deutsche gerichtsstunde ist also länger als eine stunde, muss man wissen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
deutsche gerichtsstunde ist also länger als eine stunde, muss man wissen...
>eben tanzte ne fucking Mannschaft am Hintereingang an
Urteil kommt gleich!
auch wenn wir alle hier technisch betrachtet als Haider gelten gibts irgendwie doch schon nen gewaltigen unterschied zwischen den Kiwis hier und den Spackos sonst wo. Ich will jetzt nicht sagen wir sind besser aber irgendwie ist die Atmosphäre hier angenehmer.Wie auch immer es ausgeht - fand den Thread heute sehr angehm zum Austauschen, danke euch fellow Kiwihaider, und möcht an dieser Stelle auch nochmal anmerken, wie glücklich wir uns schätzen können, dass einer von den 12 Journalisten der Wienand ist.
Hast du andere Leute vor dem Gerichtsgebäude gesehen als ich? Jeder, der nicht dazugehört ist besser.auch wenn wir alle hier technisch betrachtet als Haider gelten gibts irgendwie doch schon nen gewaltigen unterschied zwischen den Kiwis hier und den Spackos sonst wo. Ich will jetzt nicht sagen wir sind besser aber irgendwie ist die Atmosphäre hier angenehmer.
Man stelle sich vor, wir hätten 12 einordnende Qualitätsdschurnalisten vom Schlage des Klobürstenkopfs Lobo als einzige Quelle da gehabt.wie glücklich wir uns schätzen können, dass einer von den 12 Journalisten der Wienand ist.
ich mein damit mehr so das Siffvolk anderswo im Internet. Kann die ja schlecht vollständig beurteilen weil ich mich größtenteils von sowas fernhalteHast du andere Leute vor dem Gerichtsgebäude gesehen als ich? Jeder, der nicht dazugehört ist besser.