versagt - kalt duschen ist nicht gesund für die Gesundheit."

MEME

Neues Metzgervideo von gerade eben:
Der Metzger ist ein heuchlerisches Arschloch. Er hat sein heuli heuli video, dass ja angeblich das letzte video von ihm sein sollte, weil Rainer soooo unwichtig ist, schon längst wieder vergessen.

Der Typ ist ganz offensichtlich besessen davon, Reaction videos über den Oger zu machen und sich an ihm hochzuziehen. In seinem Leben läufts 100%ig schlecht. Er kommt jetzt auch richtig krass hochnäsig und viel hämischer rüber als vorher. Und wenn er redet klingt er aggressiv.

Er lenkt sich damit ab, massenweise Oger reaction videos rauszuhauen statt sich an seine eigenen Worte zu halten und sich um sein eigenes Leben zu kümmern.

Last edited:
Der Metzger ist ein heuchlerisches Arschloch. Er hat sein heuli heuli video, dass ja angeblich das letzte video von ihm sein sollte, weil Rainer soooo unwichtig ist schon längst wieder vergessen.

Der Typ ist ganz offensichtlich besessen davon, Reaction videos über den Oger zu machen und sich an ihm hochzuziehen. In seinem Leben läufts 100% schlecht. Er kommt jetzt auch richtig krass hochnäsig und viel hämischer rüber als vorher. Und wenn er redet klingt er aggressiv.

Er lenkt sich damit ab, massenweise Oger reaction videos rauszuhauen statt sich an seine eigenen Worte zu halten und sich um sein eigenes Leben zu kümmern.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ganz ehrlich: bei dieser Figur hab ich ernsthaft schon überlegt, die PR-Abteilung von REWE zu kontaktieren und sie zu fragen, ob sie das permanente Verwenden ihres JA!-Logos in diesem Kontext witzig finden.

Reaction Kaschbar ins Glas! Der vegane Ja Trottel wird so aggro sein, weil der Oger bald weg ist also keine Barrne mehr und kein sich wichtig machen.

Reaction Kaschbar sind noch viel schlimmer als der dicke, ders einfach nur dumm und ein Narzisst aber wenn ich mir die reaction Deppen anguck.

- Hank Loose sammelt angeblich Spenden (wers glaubt lel) hat vom Game gar keine Ahnung und labert teilweise irgendeine rassistische Nazischeiße.
- Emma Dingens alter Sack wo die ganze Zeit dieser einen kaputten Maskenmulle hinteher eiert (Linah irgendwas, anscheinend auch kapott, wenn man sich die Tattoos mal anschaut).
- Arnold Schwarzendecker (oder wie man den Spasti auch schreibt) selbst fett ohne Ende und wohl keine Freunde.
- Der vegane Ja schwachkopf da muss man auch nicht mehr viel zu schreiben außer ein noch größeres Opfer als der Dicke.

Alle weg!

Reaction Kaschbar ins Glas! Der vegane Ja Trottel wird so aggro sein, weil der Oger bald weg ist also keine Barrne mehr und kein sich wichtig machen.

Reaction Kaschbar sind noch viel schlimmer als der dicke, ders einfach nur dumm und ein Narzisst aber wenn ich mir die reaction Deppen anguck.

- Hank Loose sammelt angeblich Spenden (wers glaubt lel) hat vom Game gar keine Ahnung und labert teilweise irgendeine rassistische Nazischeiße.
- Emma Dingens alter Sack wo die ganze Zeit dieser einen kaputten Maskenmulle hinteher eiert (Linah irgendwas, anscheinend auch kapott, wenn man sich die Tattoos mal anschaut).
- Arnold Schwarzendecker (oder wie man den Spasti auch schreibt) selbst fett ohne Ende und wohl keine Freunde.
- Der vegane Ja schwachkopf da muss man auch nicht mehr viel zu schreiben außer ein noch größeres Opfer als der Dicke.

Alle weg!

Nicht vergessen: Pinkhater aka. Pinky, Speercast, Roxau und ZDK. Allesamt selber Masken welche sich durch ihre Reactionvideos so unbeliebt gemacht haben, das alle geleaked und getrollt wurden. Um Roxau hat sich dank seines Fischkutters sogar ein "Nebengame" entwickelt.

firefox_k3EhVoOlsq.png

Daran kann man auch wieder erkennen was für ein Schwachkopf dieser Hank Loose is.

"Bild zieht sich am Drachenlord hoch" Ist ja nicht so das er genau das selbe macht lel. Ohne den Drechen und das Drachengame wäre er doch genauso irrelevant wie die ganzen anderen Reaction-Spastis. Alle ins Glas mit diesen Idioten.

Back