DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
giphy.gif

Dazu läuft Backstreet Boys

giphy.gifcid6c09b952d4zjsg.gif

• Feels
Reactions: WWE Champion
Stundenlang im Auto durch die Gegend ballern wäre die Möglichkeit für ihn, mal ein paar Metal-Alben durchzuhören und darüber zu schwadronieren. So als Bad Ass Meddler, der er ja sein will.

Stattdessen hört er deutschen Schlager und Boygroups.

Aber was erwarte ich auch von ihm? Er fährt zum ersten Mal seit drölfzig Jahren in einen Zoo, könnte dort Tiere filmen und dazu irgendeinen behinderten Quatsch erzählen und was kriegen wir im nächsten Vlog? 1h Rant über die Haiders.

Ich hasse ihn.

Rainer versucht sich im Kostenrechnen. Er scheitert. Regt sich auf, wenn er abbremsen muss, weil das wieder mehr Sprit kostet. Putin ist ein Arschloch und ich würde, wenn ich könnte, ihn höchstpersönlich erschiessen, aber was er fürs Drachengame geleistet hat muss man auch mal würdigen.

Rainer macht Döner und Kaffeepause an der Sonne.

Sacht man, wie ist eigentlich sein Internet so gemeddlt?
Ich mein, stundenlang über mobiles Internet streamen, das ist doch bestimmt auch nicht ganz billig, oder? Da wird ihm doch bestimmt schnell die Geschwindigkeit gedrosselt, oder ist das heutzutage anders?

• Like
Reactions: Kredithai
Sacht man, wie ist eigentlich sein Internet so gemeddlt?
Ich mein, stundenlang über mobiles Internet streamen, das ist doch bestimmt auch nicht ganz billig, oder? Da wird ihm doch bestimmt schnell die Geschwindigkeit gedrosselt, oder ist das heutzutage anders?
Er hat vorher einen unbegrenzten Vertrag abgeschlossen für sein Handy und Tablet. Ich kenne Deutsches Mobiles internet nicht, aber mein Schweizer mobiles Internet des Smartphones ist auch mein WLan und da wird gar nichts gedrosselt, egal dass ich etwa 700 GB traffic pro monat verursache

• Like
Reactions: Kredithai and Wongl
Jemand hat mal die Strecke, die der Dicke gestern während des Streams abgefahren ist, bei Google Maps eingegeben:

strecke stream 09032022.jpg

Ich habe mal im Vergleich dazu die Strecke zum Bodensee, den der Dicke ja unbedingt erreichen möchte, eingegeben (Emskirchen -> Lindau am Bodensee):

emskirchne bodensee.JPG

Anstatt also die Strecke an einem Tag runter zu ballern, nicht zu erzählen, wo er hinfahren möchte und keine Standorte durch zu geben, ein wenig am Bodensee herum zu chillen und für einen Vlog zu filmen, den er zeitversetzt hochladen könnte, um dann in einer Herberge abzusteigen, fährt er lieber ein Drittel der Strecke planlos durch die Gegend (Edit: von der Zeit her, nicht von den km her), pennt wieder im Auto und heult heute darüber, dass andere Autofahrer, die abbremsen, um von der Straße abzufahren, ihn Sprit kosten würden und dass er doch keine 130 km am Tag fahren könne weil das anstrengend sei.

Ich hasse ihn.

Rastplatz ist geleakt. Rainer am paffen und bezahlende Kunden am Amblaffen, weil sie ein Statement wollen für seine dummen Lügen. Rainer entspannt am paranoid in der Gegend herumschauen.

EDIT: und jetzt flüchtet er von Haidern (echte oder vermeintliche nicht bekannt)

das Radio dürfte ordentlich laut aufgedreht sein. Rainer wie immer, nicht nur eine Belästigung für Augen und Nase, auch für Ohren.

"ich hab mir überlegt ihn nochmal chippen zu lassen" was

Außerdem versucht er schneller zu sein als alle anderen und will, dass niemand ihn überholt (fährt auch ganz links deswegen). Asozial auf der Autobahn, wen wundert es.

Last edited:
er regt sich über Leute auf, die schneller fahren als er. JA WO SOLLEN DIE DENN FAHREN WENN DU AUF DER LINKEN SPUR MIT 160 BLOCKIERST. Was für ein Hurensohn. Warum fährt er nicht ganz rechts und schaltet den Tempomat ein, dann kann er über alle lästern, die links schneller fahren.

ist 160 auf der linken Spur nicht bisschen asozial?

Wenn frei ist, ist es ok. Wenn jemand ankommt, der schneller ist, zieht man eben in die Mitte/nach Rechts.

Oder man fährt eben direkt rechts bzw. in der Mitte. Ist ja nicht so, dass es in DE ein Rechtsfahrgebot gäbe und man eigentlich rechts zu fahren hat. In der Mitte bzw. Links soll man nur fahren, wenn die Verkehrsdichte ein Rechts-Fahren nicht zulässt, was in der Realität ja auch der Fall ist, da Rechts die LKWs fahren. Deshalb fahren Autos in der Regel in der Mitte und wer schneller unterwegs ist, fährt links.

Aber er ist eben ein durch und durch asozialer Wichser. Er erfüllt jedes verdammte, einzelne Klischee des klassischen Arschloch-Autofahrers. Blockiert die schnelleren Spuren, während er über schnellere Fahrer schimpft, Frauen sind schlechte Autofahrer, beschissene Sonnenbrille und wie ein Mongo mit offenem Mund Kaugummi kauen und grundsätzlich eh alles besser wissen und besser machen wie alle anderen.

Das ist ungefiltert der echte Rainer und so war er schon zu Beginn seiner Karriere. Da gab es regelmäßig Videos von ihm, während er Auto fährt und es hat sich seit dem absolut Nichts geändert. Deshalb ist es auch Bullshit, wenn Leute(/Haider) behaupten, er wäre zu Beginn seiner Karriere nicht so ein Arschloch gewesen. Doch, war er. Es wurde nur schlimmer während all den Jahren. Aber ein behindertes, arrogantes, überhebliches, neunmalkluges, asoziales Arschloch war er schon immer durch und durch.

Ich hasse ihn.

Stream wird beendet wegen überhitzendem Akku. Seit 30 min gab es eh kein Geld mehr, sprich Rainer konnte mit diesem Stream nicht einmal die Dieselkosten decken (ich gehe davon aus, dass der Stream von Rechteinhaber geclaimed wird und er nicht einmal die paar Euro Werbegeld erhält).

Back