DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Urteil wurde schon gesprochen, Reiner ist frei und wird durch Geheimtunnel nach Halien gebracht, um am Strand Cocktails schlürfen und über sein halienisches Temperament nachdenken zu können, während der Rest eine Show abzieht um die Haider abzulenken.

Hier habt ihr's zuerst gelesen.

Wie auch immer es ausgeht - fand den Thread heute sehr angehm zum Austauschen, danke euch fellow Kiwihaider, und möcht an dieser Stelle auch nochmal anmerken, wie glücklich wir uns schätzen können, dass einer von den 12 Journalisten der Wienand ist.
auch wenn wir alle hier technisch betrachtet als Haider gelten gibts irgendwie doch schon nen gewaltigen unterschied zwischen den Kiwis hier und den Spackos sonst wo. Ich will jetzt nicht sagen wir sind besser aber irgendwie ist die Atmosphäre hier angenehmer.

auch wenn wir alle hier technisch betrachtet als Haider gelten gibts irgendwie doch schon nen gewaltigen unterschied zwischen den Kiwis hier und den Spackos sonst wo. Ich will jetzt nicht sagen wir sind besser aber irgendwie ist die Atmosphäre hier angenehmer.
Hast du andere Leute vor dem Gerichtsgebäude gesehen als ich? Jeder, der nicht dazugehört ist besser.

Hast du andere Leute vor dem Gerichtsgebäude gesehen als ich? Jeder, der nicht dazugehört ist besser.
ich mein damit mehr so das Siffvolk anderswo im Internet. Kann die ja schlecht vollständig beurteilen weil ich mich größtenteils von sowas fernhalte

• Agree
Reactions: Rommelbutt
1648064798997.png

Back