DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Yep passt Einzug ab 01.04.2022 -> Check
Nur 18 Minuten bis nach Emskirchen zu Mamar Marion -> Check

Scheint wohl die neue Schanze zu sein!
"Mit was bezahlen Sie denn, Herr Winkler?"
"Ich bin Jutubah und Inflatulenzer."
"Oh, moment, ich rolle Ihnen den roten Teppich aus!"

Wer ist so grenzdebil und vermietet dem Kerl eine Wohnung? Hatte der Vermieter Corona und war im Fieberdelirium und ferner nicht in der Lage zu riechen? In nem Jahr sieht die Bude doch genauso aus wie die Altschanze.

Die Anzeige zu der Wohnung ist inzwischen inaktiv.

wohnungseukendorf.JPG
wohnungseukendorf2.JPG
wohnungseukendorf3.JPG

Aber Google, Webcache dies das:
wohnungseukendorfwebcache.JPG
Edit: Link vergessen. Sieht schnucklig aus. Er wird die Wohnung zerstören.

Verfügbar ab Juni 2022.

Sollte das seine neue Wohnung sein: wo wird er die Zeit bis zum 1. Juni 2022 verbringen?
980€ warm / Monat - könnte spannend werden in Zukunft.
Dazu 2.490€ Kaution - könnte spannend werden in Zukunft.

Da wir ja wissen, wie Rainer umdekoriert, was denkt ihr macht er als erstes:
  • Wände mit Farbe besprühen
  • Löcher in Türen schlagen
  • Fensterscheiben zerschlagen
  • Küche im Müll versinken lassen
  • Parkett zerkratzen (weil seine Möbel/seine Sachen keinen Bodenschoner haben)
Ob es dann im April wieder Streams geben wird?

2% von seinem Leben halt.

Ich vermute, es wird eine Weile dauern, bis sich eine neue Form vom Spiel rauskristalisiert, aber irgendwie wird man den Dicken zum Brüllheulne bringen. Vermutlich wird der Briefkasten des Vermieters mit Bildern der Schimmelschanze überquellen.

• Like
Reactions: Kredithai

Ich vermute, es wird eine Weile dauern, bis sich eine neue Form vom Spiel rauskristalisiert, aber irgendwie wird man den Dicken zum Brüllheulne bringen. Vermutlich wird der Briefkasten des Vermieters mit Bildern der Schimmelschanze überquellen.
es wird sicherlich das übliche Spielchen losgehen, wo die ersten Hater die Triggerknöpfe heraus finden und dann geht's weiter im eeeeeeeeeewigen Kreis.. dreht sich Rainers Leeeeebeeeeeen. Dem Gesetz der Natuuuuuur.... usw.

Ich vermute, es wird eine Weile dauern, bis sich eine neue Form vom Spiel rauskristalisiert, aber irgendwie wird man den Dicken zum Brüllheulne bringen. Vermutlich wird werden der die Briefkaästen des Vermieters und der anderen Hausbewohner mit Bildern der Schimmelschanze, Rainers Schimmelstampfern und dem abgestorbenem Minipenis mit Bonus-Fatpad überquellen.

Mich interessiert fast mehr, wie das wird, wenn jetzt nicht nur Nachbarn in umliegenden Häusern vorhanden sind, sondern beinhart im GLEICHEN Haus.

Wenn auch nur 10% der Wahnsinnigen die sonst zur Schanze gepilgert sind/wären sich nun dort zur Audienz finden, dann stecken da bald mal 5 Parteien direkt mit drin - und wie lange die das Tolerieren, bevor der Vermieter Rainer rausmeddelt und das Vagabundenleben erneut startet und welche Konflikte da noch potentiell (im Idealfall während einem Livestream samt Kinderdisco) aufkommen können - na das könnt ja doch vielleicht eine spannende Staffel werden.

Der arme Vermieter. Wobei: Es sollte eigentlich für die Haider deutlich schwieriger sein, bei einer Mietwohnung das übliche Programm abzuziehen, oder?
Ich fürchte das Mietverhältnis führt auch nicht zu einer Verringerung der Laustärke von "HERR WINKLA" Rufe um 2 Uhr morgens.

Last edited:
Er braucht irgendeine Adresse, die er vor Gericht angeben kann. Über die muss ihn die Gerichtspost erreichen können. Anderweitig wäre das ein gewichtiger Grund für U-Haft im Vorfeld. Es gibt z.B. ein Urteil dazu, dass eine Wärmestube für Obdachlose dafür tatsächlich ausreichend sein kann. Hauptsache die Gerichtspost erreicht den Angeklagten. "Ford Blu, geparkt vor der PI NEA" reicht dafür nicht und "ASB 8" ist nicht mehr drin.
Postfach? oder ist das nicht erlaubt?

Da wir ja wissen, wie Rainer umdekoriert, was denkt ihr macht er als erstes:
  • Wände mit Farbe besprühen
  • Löcher in Türen schlagen
  • Fensterscheiben zerschlagen
  • Küche im Müll versinken lassen
  • Parkett zerkratzen (weil seine Möbel/seine Sachen keinen Bodenschoner haben)
Ob es dann im April wieder Streams geben wird?
Als erstes die Wände samt Einrichtung in ein freundliches Nikotingelb umfärben

Back