DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
kek
Da sind die von der PINEA froh, dass die den fetten Droftrottel los sind.

@Bloitzhole
Du lachst auch nicht über mich, sondern meine konstruierte Persona "der Entenficker".
Bleib dabei. Selbst wenn es eine "konstruierte Persona" war, war es eine HIV-Infektion im Endstadium. Lass den Scheiß zukünftigst und dann werden dich Leute vielleicht dann ernstnehmen. Und trotzdem sickert dieser Dreck durch, wie man es an deinen letzten Posts sieht.

Alter Schwede :D das ist wirklich sein Auto Aktuell ?

Der Moment wenn er es verkaufen will und der "Neuwagen" nichts mehr Wert ist, alle Autohändler werden direkt die neuen Hater sein xD

erinnert mich ein bisschen an damals wo er die Fassade seines Hauses gestrichen hat, mit dieser billig ekel Farbe aus dem Baumarkt vom Farbton null passend, dachte immer da googelt man eigentlich vorher oder fragt jemanden der Ahnung hat, das man außen am Haus bei Wettereinwirkungen wohl auch andere Farbe nimmt :D als bei der Tapete innen...ohne gleich Maler/Lackierer zu sein, gehören doch so ein paar Sachen zum Allgemeinwissen oder nicht?

Ich hoffe der bastelt da selber noch dran rum am Auto, muss sagen hab selber null Ahnung von Autos :D was Motor Elektronik Reifen und all sowas angeht, dachte da fragt man dann immer am besten einen kfz Mechatroniker, aber einen Neuwagen in wenigen Monaten so zu ruinieren? Muss man wohl erstmal schaffen.

bin überzeugt, Rainer schafft es auch ein neues Haus in 2-3 Jahren mehr zu zerstören und weniger Wert sein zu lassen als eine 5 Köpfige Familie in 10 Jahren xD die hier und dort alles Ordentlich mal ausbessert und vernünftig damit umgeht.

Ich hoffe der bastelt da selber noch dran rum am Auto, muss sagen hab selber null Ahnung von Autos :biggrin: was Motor Elektronik Reifen und all sowas angeht, dachte da fragt man dann immer am besten einen kfz Mechatroniker, aber einen Neuwagen in wenigen Monaten so zu ruinieren? Muss man wohl erstmal schaffen.
Ich gehe eher davon aus, dass er im Autohaus aufläuft und denen etwas von "Gebrauchtwagengarantie" erzählen will :biggrin:

So ein Außenspiegel an einem modernen Auto kann schonmal gut teuer werden, steckt ja auch oft noch ein Haufen Krimskrams drin.
Heizung, Motoren zum Verstellen, evtl. noch Kameras und Sensoren... und einbauen muss das ja auch einer, denn als Normalo sollte man das lieber nicht probieren.

Ist jetzt kein finanzieller Totalschaden, aber es dürfte genug Geld kosten, dass es richtig saftig ärgerlich ist.

So ein Außenspiegel an einem modernen Auto kann schonmal gut teuer werden, steckt ja auch oft noch ein Haufen Krimskrams drin.
Heizung, Motoren zum Verstellen, evtl. noch Kameras und Sensoren... und einbauen muss das ja auch einer, denn als Normalo sollte man das lieber nicht probieren.

Ist jetzt kein finanzieller Totalschaden, aber es dürfte genug Geld kosten, dass es richtig saftig ärgerlich ist.
Ein richtiger Pickup braucht keine Aussenspiegel
Ein richtiger Pickup muss dreckig sein
Ein richtiger Pickup muss nicht fahren...

Meanwhile in Emskirchen
1650524178329.png

Ich hab jetzt keinen Ton hier auf Arbeit, aber irgendwie sieht er in dem Fideo wirklich alles andere als frisch und ausgeruht aus.

Prioritäten halt. Aber was soll in einem Dorf von 5000 Leuten schon groß passieren?

BTW denkt ihr dass er Dorfkind ist hat einen großen Einfluss auf Rainers Charakter? Im CWCki steht unter "Chris und sein Ego", dass ein großer Faktor für Chris' Arroganz und Egozentrismus darin liegt, dass er in einem völlig irrelevanten Dorf lebt. https://sonichu.com/cwcki/Chris_and_his_ego

Leider wird von Chris wohl nichts mehr kommen.

• Thunk-Provoking
Reactions: Bloitzhole
Ganze 4 Monate hat der FordBlu gehalten. Was ne tolle Investition.
Erst die Schanze in 8 Jahren unbrauchbar gemacht, dann den FordBlu in 4 Monaten.
Abgesehen vom Körperfett haben Wertanlagen beim Oger echt keine gute Halbwertszeit.

Moner vermutlich weg, FordBlu vielleicht im Eimer, wird Zeit für Brüllheulstreams finde ich.
Wäre auch nicht uninteressant zu wissen, ob der gute Ford eine Panne hatte oder einfach nur von der Polente abgezogen wurde, weil Rainers kleiner Feldausflug zur Haiderhatz inzwischen doch Folgen hatte... wobei ich nicht weiß, wie das läuft. Wenn einem die Pappe abgenommen wird, dann darf man ja das Auto behalten, aber wie läuft es, wenn man die Pappe verliert, weil man sein Auto als Waffe eingesetzt hat (bzw. damit Sachschaden angerichtet hat, der Bauer hat Rainer ja deswegen angezeigt)?

Moner vermutlich weg, FordBlu vielleicht im Eimer, wird Zeit für Brüllheulstreams finde ich.
Wäre auch nicht uninteressant zu wissen, ob der gute Ford eine Panne hatte oder einfach nur von der Polente abgezogen wurde, weil Rainers kleiner Feldausflug zur Haiderhatz inzwischen doch Folgen hatte... wobei ich nicht weiß, wie das läuft. Wenn einem die Pappe abgenommen wird, dann darf man ja das Auto behalten, aber wie läuft es, wenn man die Pappe verliert, weil man sein Auto als Waffe eingesetzt hat (bzw. damit Sachschaden angerichtet hat, der Bauer hat Rainer ja deswegen angezeigt)?
Ist das Auto in dem fall nicht beweismittel und wird auf irgendeinen polizei abstellplatz bugsiert? hab aber keinen plan, bin kein echter jurahaider

Erst die Schanze in 8 Jahren unbrauchbar gemacht, dann den FordBlu in 4 Monaten.
Abgesehen vom Körperfett haben Wertanlagen beim Oger echt keine gute Halbwertszeit.

Denke eher irgendeine Panne.
Ist das Auto in dem fall nicht beweismittel und wird auf irgendeinen polizei abstellplatz bugsiert? hab aber keinen plan, bin kein echter jurahaider
Ja wird es. Normalerweiße.

Back