DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
och nöö, warum ist Lachschon wieder da? :cringe: die Hälfte der Leute dort ist auf dem gleichen Lvl wie Opfer-Max.
Lachschonklon ist wichtig und richtig als Containment-Brett. Stell dir vor die ganzen Kaschber von dort würden schon wieder heimatlos und würden die Grenzen unseren Bauernhofs überrennen.

man muss nur die falschen Leute wütend machen.... das hat Rainer gemacht und wird seitdem belästigt. Und das können andere auch. Wo kann man sich bezüglich Opfer-Max auf dem Laufenden halten? habe doch etwas Interesse, hat der sich bisher geäußert oder etwas gesagt? oder hat man nur erstmal seinen Wohnort ausfindig gemacht?
ka gab nich viel interessantes. gab wohl telegram channel aber der is auch wieder weg und jetzt gibts ein neuen von einem anderen lager der haiders. die haben jetzt auch irgendwie stress mit silberdrache (der besitzer von schanzenwatch) ka was da momentan los ist. interessiert mich aber auch eher geringfügig.

edit: der maxi-telegram channel der von schanzenwatch wohl gegründet wurde ist doch noch erreichbar. habs bloß wohl übersehen. könnt ihn unter https://t.me/maximiliankasch finden.

Begriff den ich gestern gelernt habe:

Notwehrprovokation​

Quelle: https://jurabisz.de/?x=notwehrprovokation

Könnte man natürlich nun auch so interpretieren, dass man den dicken triggert, dann eine fängt und dann Anklage erhebt.
Gibt da natürlich keinen klaren Leitfaden, weil in solchen Situationen die Grenzen vermutlich SEHR stark verschwimmen, aber mit diesem Kontext macht das Urteil so wie es gestern ausgesprochen wurde nochmal mehr Sinn.
Mindestens macht die Herleitung Sinn, warum er "nur" Bewährung bekommen hat und nicht in den Knast wandern musste.
Nein, das ist nur dafür da, damit niemand irgendwen provoziert, um ihm dann straffrei (Notwehr) die Fresse zu polieren.
Klassisch sind hier diese Diskoschlägereien. Da gehen nicht selten alle mit einer Strafe für KV raus, weil eben vorher schön beleidigt wurde o.Ä.

Edit:
lel
1648156903900.png

Last edited:
Statement von Adlersson. Haider Bubble wird anscheinend medial massiv auseinandergenommen. Geschieht dem ganzen Abschaum a la Roxau und Handtuchhaider auch vollkommen zu recht. Hoffe die Behörden haben sich da ein paar Gesichter vorgemerkt.

View attachment 3103742
Man kann sich aus dem Drachengame nicht einfach so zurückziehen. Insbesondere nicht, wenn man sich an Rainer hochgezogen hat oder sich öffentlich mit ihm in einem Stream gezeigt hat ohne ihn zu haiden. Adlerson hat Rainer als Gast auf Younow gehabt und sich von ihm ohne Gegenwehr 40 Minuten auf den Bock spannen lassen:

Drache spannt Adlerson auf den Bock physisch-real

Weiter ist er mehrer Male hingepilgert und hat jetzt durch die Abfüllung des Taschenlampen-haiders Rainer freispruch verursacht.

Gab schon leute die wurden im Drachengame gehaidet nur weil sie sich überhaupt mit Rainer sehen lassen, ohne dass sie etwas sehr kritisches aus der Sicht der Haider gemacht hätten. Herr Newstime und Baby Chrissi. Adlersons Beteiligung am Freispruch Rainer Winklers dürfte ihn nun zur Zielscheibe 10.000er Soziopathen machen, das ist ein echter Shitstorm im Gange. Clicks abgreifen war wohl okay, aber jetzt wo es ungemütlich wird rudert er schneller zurück als ein Achter bei Olympia.

Nach Gesicht zeigen Im Drachengame, und auch Beteiligung an Rainers Freispruch dürfte bei ihm grade die Hölle losbrechen.

Last edited:
Und hier direkt angehängt - vertraut keinen Drittparteien, Papa Null ist zuverlässiger.
Die ganze Story um den Taschenlampen-Haider ist ja der Wahnsinn. Hier noch mal im Detail nachlesen zu können, wie komplett dumm der Typ einfach ist, köstlich.

Nachträglich: "Ein Gutachten aus 2020 bezüglich einer möglichen Betreuung ergab, dass er voll geschäftsfähig ist."

Damit hat sich die Frage nach Forensik oder Pillen wahrscheinlich eh geklärt.

Last edited:
So komisch es klingt, ich gönne Rainer dieses Hoch. Soll er sich gut fühlen für den Moment und die Ernte einfahren, so lange er bereit ist, auf kluge Menschen zu hören. Ich finde die 0 Niveau Hater schlimmer als ihn. Rainer hätte hier und jetzt die Chance, den Kurs der YouTube Karriere zu ändern. Wenn er das schafft, mein Respekt, wenn nicht... Schade für Sie (Schweizer Armee wenn du einen französisch-sprachigen Offizier hast).

Und hier direkt angehängt - vertraut keinen Drittparteien, Papa Null ist zuverlässiger.
Wie ich schon gesagt habe: Specki ist in den KV-Anklagen freigesprochen worden und hat daher nicht gegen seine Bewährung verstoßen.

Jetzt sogar protokollarisch bestätigt.

Das war verdammt clever nach Nürnberg ans Landgericht (also in Berufung) zu gehen, weit weg vom Amtsgericht Neustadt, wo jeder Fetti kennt.
Die Hater vor Ort haben wohl wirklich einen so schlechten Eindruck bei den (Laien)richtern hinterlassen, dass sie dazu umgeschwungen sind die Punkte, die den Pommespanzer in den Knast schicken, fallenzulassen.

Kann ich mir nicht anders erklären.
Genau für solche Dinge sind die Berufungen gedacht: Das sich mal jemand abseits der Lokalitäten den Fall ansieht. Ihr glaubt nicht wie rachsüchtig Lokaljustiz sein kann, da hab ich schon Storys gehört.

Was mich aber wundert ist die weite Auslegung der Notwehr.
Schwitzkasten und Notwehr? Wie wird denn dabei die Notwehrsituation abgewendet? Der Schanzenstürmer hat Fetti ja nicht angegriffen, die Notwehrsituation bestand doch im Hausfriedensbruch...
Könnte was für die Revision sein, sagt zumindest Juristen-Lachschon.

So komisch es klingt, ich gönne Rainer dieses Hoch. Soll er sich gut fühlen für den Moment und die Ernte einfahren, so lange er bereit ist, auf kluge Menschen zu hören. Ich finde die 0 Niveau Hater schlimmer als ihn. Rainer hätte hier und jetzt die Chance, den Kurs der YouTube Karriere zu ändern. Wenn er das schafft, mein Respekt, wenn nicht... Schade für Sie (Schweizer Armee wenn du einen französisch-sprachigen Offizier hast).
Raini ist entweder von der Vagabunden Staffel vollkommen K.O. , hat seinen Laptop geschrottet oder jemand hindert ihn aktiv daran Videos hochzuladen ANSONSTEN würde er schon längst den Hurensohn raushängen lassen. So mal meine Meinung.

Was mich aber wundert ist die weite Auslegung der Notwehr.
Schwitzkasten und Notwehr? Wie wird denn dabei die Notwehrsituation abgewendet? Der Schanzenstürmer hat Fetti ja nicht angegriffen, die Notwehrsituation bestand doch im Hausfriedensbruch...
Könnte was für die Revision sein, sagt zumindest Juristen-Lachschon.
Das ist ja noch das einfachste an der ganzen Geschichte.
Auch gegen Hausfriedensbruch darf man sich wehren. Wenn Rainer den dafür halt in den Schwitzkasten nimmt und rausbugsiert, oder solange auf die Polizei wartet passt das schon hättich gsacht khapt.
Das Problem waren ja irgendwie die Schläge ins Gesicht.

Das ist ja noch das einfachste an der ganzen Geschichte.
Auch gegen Hausfriedensbruch darf man sich wehren. Wenn Rainer den dafür halt in den Schwitzkasten nimmt und rausbugsiert, oder solange auf die Polizei wartet passt das schon hättich gsacht khapt.
Das Problem waren ja irgendwie die Schläge ins Gesicht.
War der Axtwurf auf Passanten, die noch nicht mal sein Grundstück betreten haben auch Notwehr? Darf ich auch Leute mit Äxten bewerfen, die vor meinem fenster stehen und mich stören, indem sie laut sind?

• Like
Reactions: Fren
Mein persönliches Geldzitat aus dem schönen Mund der Staatsanwältin:

Außerdem mache sie die schiere Anzahl von elf Straftaten unter laufender Bewährung absolut sprachlos. Die Tatbegehungen des Herrn W. sind außerdem (anders als seine Besuche beim Anti – Aggressions – Trainings) erschreckend regelmäßig.

Ich ziehe meine frühere Bewertung als geiles Stügg ein geiles zurück, die Frau ist 12/10-Eheweibmaterial.

War der Axtwurf auf Passanten, die noch nicht mal sein Grundstück betreten haben auch Notwehr? Darf ich auch Leute mit Äxten bewerfen, die vor meinem fenster stehen und mich stören, indem sie laut sind?
Junge jetzt verpiss dich mit dem alten Scheiß.
Und deinen Strohmann kannst du dir auch sonst wohin stecken.
Wo kein Kläger da kein Richter, kennste?
Das ist mittlerweile sowieso verjährt.

Hat er den Schleimberg an Text mit Hilfe des Bewährungshelfers abgesetzt? Ist ja grausig heuchlerisches Gelaber.

Local Archive:
View attachment 3104429
View attachment 3104430
View attachment 3104432
Bis nächste Woche, Rainer. Ich schenke der Woll of Täxd keinen Glauben, nach ein paar Tagen wird er sich "wehmütig" zeigne, aber dann gehts so weiter wie bisher.
Nur mit dem Unterschied, dass Leute ihn jetzt tatsächlich nicht mehr aus Jux und Dollerei (abgesehen von der Unterschicht) ans Leder wollen, sondern aus purem Hass und die süße Selbstjustiz ausüben möchten. muh "Gewaltmonopol had immer noch der Staat!" spielt hier keine Rolle mehr und die Leute wollen Blut und Köpfe rollen sehen. Wundert mich aber, dass es erst jetzt kommt, haben die Spackne die Fuckmanns vergessen?

Last edited:
Back