US-lolcows: Schreiben einen dummen Tweet und ihr KF-Faden wächst um 5 Seiten, in denen der tolle neue Content gefeiert wird.Hast du das nicht mitbekommen?
Ein muselmanischer Zwerg aus Polen, lebt in Berlin-Neukölln und macht YouTube-Videos über Fußballwetten und wie cool er ist. Hat dann etwas herum gebellt, wurde in Rekordzeit geleaked und dann war eine Zeit lang Party vor seiner Wohnungstür inkl. zugeballerte Partygänger, Drogentaxis, Nutten, Zuhältern, Rbnb-Gästen und einem Clown für Kindergeburtstage, die alle zu Mavericks Bude gelotst wurden. Bis sich der guhde Mäverigg nach Polen verpisst hat - und wieder geleaked wurde.
Keine Ahnung, ob da noch weiter etwas passiert ist. Hab' irgendwann aufgehört, dem Nebengame zu folgen.
Zählmaschine macht ratatatatatat znd die Glasscheibe in Mäverigg' sei' Haustür macht klirr klirr.
War ganz witzig.
Deutsche lolcows: s.o.
Da können 90% der lolcows im englischen Teil der Webseite einpacken.
Naja, wie ich sagte: Das Dorf hat keinen halbwegs direkten Draht zu den Entscheidungsträgern auf höheren Ebenen, daher lässt man das Dorf mit seinen Problemen allein. Hätte der Scheuer da irgendeine Dirne, dann hätte das Dorf seine Ruhe... und vermutlich eine Direktzufahrt zur A3 oder so.Mag sein, aber woran liegt das? Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich, wäre ich einer der Unglücklichen gewesen, die neben Rainer gewohnt hätten, jeden Tag Eingaben an die Gemeinde, die Bürgermeisterin, meinen Abgeordneten, die Polizei, den Innenminister usw. gemacht hätte. Die ganze Klaviatur. Speziell Frau Winkelspecht hätte ich gefragt, ob sie denn die nächste Amtszeit nicht auch auf ihrem gutbezahlten Pöstchen sitzen will und ob sie wirklich will, dass ich vielleicht sogar noch eine Unterschriftenaktion starte. Rainers Glück dürfte gewesen sein, dass die Leute in dem Dorf entweder, ich wiederhole mich, Gemüter wie Schaukelpferde haben oder aber schlicht und ergreifend, nennen wir es mal zu unbedarft, sind.