*schnaub* Was zum Teufel hast du etzadla über mich gesagt, du kleiner Pisser? Du solltest wissen, ich habe als bester in meiner Sonderschule abgeschnitten, bin seit zehn beschissenen Jahren unbesiegt und habe über 6 Jahre Kampfsport gemacht! Ich bin in Korillakrieg trainiert und bin der beste Softairschütze von ganz Meddlfranggen. Du bist nichts für mich außer ein weiteres Ziel! Ich werde dich mit der höchsten Präzision auslöschen, die die Erde jemals erfahren durfte; lass dir das Gesagt sein! Du glaubst du kämst damit weg, Dreck über mich im Internet zu reden? Denk nochmal, Kaggnazi! In eben diesem Augenblick kontaktiere ich mein geheimes Netzwerk von Drachis und lasse deine IP verfolgen, also zieh dich warm an, ferdammdn Arschlöcher! Diese Naturgewalt wird das vom Erdboden verschwinden lassen, was du dein Leben schimpfst! Du bist tot, Kaggnadsi! Ich kann zu jedem Zeitpunkt irgendwo anderes sein und dich in über siebenhundert verschiedenen Weisen töten, und das nur mit meinem kleinen Bauch! Ich bin nicht nur ausgiebig im unbewaffneten Kampf trainiert, sondern habe auch Zugang zu Softairs und Bögen und werde dies vollumfänglich nutzen um deinen erbärmlichen Arsch vom Gesicht des Kontinents zu wischen, du kleiner Pisser! Hättest du doch nur wissen können, welch unheilige Vergeltung dein kleiner "cleverer" Kommentar über dich hineinbrechen lassen würde, vileicht hättest du dann deine dreckige Zunge im Zaum gehalten. Aber das konntest du ja nicht, du hast es nicht, und nun wirst du den Preis dafür bezahlen, du gottverdammter Idiot! Meddler sind wesentlich schdärger als kleine billiche Kaggnadsis! Du bist tot, Kuchenkind!