- Stream an
- "Ich halde mich als besser wie die Haider."
- Stream aus
- "Ich halde mich als besser wie die Haider."
- Stream aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Jeder normale Mensch würde das ja so deuten, dass Wohnen im eigenen Haus --> Wohnen im Auto ein Downgrade ist, aber naja. Wundert mich nicht wirklich, dass sowas kommt.„[…] wo ich es geschafft hab, als kleiner Sonderschüler, der auch noch schlecht in der Sonderschule war, es schafft habe, mir ein Lebne aufzubauen mit einem guten Budget, was ich monatlich hab. Mit einem äh .... ja. Was ich hatte; einem Haus, einem Grundstück, jetzt einem schönen Auto ....“
Der wollte kurz mit der Schanze angeben, bevor sein Hirn gerendert hat, daß fast alles verloren ist. Die blaue Amikarre ist alles was verbleibt, trotzdem will er sich immer noch als unbesiegt darstellen. Absolut wahnsinnig.
Möglich, dass ihm das so langsam auch dämmert. Ich wette, er hat sich das alles so viel mehr badass vorgestellt, als es jetzt in der Realität für ihn ist.Jeder normale Mensch würde das ja so deuten, dass Wohnen im eigenen Haus --> Wohnen im Auto ein Downgrade ist, aber naja. Wundert mich nicht wirklich, dass sowas kommt.
Da er nicht auf InterPol ausgeschrieben ist, wird ihm nichts passieren, so lange er sich ausweisen kann. Was ich mich frage ist, ob Rainer weiss, dass er ausserhalb Deutschlands nicht vollen Bleifuss geben kann.Wie ist das eigentlich so, wenn man ins Ausland fährt, in eine Polizeikontrolle gerät, auf dem Personalausweis möglicherweise eine nicht mehr gültige Melde-Adresse und im Polizei-PC-Computer ein Hinweis auf ein ausstehendes Verfahren wegen KV-Delikten steht? Hat da jemand Erfahrung? Ich war noch nie obdachlos. Oder obdachlos und gleichzeitig im Ausland. Oder obdachlos, gleichzeitig im Ausland und musste auf eine Berufungsverhandlung warten.
Da er nicht auf InterPol ausgeschrieben ist, wird ihm nichts passieren, so lange er sich ausweisen kann.
Also eigentlich stehen ja am Grenzübergang solche lustigen Schildchen auf denen steht wieviel er wo fahren darf.Da er nicht auf InterPol ausgeschrieben ist, wird ihm nichts passieren, so lange er sich ausweisen kann. Was ich mich frage ist, ob Rainer weiss, dass er ausserhalb Deutschlands nicht vollen Bleifuss geben kann.
Als ob die InterPol ihre eigene IT betreiben würde.Wir brauchen also jemanden, der sich über einen zweiten Bildschirm bei InterPol rein hacken kann![]()
Deswegen fliege ich nur in den Süden, die Wegelagerer sind so richtige Affen, wollen Geld und man muss schleichen...In Österreich braucht man für das Befahren der Autobahn eine Vignette. Ohne Vignette wird's teuer, egal für wen.
Wenigstens sind bei uns die Autobahnen und Straßen immer in gutem Zustand und werden regelmäßig saniert.Deswegen fliege ich nur in den Süden, die Wegelagerer sind so richtige Affen, wollen Geld und man muss schleichen...
Die Haider ham mich etzala bei Inderpool angzeigt, obwohl ich nich derjeniche bin der hier die Scheiße baut!!Da er nicht auf InterPol ausgeschrieben ist, wird ihm nichts passieren, so lange er sich ausweisen kann.