DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
> Ist nachweisbar in irgendwelchen Drachenlordgruppen.
1. Ausrede: "dArF iCH mAl erFAhrEN wER dIeSeR rAiNEr sEiN soLl?"

Ich weiß, ist redundant, aber es Wundert mich doch jedes Mal wieder wie dumm er wirklich ist
To be fair:
Meinen Namen in Telegram leaken würde ich vmtl. auch hinkriegen. Ich habe bis heute nicht verstanden, was wo angezeigt wird und was wer von einem sehen darf (außer Telefonnummer, da ist es relativ klar).
Einer der Gründe (zusammen mit schlecht nachgebauter Verschlüsselung), warum Telegram Abfall ist. (Gönnt euch Jabber, wenn ihr anonyme Haidergruppen bauen wollt, das ist quasi das Fediverse unter den Messengern, und das schon sehr lange)

Last edited:
ich liebe es

Archiv
1649795780851.png

Die domme Sau hat mich einfach bei Telegram reportet. Und die haben das tatsächlich für voll genommen die Penner.

edit:
aktiv isser momentan und deleted fleißig chats. is halt nur dumm wenn man nicht rafft wie man blockiert lel.
falls jemand sein spaß haben will: +49 15233600460

Ich glaube auch, dass dies auf Monas Mist gewachsen ist.
100% das. Rainer verfolgt kein normales Fernsehen, nur Animuserien für Kinder. Selbst stumpfes Assi-TV dürfte seine zwei Gehirnzellen bis zum Äußersten fordern. Wenn es da halbnackte Bräute wie bei Love Island zum beglubschen gibt kann er seine Aufmerksamkeit kurzfristig darauf fokussieren, aber sobald die Kamera vom Ausschnitt wegschwenkt schaltet er geistig ab.

100% das. Rainer verfolgt kein normales Fernsehen, nur Animuserien für Kinder. Selbst stumpfes Assi-TV dürfte seine zwei Gehirnzellen bis zum Äußersten fordern. Wenn es da halbnackte Bräute wie bei Love Island zum beglubschen gibt kann er seine Aufmerksamkeit kurzfristig darauf fokussieren, aber sobald die Kamera vom Ausschnitt wegschwenkt schaltet er geistig ab.
Eigentlich auch mal ein interessantes Thema.
Hatte Rainer in der Schanze eigentlich TV-Empfang?
Ich meine da hing irgendwo ne Schüssel, aber das LNB war bestimmt noch analog von Rudi und so.

Das wäre ja dann auch echt so das einzige, was Rainer nicht in rauen Mengen konsumiert hätte.

Edit
Wollte mal schauen ob ich (mangels Willen meine echte Nummer anzugeben) einfach Rainers Nummer nehmen könnte.
Ergebnis:
1649798891100.png
Was zum Fick? Die E-Mail hatte Rainer doch aus Versehen geleaked, oder?

3 Optionen:
1) Er hat den Google-Account gelöscht.
2) Er hat die Adresse noch in Benutzung.
3) Er hatte die Adresse doch nie.

4) Discord erlaubt Registrierung ohne E-Mail-Verifikation, auch wenn es gut sein kann dass man dann direkt ausgesperrt ist.
(Wird also wohl ein Kaschberle sein).

Auch: Kleines Datenschutzfiasko, aber das ist bei Discord ja nichts neues.

Last edited:
4) Discord erlaubt Registrierung ohne E-Mail-Verifikation, auch wenn es gut sein kann dass man dann direkt ausgesperrt ist.
(Wird also wohl ein Kaschberle sein).
Wahrscheinlich eine Registrierung in der Schwebe, die da bleibt, bis auf die Bestätigungs-Email reagiert wird, aber eine erneute Registrierung vermeidet, da die Mail dem System schon bekannt ist.

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit
Dass er ein paar Mails an entsprechende Sender bzw. Formate abgeschickt hat, glaube ich ihm durchaus. Dass er bis jetzt keine Antwort bekommen hat, kann auch andere, triviale Gründe haben. Z.B. wissen wir alle, wie seine Texte und Mails aussehen, sprich er könnte einfach auch aussortiert worden sein. Oder der Sachbearbeiter hat direkt Seppuku begangen bei Reiners Vergewaltigung der deutschen Sprache. Oder es hat bis jetzt einfach nur noch niemand im RTL HQ seine Mails gelesen. Oder sie wurden schon gelesen, intern weiter gegeben und es wird an anderer Stelle geschaut, wie man das etzerla am Besten anstellt. Oder seine Mails sind im Spam-Order gelandet. Oder er hat eine falsche Adresse angeschrieben.
Das die Sender seine Anfragen wegen der Rechtschreibung aussortiert haben ist wahrscheinlich. Wenn man seine Schreiben liest denken die Redakteure eher da schreibt ein Grundschüler, als das sie glauben es könnte der real-authentische Rainer Winkler sein.

Abgesehen davon ist er vielleicht selbst für RTL zu trashig oder sie haben verstanden was der Kotmidaseffekt ist (bei World of Wolfram ist man ja auch von ihm abgerückt).

• Like
Reactions: Kredithai
Abgesehen davon ist er vielleicht selbst für RTL zu trashig oder sie haben verstanden was der Kotmidaseffekt ist (bei World of Wolfram ist man ja auch von ihm abgerückt).
Du musst dir eher überlegen, dass World of Wolram von FUNK produziert wurde. FUNK! Denen ist sonst wirklich nichts zu eklig.

RTL muss ja noch theoretisch über Einschaltquoten nachdenken, aber selbst unser StaatsFUNK hatte keinen Bock auf den Dreger.
Und das war 2016, da war er noch nicht so kaputt wie heute (nur genauso bommeldoof und widerlich im Charakter).

Die ganzen Bilder vom Oger in freier Wildbahn, die hier und da auftauchen, haben hald wirklich die Bildqualität von Bigfoot-Sichtungen. Man kann es sich echt nicht mehr ausdenken, ey.
Auf der Jagd nach Wongelfoot

Außerdem vergibt ein gewisser, gebannter jemand hier ärgerlich MOTI ratings. :story: LOL

Last edited:
Wenn Herr Winkla das fanmanagement nicht zum Kunden bringt, kommt das fanmanagement zum Dickerchen.
Screenshot_20220413092240.png
Wenn ich die Bilder von Reiner und seine Wasserstumpen nicht kennen würde, hätte ich mich gefragt ob es nicht wehtut sich selbst immer wieder ins Bein zu schießen.

Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Circling Hedgehog
Einer der Gründe (zusammen mit schlecht nachgebauter Verschlüsselung), warum Telegram Abfall ist. (Gönnt euch Jabber, wenn ihr anonyme Haidergruppen bauen wollt, das ist quasi das Fediverse unter den Messengern, und das schon sehr lange)
Telegram hat seine Vorteile und Nutzen, anonym sich unterhalten oder gar den Strafverfolgungsbehörden zu entkommen gehört sicher nicht dazu. Normale Chats sind standarmäßig nicht Ende zu Ende verschlüsselt und Gruppenchats gar nicht. Deshalb finde ich es auch komisch warum Telegram als ernsthafte Whatsapp-alternative gehyped wurde.

Telegram hat seine Vorteile und Nutzen, anonym sich unterhalten oder gar den Strafverfolgungsbehörden zu entkommen gehört sicher nicht dazu. [...] Deshalb finde ich es auch komisch warum Telegram als ernsthafte Whatsapp-alternative gehyped wurde.
Genau darum. Der Bar greift nicht in den Honigtopf wenn er sich vom Förster beobachtet fühlt, darum dreht man ihm Zauberbohnen an und erzählt ihm dass sie unsichtbar machen.

So is it the Mississippi of Germany? If not what's considered the Mississippi of (West) Germany
As someone living in Bavaria, born in Thuringia, both states housing the majority of the Franconian region, all I can say is that as Thuringian, the Franconians in the south were the neighbours with the funny dialect but similiar cuisine and had the reputation of being secluded, stubborn and somewhat taciturn. And for a Bavarian, their cuisine can be seen as somewhat "off", as they are above the "Weißwurst-Equator" . They have 80% of their region in our fed state, yet claim to be independent. Their accent to a Bavarian also sounds weird, as it comes off with such a pressed urgency, compared to the softness of many bavarian dialects.

I think a more apt comparison, if my limited understanding of american sociology allows would be the New England states compared to the New Jersey area. So Bostonian vs. a guy from New York, where the Franconian would be from Boston.

Mal kurz OT:

Thema Messenger; Meinungen zu Threema und Signal?
Nutze Threema selbst, mag ich, soll sicher sein, wird hier in der Schweiz auch bei gewissen Firmen oder Ämtern genutzt um vertrauliche Informationen zu versenden. Wie sicher es wirklich ist, habe ich aber keine Ahnung. Ich habe aber die Vermutung, dass das Handy des Nutzers das grössere Problem wäre als der Messenger Dienst.

Nutze Threema selbst, mag ich, soll sicher sein, wird hier in der Schweiz auch bei gewissen Firmen oder Ämtern genutzt um vertrauliche Informationen zu versenden. Wie sicher es wirklich ist, habe ich aber keine Ahnung.

Nutze WhatsApp für Familie (sind alles alte Menschen), Telegram um ein paar Gruppen zu verfolgen (ohne aktiv daran teilzunehmen) und für den Rest bzw. wichtige Sachen Threema.

Ich habe aber die Vermutung, dass das Handy des Nutzers das grössere Problem wäre als der Messenger Dienst.

Das.

FYI

20220413_114943.png

Last edited by a moderator:
Back