DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
witzig, dass sein Punkt halt eigentlich nich komplett dumm is aber er natürlich direkt den kompletten scheiß druntersetzt mit "Jeder der das macht sollte einfach sterben gehen". Ja keinem der großpilgerer hätte man nachgetrauert. Ja die sollten sich gerne mal richtige Hobbies suchen aber gleich zu sagen JEDER von denen sollte verrecken? Das is dann doch 3 Schritte zu weit.

• Agree
Reactions: Wild West
Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich eher danach dass er einfach zu blöd dafür ist wieder Zugriff auf den ACC zu bekommen oder so.
selbst wenns stimmt sollte das mit einem anruf zu erledigen sein, aber es ist halt rainer....

finde halt auch geil wie er schon davon ausgeht das ihm seine zahlschweine das geld schön über paypal direkt zusenden

selbst wenns stimmt sollte das mit einem anruf zu erledigen sein, aber es ist halt rainer....

finde halt auch geil wie er schon davon ausgeht das ihm seine zahlschweine das geld schön über paypal direkt zusenden
Da fällt mir ne Theo theory dazu ein.
Hab jetzt Null Ahnung wie das heutzutage ist aber vor knapp 10 Jahren wurde mir auch das PayPal Konto eingefroren.
Nach einem Anruf hatten die das erst entsperrt nachdem ich mich bei denen mit Perso verifiziert hatte (um meine gemachten Angaben wie Namen, Geburtsdatum und Anschrift abzugleichen)
Könnte der Oger sich ins Bein geschossen haben weil in seinem PayPal noch ASB 8 als Adresse angegeben ist?

So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
Oh nein, übelst Probleme, das sind bekanntlich die schlimmsten aller Probleme - da muss ich vor lauter Angst doch gleich Crack besorgen, ein paar Jahre in einem Heim verbringen und zeitnahe einen 300kg Bewährungversager bespringen.

Schanzenwatch geht ab. Da haben ein paar Haider doch tatsächlich das Haus der Mona gefunden.
Auch wenn der Rainer und die Moner Dullis sind, finde ich besuche Nachts wie beim Oben genannten SW-Post doch absolut nicht richtig und unwichtig. Da wäre Castle-Doctrine doch schon fast basiert und rotgepillt.

Und da die Mona in der Tatort- und Gebäudereinigung arbeitet (gemäss SW-Post) tippe ich doch eher auf reinen Leumund und keine Crackabhängigkeit, sondern auf sonstige persönliche Probleme.

Entschuldigt die fehlenden Quellenverweise. Bin am Ich-Kann-Nicht-Pennen-Posten.

Gott hab Gnade, welcher von euch spasten hat den Käfig offen gelassen?!
Ist ein neuer Account.

So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
Ich lasse das als Ansage so stehen und hoffe es fruchtet.
Danke für die Aufmerksamkeit 💋
Du bist, wie schon gesagt, nicht der erste, der hier vollkommen impotente Drohungen ausgesprochen hat. Passiert doch eh nichts.

"Ich bin ned der Drachenlord verdammde Aggsd"
FQeJQV3XwAI7e9d.jpeg

maxresdefault.jpg

FQpjqJ5XsAwOEvF.jpeg

Back