DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Welche Höhen können noch erreicht werden??
Schwere Körperverletzung mit dem Fahrzeug, zum Beispiel.
Verfolgungsjagd mit der Polizei oder eine Festnahme vor laufender Haidercam, bei der Rainer das volle Programm polizeilicher Zwangsmaßnahmen kassiert.

Rainer glaubt sich nach der letzten Verhandlung ja total im Recht, da er nicht versteht, dass eine zweite Bewährung keinen Freispruch darstellt. Er wird also aus seiner Perspektive keinen Grund haben, sich zurück zu halten, "ist ja nur Selbstverteidigung etzala" und Zack.
Mit der Mulle haben wir auch noch den zusätzlichen Handlungsstrang: Beziehungsdrama. Könnte Rainer der Ollen mal eine Batschen, wenn ihm im Frust bei einem Streit der Gaul durchgeht? Oder aber sie melkt jetzt kräftig Rainers Konto und wirft ihn dann raus, wenn's finanziell nicht mehr so knorke aussieht und ein Oger mit Herzschmerz könnte auch nochmal eine neue Stufe der Haider-Oger-Eskalation antreiben.
Das sind keine Dinge, die ich erwarte, aber es sind Dinge, die ich für möglich halte.

Die Berufungsverhandlung war das große Staffelfinale und jetzt geht's in die Frühjahrs-Sendepause. Der nächste Knaller kommt sicher, vielleicht nicht so fulminant und mit etwas Wartezeit, immerhin war die Berufungsverhandlung auch der Höhepunkt nach einem mehrere Jahre laufenden Spannungsbogens, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Rainer wieder irgendwas liefert.

Im Endeffekt gibt es nur wenige Möglichkeiten, wie Rainer nicht mehr liefern könnte:
Er ist im Knast/Klapse, unter der Erde oder er schafft den kompletten Lebenswandel und lebt inkognito irgendwo abgeschieden und veröffentlicht nie wieder Videos. Solange das alles nicht gegeben ist, geht's weiter, wenn auch nur auf Sparflamme.

Bevor Reiner ihr gegenüber handgreiflich wird, müssen die beiden heiraten und Reiner sie schwängern. Währenddessen darf er dann komplett frei drehen und auch gerne einen Haider platt machen.

Und bevor das alles passiert, soll er ein beknackter TV-Star auf RTL & Co. werden. Das ganze Land soll ihn richtig kennen lernen. Jeder soll ihn kennen und sehen, was er für ein widerlicher und dummer Fettbatzen ist. Geld soll es regnen ohne Ende, der Haid soll gänzlich vergehen - und dann kommt der richtig große Absturz.

Hochzeit, Schwangerschaft, häusliche Gewalt, Randallelord prügelt einen Haider buchstäblich behindert oder überfährt einen, eine behinderte O.J.-Simpson-Flucht vor der Bullen, eine noch behinderte Verhandlung bei der endlich, endlich festgestellt wird, dass er Derjeniche ist, Knast, Knasteskapaden die das Justizsystem vor aller Augen vollkommen blamieren, vielleicht eine Homo-Affäre mit seinem Anwalt bei der beide heiraten zwischendrin und es schaffen ins Ausland zu fliehen, Festnahme und Auslieferung, irgendwann versehentlicher Suizid in der Knastdusche in dem er literweise mit Sperma vermischtes Duschgel trinkt und dadurch platzt oder irgendein anderes behindertes Ende.
In der Reihenfolge.

Ich hab' Blut geleckt und will Blut fließen sehen.
Wollt ihr den totalen Krieg, totaler und radikaler als jemals zuvor die totale Eskalation, absurder und behinderter als jemals zuvor?!

Bevor Reiner ihr gegenüber handgreiflich wird, müssen die beiden heiraten und Reiner sie schwängern. Währenddessen darf er dann komplett frei drehen und auch gerne einen Haider platt machen.

Und bevor das alles passiert, soll er ein beknackter TV-Star auf RTL & Co. werden. Das ganze Land soll ihn richtig kennen lernen. Jeder soll ihn kennen und sehen, was er für ein widerlicher und dummer Fettbatzen ist. Geld soll es regnen ohne Ende, der Haid soll gänzlich vergehen - und dann kommt der richtig große Absturz.

Hochzeit, Schwangerschaft, häusliche Gewalt, Randallelord prügelt einen Haider buchstäblich behindert oder überfährt einen, eine behinderte O.J.-Simpson-Flucht vor der Bullen, eine noch behinderte Verhandlung bei der endlich, endlich festgestellt wird, dass er Derjeniche ist, Knast, Knasteskapaden die das Justizsystem vor aller Augen vollkommen blamieren, vielleicht eine Homo-Affäre mit seinem Anwalt bei der beide heiraten zwischendrin und es schaffen ins Ausland zu fliehen, Festnahme und Auslieferung, irgendwann versehentlicher Suizid in der Knastdusche in dem er literweise mit Sperma vermischtes Duschgel trinkt und dadurch platzt oder irgendein anderes behindertes Ende.
In der Reihenfolge.

Ich hab' Blut geleckt und will Blut fließen sehen.
Wollt ihr den totalen Krieg, totaler und radikaler als jemals zuvor die totale Eskalation, absurder und behinderter als jemals zuvor?!
Das mit der Schwangerschaft wird auf natürliche Weise nichts mehr und falls es doch zu einen statistischen Ausreisser kommt, so ist dieses Kind wahrscheinlich behinderter als Karl II von Habsburg, König von Spanien (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_II._(Spanien))

FQSayUIWQAMezz7.jpeg

Reiner hat im Pädo-Look wohl irgendeinem Schmierfinken ein Interview gegeben.

Hier (Twitter) wurde das Video verlinkt.

Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, wem ihr da gegebenenfalls einen Klick schenkt, weil ich es mir selbst nicht angeschaut habe. Weil es zu 100% garantiert die übliche Journaillie-Scheiße inklusive Reiners Scheiße ist.

View attachment 3177781

Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, wem ihr da gegebenenfalls einen Klick schenkt, weil ich es mir selbst nicht angeschaut habe. Weil es zu 100% garantiert die übliche Journaillie-Scheiße inklusive Reiners Scheiße ist.
Er labert den üblichen BS, den man schon öfters gehört hat. Muss man nicht schauen. Aber man sieht er scheisse und ungepflegt aus.

View attachment 3177781

Rainer könnte noch eine Karriere als Obelix-Darsteller in Asterix-Realverfilmungen einschlagen. Musste bei diesem Bild sofort daran denken.

View attachment 3177781

ich werd mett.

Kolleje, wir hatten schon Schanzenverkauf und Obdachlosenzeit in Amischleuder, Gerichtsauftritte in Pennerkleidung und die amtliche Feststellung, dass Haider absolute Untermenschen sind, Schanzenabriss und eine Crackmulle. Welche Höhen können noch erreicht werden??
Big Rainer wird mit seiner Privatarmee Meddl Sans Frontieres in die Ukraine sowie Russland einfallen und Schanzibarland gründen.
Er wird außerdem seine neue Festung Outer Schanze errichten.
Als einzige verbliebene Atommacht sowie im Besitz mehrere Meddl Gears wird er dann sämtliche Länder erpressen ihre gesamte Produktion auf Ofenkäse umzustellen und ihm zuzuschicken.
Einer seiner Klone wird ihn dann in einem fehlgeschlagenen flambierten Ofenkäseexperiment umbringen.
Dafür wird er den Namen Solid Rainer erhalten.

Back