DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ist so. Was mich wunder nimmt ist ihre Motivation. Helfersyndrom? Kennt sie ihn von früher? Komischer Fetisch? Irgend was anderes?
Ich vermute einfach mal Helfersyndrom + Level-0-Haider. Wer das Drachengame seit Jahren beobachtet lässt die Finger von Rainer aka Herrn Kotmidas, da sonst das eigene Leben von den Haidern gefickt wird. Selbst erfolgreiche, gestandene Männer sind schneller vom Kontakt zu Rainer zurückgerudert als ein 8er bei Olympia, als sie merkten wie massiv der Kotmidaseffekt ist.

Die Frau kann sich gedacht haben "der Arme Rainer wird grundlos gemobbt", weil sie die Vorgeschichte nicht kennt und wie Rainer seit Jahren systematisch die Haider provoziert (schon seit vielen Jahren machte er Videos die systematisch Haider provozieren).

Das gierige Riesenbaby Rainer dagegen hat es immer verstanden andere auszunutzen und lädt sehr gerne seine eigenen Probleme bei anderen ab, wenn sich nur ein Dummer findet.

Das beste an der ganzen Situation ist ja, dass Rainer inzwischen innerhalb von ein paar Tagen nur anhand seines Autos gefunden wird.
Man muss sich das mal klar machen: Diese Karre war so ein massiver Fehlkauf, dass nichts, aber auch wirklich nichts, an dieser Karre ihm einen Gefallen tut. Und dann ist sie auch noch so selten und optisch so auffällig, Rainer wäre kaum besser zu tracken, wenn er ne GPS Fußfessel trüge.
Frage wo Fetti jetzt als nächstes unterkommt. Man sollte die Wohnung weiter im Blick behalten da er ja vor ein paar Tagen das Lager ausgeräumt hat und mit der Mulle in Nürnberg gesichtet wurde. Gehe davon aus, dass er sein Kram bei ihr schon abgeladen und das alles letzte Nacht zurückgelassen hat.

Nebenbei wie kriegt man dieses Scheiss silberne Design wieder los??

Frage wo Fetti jetzt als nächstes unterkommt. Man sollte die Wohnung weiter im Blick behalten da er ja vor ein paar Tagen das Lager ausgeräumt hat und mit der Mulle in Nürnberg gesichtet wurde. Gehe davon aus, dass er sein Kram bei ihr schon abgeladen und das alles letzte Nacht zurückgelassen hat.

Nebenbei wie kriegt man dieses Scheiss silberne Design wieder los??
Einen Tag warten https://kiwifarms.net/threads/accidentally-released-sneedforo-v0-1-4-22.115739/#post-11544172

• Informative
Reactions: Bold&Brash
Keine Lust das alles irgendwie herunterzuladen deshalb schaut es euch im Schanzenwatch Channel an (Telegram ist da immer sehr nervig)

Aber gutes Mett:
- Unterhaltung mit Crackmulle
- Rainer bei der Flucht gefilmt
- dieses Goldbild:
Unbenannt.PNG

Keine Lust das alles irgendwie herunterzuladen deshalb schaut es euch im Schanzenwatch Channel an (Telegram ist da immer sehr nervig)

Aber gutes Mett:
- dieses Goldbild:
View attachment 3132686
fauler hond.

uploade jetzt nur 3 andere interessante sachen. (fideo u. 2 bilder übrigens fuck you null wegen diesen krebs design!)

photo_2022-03-31_23-19-27.jpgphoto_2022-03-31_21-57-45.jpg

Aber gutes Mett:
- dieses Goldbild:
View attachment 3132686

Ein wundervolles Bild.

perfektion.png

Ist so. Was mich wunder nimmt ist ihre Motivation. Helfersyndrom? Kennt sie ihn von früher? Komischer Fetisch? Irgend was anderes?
Ist vielleicht ein long-shot aber die Mona arbeitet (eventuell ist Chef?) einer Gebäudereinigungsfirma mit "Schwerpunkt auf Aus- und Weiterbildung".
Vielleicht macht sie ehrenamtlich noch einen auf Sozialarbeiter und hat Mitleid mit dem Oger?
1648806225481.png

NOCH VIEL BESSER
Ein Zusammenschnitt aller Videos von gestern mit Produzenten Kommentar am Ende was gestern/danach passiert ist

Ich kann mir nicht vorstellen dass Rainer den Ford irgendwo abstellt und dann per Polizei zur Mona gebracht wird.
Der ist viel zu paranoid dass mit dem Auto irgendwas passiert (wahrscheinlich zurecht).
Wo das Auto steht, ist Rainer nicht weit.

Wie soll das den noch weiter gehen?Sobald er gefunden wird außerhalb der nürnberger region gibt es den Haider Ansturm und die Polizei muss ausrücken. Mit den Freispruch haben sie einfach das Problem des drachen games auf die ganze Republik abgewälzt.
gibt nur eine wirkliche Lösung: Allesamt wegsperren. Rainer, die stalkenden Haider. Einfach alle weg. Kriminell sind sie so oder so inzwischen alle

Hater im Jahre 2018: "Haha, erst wenn der Lord sich löscht und aufhört zu provozieren, wird er in Ruhe gelaßen xDD"

Hater im Jahre 2022: "Haha, der Lord haut keinen Content mehr raus, Zeit ihn durch ganz Deutschland zu verfolgen xDD"
Ich sehe deinen Punkt, aber letzten Montag hat er ja gerade wieder gestreamt und Öl ins Feuer gegossen,

Ich sehe deinen Punkt, aber letzten Montag hat er ja gerade wieder gestreamt und Öl ins Feuer gegossen,
Vor der Verhandlung gabs halt wirklich knapp 2 Wochen wo er seine Internetaktivitäten fast komplett eingestellt hat und auch niemand ihm wirklich was getan hat außer aus der Ferne Fotos geschossen wenn er irgendwo gesichtet wurde

Und dann macht er diesen Stream im Wald wo er wieder übelsten Scheiß redet und danach passiert was maximal utopisches. Es ist fast so als gäbe es einen Kausalzusammenhang.

Vor der Verhandlung gabs halt wirklich knapp 2 Wochen wo er seine Internetaktivitäten fast komplett eingestellt hat und auch niemand ihm wirklich was getan hat außer aus der Ferne Fotos geschossen wenn er irgendwo gesichtet wurde

Und dann macht er diesen Stream im Wald wo er wieder übelsten Scheiß redet und danach passiert was maximal utopisches. Es ist fast so als gäbe es einen Kausalzusammenhang.
Rainer streamt nicht: Wenig passiert
Rainer streamt: Scheiße bricht los.

Nope ich seh den Zusammenhang nicht.

Back