DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Selbst die DENIC hat mittlerweilse eingesehen, dass ein Haken bei "Ja, ich habe ein echtes Bedürfnis nach den WHOIS-Daten dieser Domain" nicht ausreicht und verlangen wohl mittlerweile irgendeine spezifische Begründung (schriftlich) bevor sie diese rausrücken.
Die Denic ist für mich mit Abstand der abscheulichste Haufen mit dem man zum Thema Internet zu tun haben kann, manchmal kam es mir so vor als würde ich für eine sehr umfassende und langatmig Folge von versteckter Kamera verarscht, wirklich Leute, die .de ist es nicht wert

So langs ficki ficki gibt hält er sein Maul aber auf dauer wird das nicht gut gehen btw. er liest hier mit:

:biggrin: passt 1:1 auf die letzten 2 Seiten.
Das ist Qs (bzw. Allahs) Plan. Zumindest kann er unseren Stuss lesen, aber er wird niemals einen Satz ohne Monas Hilfe schreiben können, der nicht von Grammatik- oder Rechtschreibfehlern verseucht ist.
>schreibt einen "fehlerfreien" Block
>"Habne alles selbst gemachd, ich schwöre!"

Zahm und berechenbar.

Mona liest hier locker mit, kaum philosophieren wir hier darüber, wann das Game endlich zu Ende ist und das er nichts mehr liefert schon muss er auf Youtube darauf antworten :biggrin: er ist einfach so durchschaubar wie ein verdammtes Buch :biggrin:
Ich zweifel daran. Ich denke es war generell im Gespräch in der Häidersphäre, wir sind nicht besonders. Auch wenn es lustig wäre

Last edited:
  • Like
Reactions: Kredithai
Das ist Qs (bzw. Allahs) Plan. Zumindest kann er unseren Stuss lesen, aber er wird niemals einen Satz ohne Monas Hilfe schreiben können, der nicht von Grammatik- oder Rechtschreibfehlern verseucht ist.
Ich möchte nur darauf Hinweisen das ich nicht rainer bin.

Nicht bös gemeint, aber die Aussagen von Rainer in dem Channelkommentar sind so eine 08/15 Reaktion, da muss er (oder seine Typin) nichtmal hier mitlesen - bei den Telegrammgruppen werden die Gespräche (wenn man den Autismus raussiebt und auf den Kern reduziert) nicht signifikant anders sein.

Denke er (oder Mona) wird jetzt eine neue Art von Stream"Format" (schweigende Kinderdisco mit 2 Kommentaren pro 10 minuten) oä. finden, welches er ohne Anstrengung raushauen kann, um regelmäßige Spenden an zu regen. Unterhaltungsfaktor gleich Null, aber das kennt man in den letzten Jahren ja zur Genüge.
Da gibt es natürlich ein halbes Dutzend einfache Optionen, aber bis das paranoide Winklerhirn eine davon rausgerendert hat, können schonmal 1-2 Monate vergehen.

Muss mich mal selbst zitieren ist aus dem Februar 2021

Irgendwer hatte ein falsches datum neigefeuert also er hat nix gepostet :biggrin: es wäre auch zu lustig gewesen.

4C6AB64E-5EF1-4339-83A4-609DF002E5F5.jpeg
Zeigt halt auch wie zeitlos das alles ist, es ist auch nur eine der vielen Trockenperioden jetzt wie damals die Stromlosstaffel oder als er aus Trotz meinte er macht keine Videos mehr wegen den Haidern. Wie viel Barrne er macht ist seit dem Mitgliedschaften-System auch invers proportional mit seinem Content-Output, ich hoffe das merken die Drachis auch irgendwann. Armer Rainer ist bester Rainer.

Was?!
Seit wann braucht ein youtube Kanal ein Impressum?
Mit welchem Grund überhaupt? Mitbewerber gibt es ja keine.

Du hast da irgendwas beim Quoten durcheinander gebracht. Ich habe das nie geschrieben.

Wenn ich bei deinem Zitat auf meinen Namen klicke, lande ich bei einem Post von mir, in dem nur ein Bild von Reiner ist.

View attachment 3187271
Zeigt halt auch wie zeitlos das alles ist, es ist auch nur eine der vielen Trockenperioden jetzt wie damals die Stromlosstaffel oder als er aus Trotz meinte er macht keine Videos mehr wegen den Haidern. Wie viel Barrne er macht ist seit dem Mitgliedschaften-System auch invers proportional mit seinem Content-Output, ich hoffe das merken die Drachis auch irgendwann. Armer Rainer ist bester Rainer.

Ahahahaha da kann man nur sagen Hallo Rainer und Mona :D

• Like
Reactions: Erich Raeder
Er meinte eben die Freundinnen Geschichte geht uns nichts an.

Na rainerle hat dich Mona verlassen?

Edit: "Thema Beziehung geht euch nichts an"

"Da will ich jetzt auch gar nicht drüber reden"

"Freundin ist ja auch noch da"

Sein Gelaber gibt wieder null Sinn.

Edit: er hat keine anderen Thema als Beziehung und Haider. Na kommt langsam die Einsicht? Und natürlich greifen die Haider seine Freundin an lel

Last edited:
Back