DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hast du das nicht mitbekommen?

Ein muselmanischer Zwerg aus Polen, lebt in Berlin-Neukölln und macht YouTube-Videos über Fußballwetten und wie cool er ist. Hat dann etwas herum gebellt, wurde in Rekordzeit geleaked und dann war eine Zeit lang Party vor seiner Wohnungstür inkl. zugeballerte Partygänger, Drogentaxis, Nutten, Zuhältern, Rbnb-Gästen und einem Clown für Kindergeburtstage, die alle zu Mavericks Bude gelotst wurden. Bis sich der guhde Mäverigg nach Polen verpisst hat - und wieder geleaked wurde.

Keine Ahnung, ob da noch weiter etwas passiert ist. Hab' irgendwann aufgehört, dem Nebengame zu folgen.

Zählmaschine macht ratatatatatat znd die Glasscheibe in Mäverigg' sei' Haustür macht klirr klirr.

War ganz witzig.
US-lolcows: Schreiben einen dummen Tweet und ihr KF-Faden wächst um 5 Seiten, in denen der tolle neue Content gefeiert wird.
Deutsche lolcows: s.o.

Da können 90% der lolcows im englischen Teil der Webseite einpacken.
Mag sein, aber woran liegt das? Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich, wäre ich einer der Unglücklichen gewesen, die neben Rainer gewohnt hätten, jeden Tag Eingaben an die Gemeinde, die Bürgermeisterin, meinen Abgeordneten, die Polizei, den Innenminister usw. gemacht hätte. Die ganze Klaviatur. Speziell Frau Winkelspecht hätte ich gefragt, ob sie denn die nächste Amtszeit nicht auch auf ihrem gutbezahlten Pöstchen sitzen will und ob sie wirklich will, dass ich vielleicht sogar noch eine Unterschriftenaktion starte. Rainers Glück dürfte gewesen sein, dass die Leute in dem Dorf entweder, ich wiederhole mich, Gemüter wie Schaukelpferde haben oder aber schlicht und ergreifend, nennen wir es mal zu unbedarft, sind.
Naja, wie ich sagte: Das Dorf hat keinen halbwegs direkten Draht zu den Entscheidungsträgern auf höheren Ebenen, daher lässt man das Dorf mit seinen Problemen allein. Hätte der Scheuer da irgendeine Dirne, dann hätte das Dorf seine Ruhe... und vermutlich eine Direktzufahrt zur A3 oder so.

Ich wollte eigentlich schreiben wie ordentlich die Verteilung doch trotz Alter und winklerscher Kabelführung aussieht (war vmtl. dann doch ein Elektriker?), aber dann ist mir der verfiqqte FI/RCD aufgefallen lel.

Sucht mal selber nach dem Fehler, ich packe das "Soll" mal in einen Spoiler.
Naja, immer noch mehr RCD, als so manche alte unsanierte Wohnung in Deutschland.
1646521578200.png

Da hat mal einer mit der Axt gegen gemeddelt. ich würde mal schätzen am anfang der stromlos staffel.
Ist auf jeden Fall komisch, eigentlich muss das danach passiert sein. Ich glaube die hätten sonst die Anlage stillgelegt (die Jungs von den Netzbetreibern, egal ob Stom oder Gas, sind da etwas pingeliger).

viele Leute hier scheinen nicht ganz zu verstehen, dass eine anerkannte Intelligenzminderung bloß heißt, dass er gesetzlich betrachtet dumm ist nicht, dass er kernbehindert ist zu dem Punkt wo er nicht mehr selbst für sich verantwortlich sein kann. Da steht halt jetzt bloß aufm offiziellen Papier "Der Mann is etzala Kaggeblöd" sonst nichts.
Rainers Stufe von Intelligenzminderung reicht nicht mal um irgendwen zu dumm zum Kinder Erziehen festzustellen.
Das muss alles fallspezifisch festgestellt werden, hatte ich ja vor einiger Zeit mal nen Fall gepostet.

Last edited:
Ein Betreuer kann dem Oger auch nicht helfen. Er oder sie würde nur angebrüllheult werden und der Narzisstenlord lässt sich eh von normalen Menschen nix befehlen und lehnt auch jeden noch so gut gemeinten Ratschlag ab.

Der will keine Hilfe außer sie kommt in Form von Euronen und Amazon.

Ja! Nach dem Fall Mollath glaubst Du wirklich noch an die Unfehlbarkeit der bayrischen Justiz/des bayrischen Beamtenapparates?
Eben wegen Gustl Mollath ist der bayerische Sumpf nun eher vorsichtig, irgendwelche Leute leichtfertig in die Klapse abzuschieben.
Abgesehen davon will Rainer ja keine Schwarzgeldschieber von Banken aufdecken und damit eine Richterin von ihrem Urlaub abhalten, sondern hat nur ein Dorf voller Rentner terrorisiert, und bringt sich mit seinem Lebensstil langsam aber sicher selbst um. Sowas hat in Bayern keine Priorität.

Mag sein, aber woran liegt das? Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich, wäre ich einer der Unglücklichen gewesen, die neben Rainer gewohnt hätten, jeden Tag Eingaben an die Gemeinde, die Bürgermeisterin, meinen Abgeordneten, die Polizei, den Innenminister usw. gemacht hätte. Die ganze Klaviatur. Speziell Frau Winkelspecht hätte ich gefragt, ob sie denn die nächste Amtszeit nicht auch auf ihrem gutbezahlten Pöstchen sitzen will und ob sie wirklich will, dass ich vielleicht sogar noch eine Unterschriftenaktion starte. Rainers Glück dürfte gewesen sein, dass die Leute in dem Dorf entweder, ich wiederhole mich, Gemüter wie Schaukelpferde haben oder aber schlicht und ergreifend, nennen wir es mal zu unbedarft, sind.
> jeden Tag Eingaben an die Gemeinde, die Bürgermeisterin
"Ja, schlimm des Ganze, wir haben da a sogenannde All'gmeinverfüggung kmacht"
>meinen Abgeordneten
lol die haben anderes zu tun als 40 Hinterwäldler für sich zu gewinnen
>die Polizei
Die tanzen da eh dauern an und Anzeigen gegen Rainer sind ja auch reihenweise von den Anwohnern eingegangen.
>den Innenminister
Der hat seinen Satz ja schon gesagt
>Unterschriftenaktion
Mit den 40 anderen Männekes von denen die Hälfte in ihrer Dorfnatur mit einem Querulanten nix zu tun haben will?

Kann alles verstehen was du sagst aber wurde entweder eh gemacht oder ist halt aussichtslos.

Ein Betreuer kann dem Oger auch nicht helfen. Er oder sie würde nur angebrüllheult werden und der Narzisstenlord lässt sich eh von normalen Menschen nix befehlen und lehnt auch jeden noch so gut gemeinten Ratschlag ab.

Der könnte Ihm aber den Saft abdrehen was Internet und co angeht ähnlich wie Rudi damals.

Rainer kann sich halt glücklich schätzen, dass in dem Kaff nur alte Leute wohnen man stelle sich diesen Zirkus mal mit Leuten vor die 30 Jahre jünger sind. Die hätten den dicken locker irgendwo aufgehängt... Gerade auf dem Dorf geht sowas schnell und da findet sich der schuldige auch nie.

• Feels
Reactions: GamerGirl18

Rainer würde den Betreuer vermutlich wie so eine Art Leibsklave behandeln.
Der darf dann die ganzen nervigen Dinge tun, auf die Rainer keine Lust hat und sich immer die Ausraster anhören, wenn Rainer sich was nicht kaufen kann, weil kein Geld in der Kasse ist.

Rainer würde den Betreuer vermutlich wie so eine Art Leibsklave behandeln.
Der darf dann die ganzen nervigen Dinge tun, auf die Rainer keine Lust hat und sich immer die Ausraster anhören, wenn Rainer sich was nicht kaufen kann, weil kein Geld in der Kasse ist.

Ganz genau, und weil Menschen nun mal Menschen sind, würde der Betreuer ihn dafür ficken und ständig irgendwohin schicken zur Therapie.

Das wird im Knast mit den Vollzugsbeamten nicht anders ablaufen. Die besorgen es ihm halt nur anders und stacheln die anderen Häftlinge auf.

Ganz genau, und weil Menschen nun mal Menschen sind, würde der Betreuer ihn dafür ficken und ständig irgendwohin schicken zur Therapie.
Ein geistig gesunder Betreuer würde diesen "Fall" einfach abgeben, den Wongo einweisen lassen oder den Freitod wählen. Den Punkt, an dem ein normaler Mensch es mit Reiner auch nur ansatzweise und gar nüchtern aushält, haben wir vor vielen Jahren überschritten.
Die besorgen es ihm halt nur anders und stacheln die anderen Häftlinge auf.
Das wird so schön. Ich hoffe, einer der anwesenden Justizvollzugsbeamten hat dann immer sein Smartphone dabei und ein ordentliches Objektiv verbaut.

• Like
Reactions: Kredithai
Ein geistig gesunder Betreuer würde diesen "Fall" einfach abgeben, den Wongo einweisen lassen oder den Freitod wählen. Den Punkt, an dem ein normaler Mensch es mit Reiner auch nur ansatzweise und gar nüchtern aushält, haben wir vor vielen Jahren überschritten.
Solche Betreuer haben es tagtäglich mit Personen zu tun, dagegen ist Rainer 'n Scheiß. Rainer ist ein Bilderbuch Unsympath mit einem Dachschaden, aber wofür glaubst du hat man solche Betreuer und wofür sind die deiner Meinung nach ausgebildet? Um mit geistig gesunden, sanftmütigen Normalos zu arbeiten sicher nicht.

Solche Betreuer haben es tagtäglich mit Personen zu tun, dagegen ist Rainer 'n Scheiß. Rainer ist ein Bilderbuch Unsympath mit einem Dachschaden, aber wofür glaubst du hat man solche Betreuer und wofür sind die deiner Meinung nach ausgebildet? Um mit geistig gesunden, sanftmütigen Normalos zu arbeiten sicher nicht.
Sind das rhetorische Fragen oder wieso fragst du mich nach meiner Meinung? Ich kenne genug Sozialarbeiter und die Pflegefälle, um die sie sich kümmern persönlich. Besser 20 Heroinjunkies, 40 Obdachlose und 10 Zigeuner am Arsch haben, als die Verantwortung für einen Reiner Winkler zu tragen. Leute, die sich auf einem Level bewegen wie Reiner, tauchen selten noch irgendwo auf, um betreut zu werden. Im Normfall landen sie in der Geschlossenen, im Bau oder in einem Krematorium und die Welt ist im Reinen mit sich selbst.

Ein Schwung neuer Bilder wurde veröffentlicht. Ich war so frei und habe entschieden, welche relevant genug für die Farm sind. Alle anderen findet Ihr bei den üblichen Verdächtigen.

View attachment 3045679
View attachment 3045680
View attachment 3045682
View attachment 3045683

Absolute Endzeit Stimmung. Die Erstürmung der Schanze ist vergleichbar mit der Erstürmung des Reichstages. Rainer noch bis zum 23ten in der provisorischen Regierung bis er verhaftet wird. Wissda? Es ist halt einfach literarisch vorbei.

Rainer werden sie nach der Urteilsverkündung sicher nicht laufen lassen, da sie ja im Zweifelsfall nicht mal eine Adresse haben um die Haftladung zuzustellen. Der sitzt bereits am 24.03 in U-Haft. Sage ich einfach mal so und was danach kommt steht in den Sternen. Höchstwahrscheinlich nichts mehr von qualitativen Wert. Es ist einfach vorbei.

Sind das rhetorische Fragen oder wieso fragst du mich nach meiner Meinung? Ich kenne genug Sozialarbeiter und die Pflegefälle, um die sie sich kümmern persönlich. Besser 20 Heroinjunkies, 40 Obdachlose und 10 Zigeuner am Arsch haben, als die Verantwortung für einen Reiner Winkler zu tragen. Leute, die sich auf einem Level bewegen wie Reiner, tauchen selten noch irgendwo auf, um betreut zu werden. Im Normfall landen sie in der Geschlossenen, im Bau oder in einem Krematorium und die Welt ist im Reinen mit sich selbst.
Einen Betreuer könnte man Rainer beiseite stellen, wenn er kein Sturkopf wäre und wenn er einen kleinen Willen zur Verbesserung besäße. Auch ist er fähig, sich um Verpflichtungen zu kümmern. Er versteht, dass er Rechnungen zahlen muss, er kann "kochen" und sich um die alltäglichen Angelegenheiten kümmern. Er will nur einfach nicht und faulenzt lieber. Da hilft es auch nicht, ihm einen Betreuer beiseite zu stellen. Rainer wird sich auch nichts sagen lassen, außer es ist ein Richter. Da scheint er ein wenig zu verstehen, dass er sich zu benehmen hat.

Rainer werden sie nach der Urteilsverkündung sicher nicht laufen lassen, da sie ja im Zweifelsfall nicht mal eine Adresse haben um die Haftladung zuzustellen. Der sitzt bereits am 24.03 in U-Haft. Sage ich einfach mal so und was danach kommt steht in den Sternen. Höchstwahrscheinlich nichts mehr von qualitativen Wert. Es ist einfach vorbei.
Das geht dann über seinen Pflichtverteidiger. Grund für U-Haft gibt es keinen.

Ich habe jetzt schon gerätselt, was der linke Zähler/Kasten da ist.
Oben scheint ja der pre-paid Zähler zu sein, er muss ja irgendwie diesen Freischaltcode eingebne.
Ist das evtl. einfach ein "Unterzähler" für die Oma, die da noch zweitweise gewohnt hat?

Oder kann man evtl. auch Außenanlagen anders abrechnen, von wechne Landwirtschaft und Bulldoghalle?

Das geht dann über seinen Pflichtverteidiger. Grund für U-Haft gibt es keinen.
Denke ich auch. Wenn sie es jetzt nicht anstreben, dann nach dem Urteil auch nicht. Außer Rainer macht irgendwas dummes...

Last edited:
Würde bedeuten Fetti noch mindestens bis zum Herbst auf freien Fuß? Das kann ja lustig werden.....oder doch einfach nächstes Jahr damit es eine Winterstaffel im Ranger gibt lel
Glaube nicht dass der Haftantritt so lange auf sich warten lassen wird, wurde hier ja schon diskutiert, dass Rainer keine Verpflichtungen hat.

Das würde gut zu den Winklers passen. "Und der Strom wird auf den letzten Heller und Pfennig abgezahlt, Mutter - du bekommst schließlich Rente und wir leben in harten Zeiten!"
Naja, irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Die Omer kriegte ja Rente und vmtl. Witwenrente, warum sollten die anderen Winkler sie also durchfüttern?
Lieber einen Unterzähler als irgendwelche Summen einfach festzulegen.
Allerdings scheinen da eh nur zwei Sicherungen dran zu hängen, also vielleicht wirklich irgendwas in den Garagen/Scheunen.

U-Haft ist beim Dicken kein Thema.

Offensichtlich besteht keine Fluchtgefahr bzw. Gefahr, dass er untertaucht (bei Marion verstecken zählt nicht; weil die ihn garantiert der PI NEA übergibt, wenn die bei ihr klingeln würde; so dumm wird Mama Majon garantiert nicht sein und sich strafbar machen, nur um das dicke Kinde zu verstecken) und Verdunklungsgefahr gibt's objektiv nicht. Welche Beweismittel soll der Dicke denn vernichten, um sich einen Vorteil vor Gericht zu verschaffen? Die haben alles, was sie brauchen (Videos).

Sollte er zum Termin am 23.3. nicht erscheinen und keinen verdammt guten Grund für sein Fehlen vorweisen, (Grieselkrätze ist kein verdammt guter Grund und "Mir gehd's heud ned so guhd, Herr Richder, deshalb beenden wir den Schdriehm mal früher als geblahnd" auch nicht), dann kann er in Haft genommen werden (sog. Sitzungshaftbefehl), nämlich um Sicherzustellen, dass er zum neuen Prozess-Termin auch wirklich erscheint. Die Sitzungshaft ist rechtlich eine Sonderform der U-Haft.

Würde bedeuten Fetti noch mindestens bis zum Herbst auf freien Fuß? Das kann ja lustig werden.....oder doch einfach nächstes Jahr damit es eine Winterstaffel im Ranger gibt lel

Sollte er am 23.3. zu Haft ohne Bewährung verurteilt werden, geht er danach nicht in U-Haft. U-Haft dient der Sicherung eines Verfahrens, mehr nicht. Er würde nur direkt in Haft gehen, wenn er vor der Verhandlung schon in U-Haft saß bzw. gerade eine Haftstrafe absitzt, während der er sich wegen etwas Anderem vor Gericht verantworten müsste (logischerweise).

Ja, er würde danach auf freiem Fuß bleiben. Das Urteil muss ja erstmal rechtskräftig werden und gleichzeitig geht es hier nicht um Mord oder um geschändete Kinderleichen oder so. Nach dem das Urteil rechtskräftig geworden ist, gibt's nochmal eine Frist bis zum Haftantritt. Wenn ich mich richtig erinnere, beträgt die auf dem Papier auch sieben Tage. In der Realität sind's ein paar Wochen, je nach Bundesland und aktueller Lage unterschiedlich. Zur aktuellen Lage addiert sich momentan immer noch die Covid-Situation. Es kommt auch darauf an, wo er hin kommt. Als Erst-Täter wird er nicht zu Mördern, Totschlägern, Vergewaltigern, Kinderfickern, der Russen-Mafia, Kannibalen, Terroristen und derlei Leuten gesperrt werden, sprich freie Zellen in solchen Gefängnistrakten fallen schon mal raus. Er wird auch keine zehn Jahre Haft bekommen, weshalb er da auf den Prioritäten-Listen der verschiedenen, potentiellen Gefängnisse nicht sehr weit oben stehen wird. Um dazu mal eine Einordnung zu geben: Das Bundesinnenminesterium fahndet derzeit nach aktuell knapp 600 Rechtsextremisten, die alle wegen gravierenderer Taten und/oder zu längeren Haftstrafen verurteilt wurden und die nach ihrer Verurteilung abgetaucht sind. Dagegen ist Rainer nicht einmal ein kleiner Fisch.

Setzen wir Rainers Verurteilung der Einfachheit wegen mit 1. April an und nehmen 4 Monate Wartezeit (die geistern als Maximalrahmen in verschiedenen Artikeln zu dem Thema durch's Internet) bis zum endgültigen Haftantritt, könnte er nach seiner Verurteilung -großzügig gerechnet- also bis August noch auf freiem Fuß sein.

Back