DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Denke eher irgendeine Panne.

Ja wird es. Normalerweiße.
Könnte sein, dass der Seitenspiegel zu kaputt ist, um damit fahren zu dürfen. Hatte er wohl Pech, das wegen den Haidern die Polizei kam und das dann gesehen hat (jedenfalls meine Theorie).

Könnte sein, dass der Seitenspiegel zu kaputt ist, um damit fahren zu dürfen. Hatte er wohl Pech, das wegen den Haidern die Polizei kam und das dann gesehen hat (jedenfalls meine Theorie).
Der Spiegel sieht für mich nur von hinten so aus als sei er kaputt. Und es gibt schon weit aus schlimmere Karren die auf Deutschlands Straßen los gelassen werden.

• Informative
Reactions: WWE Champion
Bußgeld für das Fahren mit einem kaputten Außenspiegel sind 15 Euro. Die Polizei sagt dir, du darfst so nicht fahren und geht ihrer Wege. Weiß nichtmal, ob die einem die Weiterfahrt verbieten oder nicht, aber ich bezweifle es.
Abgesehen davon sah es eher so aus, als sei nur das Gehäuse vom Spiegel zermeddlt, denke also nicht, dass es nur sowas ist.
Details erfahren wir vermutlich später, sobald Rainer um Geld für eine Reparatur bettelt oder wenn das Auto zur "Brivaddsache" erklärt wird und wir daraus ablesen können, dass FordBlu beim Namensgeber Ferd Blu weilt.

Bei den Autoren weiß man ja nie, vielleicht gab's auch den Golddigger Speedrun von Moner und die hat ihn in Rekordzeit um die Karre gebracht.

Da ist man mal eben über Mittag draußen und dann sowas...:story:

Ich meine, dass es irgendwann passieren würde, war eh klar, aber so schnell schon?

So ganz erklären kann ich es mir auch nicht, lt. Twitter war der ja zumindest heute morgen noch hinter dem Hotel geparkt, und bis dahin muss er ja noch irgendwie gekommen sein. Wo/wann ist dann die Panne passiert (wenn es überhaupt eine Panne gab?)

Wegen dem Spiegel ist es def. nicht, das ist eine Kleinigkeit, und auch wenn man es nicht sieht, gehe ich mal davon aus, dass das Spiegelglas an sich noch dran ist.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Weiß nichtmal, ob die einem die Weiterfahrt verbieten oder nicht, aber ich bezweifle es.
Tun sie nich. Mein Vater musste mal aus verschiedenen Gründen für fast 2 Wochen mit nem kaputten Spiegel fahren (nicht so drastisch wie bei Rainer) und wurde von nem Polizisten deswegen nur angesprochen nichtmal abgemahnt oder so. In Rainers Fall würden die vllt immerhin das Bußgeld verhängen aber ein ramponierter Spiegel bei nem normalen Auto is normalerweise was was die fast noch ignorieren

Das ist auch ne möglichkeit 40.000 Euro in die Tonne zu werfen. :story:

Ich bin wirklich gespannt was jetzt passiert. Er ist ja buchstäblich gestrandet ohne Fahrbaren Untersatz.

Scheinbar wird es sogar noch bizarrer:

entfernen lassen.png

Drachenlord ist aus dem Hotel in Werne abgereist... aber ohne Auto. FordBlu wurde scheinbar vom Hotelbesitzer entfernt, nachdem sich Rainer aus dem Staub gemacht hat...

View attachment 3202037

Drachenlord ist aus dem Hotel in Werne abgereist... aber ohne Auto. FordBlu wurde scheinbar vom Hotelbesitzer entfernt, nachdem sich Rainer aus dem Staub gemacht hat...
digga was
als ob?!

glaubt er dort einen kostenlosen parkplatz gefunden zu haben oder tritt er gerade seine letzte reise an?

Die Autoren wieder....
Alles zu gut. Scheint, als ob das nächste Tief eingeleitet wird. Es wäre ja echt lustig, wenn der Dicke heute Nacht im Golf schlafen muss, der wesentlich enger ist. Oder wenn er nachts auf irgendeinem Parkplatz entdeckt wird. Hoffentlich ist der Typ bald aus NRW raus.

Ich habe das Gefühl, dass ihn jetzt einiges einholen wird. Vielleicht hat er den Bankschaden nicht bezahlt/konnte ihn nicht bezahlen oder ähnliches und darf sich jetzt ein paar unangenehmen Fragen auf der Wache stellen.

Rund um das Hotel konnte ich jetzt auch nichts sehen, wo Rainerle vielleicht hingelaufen sein könnte. Höchstens was mit Thaimassage (ohne Happy End, daher vermutlich eher uninteressant) oder eine podologische Klinik.

Wobei die Vorstellung schon witzig ist: Rainer checkt aus dem Hotel aus, wongelt zur Fußklinik, um sich die Hufe entgraten zu lassen, kommt ein paar Stunden später wieder zurück und die Karre ist weg. :story:

Wüsste nur zu gern, was da sonst noch in dem Chat besprochen wurde, konnte aber nur das eine Bild finden. Scheinbar war's dem Hotel mit Rainer und den Haidern auch zu dumm.

• Like
Reactions: Erich Raeder
Wüsste nur zu gern, was da sonst noch in dem Chat besprochen wurde, konnte aber nur das eine Bild finden. Scheinbar war's dem Hotel mit Rainer und den Haidern auch zu dumm.

Wieso Chat? Das sieht nach einem öffentlich einsehbaren Post auf Facebook aus. Jemand mit Facebook-Account, also ich nicht, könnte ja mal die Facebook-Seite von dem Hotel checken.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Erst die Schanze in 8 Jahren unbrauchbar gemacht, dann den FordBlu in 4 Monaten.
Abgesehen vom Körperfett haben Wertanlagen beim Oger echt keine gute Halbwertszeit.
Innerhalb kürzester Zeit ist das Vermächtnis der Familie Winkler damit komplett durchgebracht.
Rainer ist wirklich ein Paradebeispiel für die Bismark'sche Weisheit: Die 1. Generation baut es auf, die 2. bewahrt es, die 3. ruiniert es.

View attachment 3202037

Ich habe die Übersicht verloren: Rainers Auto hat einen Schaden, weswegen vermutet wurde, dass er mit einem Ersatzwagen der Werkstatt rumwongelt. Nun stellt sich aber heraus, dass er seinen Wagen an einem Parkplatz eines Hotels hinterlassen hat? Und woher kommt dann der neue VW? Und das Hotel schleppte Ford Blu einfach so ab? Rainer war doch Gast dieses Hotels, oder? In dem Falle dürften die seinen Wagen ja wohl nicht einfach entfernen lassen. Erst recht nicht auf seine Kosten.
Der Plot hat das Potential für 'ne Folge von X-Faktor.

ausser er hat ein taxi genommen um im baumarkt einen sehr dicken aber auch sehr reisfesten strick zu kaufen macht das für mich 0 sinn

vielleicht dachte er auch einfach er kann den ford da stehen lassen weil er plante in ein paar tagen zum hotel zurückzukehren

ausser er hat ein taxi genommen um im baumarkt einen sehr dicken aber auch sehr reisfesten strick zu kaufen macht das für mich 0 sinn

vielleicht dachte er auch einfach er kann den ford da stehen lassen weil er plante in ein paar tagen zum hotel zurückzukehren
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass den der Deckenbalken hält? Wenn der sich im fünften Stock erhängt, werden die Rettungskräfte in den Keller geschickt. Der könnte noch am ehesten einen Aufzug für den Suizid nutzen, aber bei dem Körper landet er auch da bequem. Vielleicht reicht es auch, wenn er in den siebten Stock eines Altbaus wongeln muss. Dann macht das Herz nicht mit und Ruhe ist.

• Winner
Reactions: Trennschleifer
Innerhalb kürzester Zeit ist das Vermächtnis der Familie Winkler damit komplett durchgebracht.
Rainer ist wirklich ein Paradebeispiel für die Bismark'sche Weisheit: Die 1. Generation baut es auf, die 2. bewahrt es, die 3. ruiniert es.

Ich habe die Übersicht verloren: Rainers Auto hat einen Schaden, weswegen vermutet wurde, dass er mit einem Ersatzwagen der Werkstatt rumwongelt. Nun stellt sich aber heraus, dass er seinen Wagen an einem Parkplatz eines Hotels hinterlassen hat? Und woher kommt dann der neue VW? Und das Hotel schleppte Ford Blu einfach so ab? Rainer war doch Gast dieses Hotels, oder? In dem Falle dürften die seinen Wagen ja wohl nicht einfach entfernen lassen. Erst recht nicht auf seine Kosten.
Der Plot hat das Potential für 'ne Folge von X-Faktor.
Ich habe mir das Video vom Aufladen des Fords nochmal angeguckt, das ist am Parkplatz hinter dem Hotel auf der Straße. Da ist zwar keine Zickzacklinie auf dem Boden, die einem Park/Halteverbot anzeigt, aber vielleicht ist da ein entsprechendes Schild? Ich finde es auch sehr seltsam, dass das Hotel den Karren entfernen lässt, da er auf der Straße stand und nicht auf einem Grundstück/Parkplatz, der dem Hotel gehört.

Soweit ich das sehen kann, darf der da parken, also wie kommt das Hotel dazu, den Wagen entfernen zu lassen?

Vielleicht ist auch einfach nur das Bild fake?

Back