Kredithai
kiwifarms.net
Der Link geht nicht.
Hm haben die das gelöscht? Schau gleich nochmal. Ging darum das so ein Typ meinte jeder der zur Schanze pilgert gehört erschossen.
Ich hasse fucking Smartphones.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Link geht nicht.
Ging darum das so ein Typ meinte jeder der zur Schanze pilgert gehört erschossen.
"Streamer for: Eintracht Spandau"Lol, das ist Broeki (abgehalfterte LoL-'Persönlichkeit')
Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich eher danach dass er einfach zu blöd dafür ist wieder Zugriff auf den ACC zu bekommen oder so.
selbst wenns stimmt sollte das mit einem anruf zu erledigen sein, aber es ist halt rainer....Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich eher danach dass er einfach zu blöd dafür ist wieder Zugriff auf den ACC zu bekommen oder so.
Da fällt mir ne Theo theory dazu ein.selbst wenns stimmt sollte das mit einem anruf zu erledigen sein, aber es ist halt rainer....
finde halt auch geil wie er schon davon ausgeht das ihm seine zahlschweine das geld schön über paypal direkt zusenden
Gott hab Gnade, welcher von euch spasten hat den Käfig offen gelassen?!Du hast recht, die Statistik ist miserabel
Ja, wem soll das interessieren?
So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
Ich lasse das als Ansage so stehen und hoffe es fruchtet.
Danke für die Aufmerksamkeit![]()
Oh nein, übelst Probleme, das sind bekanntlich die schlimmsten aller Probleme - da muss ich vor lauter Angst doch gleich Crack besorgen, ein paar Jahre in einem Heim verbringen und zeitnahe einen 300kg Bewährungversager bespringen.So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
Also sprich: die nächste, winzige Gemeinde, die unter dem Fettsack leiden wird. Er ist wie ein wandelnder Fluch. Ich hoffe inständig, dass Moner dieses Hoch des Fetten beendet.
Ist ein neuer Account.Gott hab Gnade, welcher von euch spasten hat den Käfig offen gelassen?!
Du bist, wie schon gesagt, nicht der erste, der hier vollkommen impotente Drohungen ausgesprochen hat. Passiert doch eh nichts.So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.
So viel zum Thema Hater ignorieren. Ist aber lustiger so, wenn er einen Account hat, mit dem er mit ihnen interagieren kann."Ich bin ned der Drachenlord verdammde Aggsd"
View attachment 3194300
View attachment 3194302
View attachment 3194304
So, wer Mona hier angeht bekommt übelst Probleme.